Momentane Situation - Kategorie: Krieg und Frieden

Werte Lords, werte Ladies,
Es ist uns in letzter Zeit aufgefallen, dass dieser verständlicherweise hitzige Bereich des Forums abseits der sonstigen Norm, nicht nur länger Kriege und Kämpfe und Schlachten unter Spielern behandelt, sondern teilweise in Diskussionen durch diffamierende und unsachliche Beleidigungen den eigentlichen Sinn dieser Kategorie auf dem Forum massiv verfehlt.
Wir empfehlen denjenigen unter euch, die in den Diskussionen mit anderen Spielern und Allianzen lediglich auf gegenseitige Beleidigungen zurückgreifen, von diesen abzulassen. Sollte es für die ein oder anderen Forum-Mitglieder nicht möglich sein, sich diesbezüglich an eine gewisse gegenseitige Nettiquette zu halten, werden wir derartige Diskussionen schließen, Kommentare die nur noch aus Beleidigungen bestehen editieren und deren Verfassern eine Verwarnung und möglicherweise zeitliche- oder gegebenenfalls permanente Forensperre erteilen.
Ich bedanke mich für euer Verständnis.
Beste Grüße,
CM Wylka
Es ist uns in letzter Zeit aufgefallen, dass dieser verständlicherweise hitzige Bereich des Forums abseits der sonstigen Norm, nicht nur länger Kriege und Kämpfe und Schlachten unter Spielern behandelt, sondern teilweise in Diskussionen durch diffamierende und unsachliche Beleidigungen den eigentlichen Sinn dieser Kategorie auf dem Forum massiv verfehlt.
Wir empfehlen denjenigen unter euch, die in den Diskussionen mit anderen Spielern und Allianzen lediglich auf gegenseitige Beleidigungen zurückgreifen, von diesen abzulassen. Sollte es für die ein oder anderen Forum-Mitglieder nicht möglich sein, sich diesbezüglich an eine gewisse gegenseitige Nettiquette zu halten, werden wir derartige Diskussionen schließen, Kommentare die nur noch aus Beleidigungen bestehen editieren und deren Verfassern eine Verwarnung und möglicherweise zeitliche- oder gegebenenfalls permanente Forensperre erteilen.
Ich bedanke mich für euer Verständnis.
Beste Grüße,
CM Wylka

48
Kommentare
Kann mir irgendeiner mal verraten, warum die Rawside und die Koop (Legends, Rebels, Blood) nach einem Vierteljahr oder länger immer noch im Krieg sind?
Das soll Spielspaß sein?
Wer sich kloppen will, der hat doch genug Möglichkeiten, haut druf, immer 1:1 unter gleichstarken Gegnern.
Welche Friedensbedingungen sind denn überhaupt so inakzeptabel, dass man sich nicht einigen kann? Kennt die überhaupt jemand? Stellt ihr euch in den diplomatischen Verhandlungen nicht selbst ein Armutszeugnis aus? Ich kenne Member auf beiden Seiten und mag sowohl die einen als auch die anderen.
Warum also so viel Hass und Aggressivität?
Uns eint doch alle ein Gedanke: Wir wollen ein faires Spiel spielen.
Und NEIN, es ist nicht nur ein Kriegsspiel, es ist auch ein taktisches und ein Aufbauspiel, wie GGE es selbst bezeichnet.
JA, und leider sind durch GGE selbst die Möglichkeiten geschaffen worden, dass man sich mit Rubieinsatz starke kriegerische Überlegeneheit kaufen kann.
Es wird immer auf den Einzelspieler und seinen Charakter ankommen, wie er diesen Vorteil gegenüber anderen Spielern ausnutzt.
Im Moment sind insgesamt 1557 Member (08.06.20) in diesen Krieg verwickelt. Es gibt eine starke Fluktuation bzw. Passivität (Taube). Ist das der Preis dafür, neue Regeln aufstellen zu wollen, die später sowieso wieder gebrochen werden? Dann ändert bitte gleich die Strukturen und Voraussetzungen für diese erdachten Wunschregeln.
Hier spielen keine Götter, die den Weltfrieden retten können, sondern ganz normale Memberlein.
In diesem Sinne grüßt Champ
Das kann ewig weiter geben, Sieger gibt es keinen, außer gge!
Noch wer Probleme beim öffnen von den Angeboten..ist ja schlimmer mit HTML wie ohne
Ich denke eine der Speerspitzen ist auf jedenfall euer Anwerber! Also wenn mal nen gegner von mir keinen Anwerber hat (!) oder ich auf keinen Fall eine haben möchte, werde Ich dich garantiert vorschlagen! Und jetzt noch nen suuupi Tipp von mir, wenn der Krieg noch 4 mal solange geht schafft ihr es bestimmt bis 2022 eine volle Allianz zuwerden und du musst nicht mehr für uns mitleiden in diesem schlimmen bösen dunklen Krieg!
Mal ein kurzes ernstes Wort: ist klasse wie du die Diplomatische Leistung von dir komplett fremden Allianzen in einem Krieg an dem du nichtmals teilnimmst von außen kennst und sogar als Armutszeugnis direkt bewertest, aber wie wäre es denn mal mit ein bisschen weniger Glaskugel Analysen & Kritik an dir vollkommen fremden Führungsspielern und einfach mal die eigenen Führungsaufgabe erfüllen...
Fazit die 30 macht dieses Spiel kaputt immer mehr Ruinen,
die Allis werden weniger.
Mit anderen Worten das Spiel wird von den 30 zerstört finde ich sehr schade
oder ist es nicht vielmehr so, dass es an eurem verein ist, das zu beenden? die koop-allis sind diejenigen, die auf unserer seite alles und jeden rot stellten, durch die hintertür all jene, die neutral von uns bleiben wollten (mit zustimmung der anderen rawside), in den quark mit reingezogen haben und abstruse forderungen stellen. ihr seid diejenigen, die seit wochen mit einer brachialen spielerübermacht auf uns einprügelt, uns zwar kleiner bekommt, was die spieleranzahl angeht, aber nicht wirklich klein macht.
da nutzen auch keine massen PN's eurer diplos an spieler außerhalb der 30er etwas, man könne jederzeit den krieg verlassen - verbunden mit dem unterton: wenn nicht, dann .......
frage dich selbst, ob es nicht der borniertheit deiner eigenen clanführung geschuldet ist, dass es nicht aufhört und hör auf, die schuld bei anderen zu suchen.
wir lassen uns nicht diktieren, wo und mit wem wir zusammenspielen.
die spielentwicklung betrifft alle server, und auf jedem server gibt es eine alli, in der sich zahlungsstarke spieler konzentrieren. bei den amis heißt sie z. b. "misc". die polen haben eine solche alli, nämlich die, die seit einiger zeit in dauerschleife die außenwelt gewinnt. die franzosen haben eine solche alli, die russen haben sie. absolut jeder server hat diese allis. allis, die teilweise noch deutlich mehr investieren.
was diese allis alle gemeinsam haben: sie sind auf den zug aufgesprungen, dessen richtung von GGS seit herbst 2014 vorgegeben wird. man muss nicht unbedingt viel wissen oder zeit investieren, man muss nur alles kaufen können. und auf DE1 gibt es einen spieler, der genau das macht. blöderweise spielt der nicht bei rawside.
richtig blöd wird es dann, wenn sich spielverständnis und großer geldbeutel kombinieren.
Haben wir die Koop rotgestellt oder andersrum?
Stellen wir Forderungen oder die Koop?
Entschuldige das wir uns überhaupt noch wehren ,geschweige zurücklaufen!
Es geht jetzt in den 4ten Monat und es wird wohl noch ewig so weiter gehen denn die 30ig wir die Forderungen nicht annehmen!
Geld hin ,Geld her-Tut nicht so als wenn der Gegner nur mit Holz WZ rumläuft!