Ich kann der 30 nur empfehlen, sich sämtliche Kommentare hier zu verkneifen. Es lohnt sich nicht die Bohne, nur auf eine einzige Provokation zu reagieren. Da ja mittlerweile die Rebels aushelfen müssen, weil Legends und Bloods mal gar nix auf die Reihe bekommen haben und nach der großen Mami schreien, kann ich nur herzlich lachen. LOOSER!
Hatte auf Tobi immer große Stücke gehalten. Das ist nun auch vorbei! Aber war irgendwie doch zu erwarten, dass sich die REBELS-Brut instrumentalisieren lässt.
Naja, klar, drum haben alle taube, ist schon böse, wenn man nur tauben rotstellt, da kann man so viel böses anstellen^^
Dumm gelaufen... mh?
Ich feier die Reaktion der 30 hart.
Na das gleiche was wir gemacht haben, nur müssen sie die ehre sichern, wirklich sehr kreativ, da kann man sich schon dran aufgeilen, wenn man sonst nix hat im leben^^
Aha die 30iger planen also einen Ausflug ins reale Leben. Ich habe da ja wirklich Bedenken ob das so alles konform mit den Corona Regeln ist. Ich meine es kann ja wohl keinem daran liegen, dass sich das arme Virus mit einem 30iger ansteckt.
Guten Abend , Ich möchte mich auch mal zum krieg äußern gegen die legends , fakt ist die haben gegen uns keine chance , weil wir die 30 einkaufen bis zum abwinken , wir kaufen täglich für ca 200 euro ein , und gegen unsere Kaufkraft haben die legends keine chance , ich persönlich habe heute in meinen richtigen acc auf d1 300 euro ausgeben damit meine burgen voll sind mit deffs so lange ich taube habe kaufe ich die nahrung einfach , also da kommt dann keiner durch , ein paar bei uns haben schon kredikt aufgenommen , aber das macht nichts , uns ist es die höchste Priorität die legends zu besiegen koste es was es wolle. allerdings habe ich mir jetzt eine kleine taube genommen , bis ich wieder mein lohn bekomme .
mfg ringo2001
Hallo du Lappen , wie ist es so, wenn man zwanghaft versucht, im Mittelpunkt zu stehen? Anscheinend bist du ja ein großer Fan von mir. Aber ich denke, jeder sieht, dass du auf dem internationalen Server angemeldet bist. Ich wusste gar nicht, dass es da auch eine 30iger gibt. Pack deine Barbies aus und spiel ne Runde. Steht dir besser. In diesem Sinne schönes Wochenende und tobt euch richtig aus.
Ich kann der 30 nur empfehlen, sich sämtliche Kommentare hier zu verkneifen. Es lohnt sich nicht die Bohne, nur auf eine einzige Provokation zu reagieren. Da ja mittlerweile die Rebels aushelfen müssen, weil Legends und Bloods mal gar nix auf die Reihe bekommen haben und nach der großen Mami schreien, kann ich nur herzlich lachen. LOOSER!
Hatte auf Tobi immer große Stücke gehalten. Das ist nun auch vorbei! Aber war irgendwie doch zu erwarten, dass sich die REBELS-Brut instrumentalisieren lässt.
Naja, klar, drum haben alle taube, ist schon böse, wenn man nur tauben rotstellt, da kann man so viel böses anstellen^^
Dumm gelaufen... mh?
Ich feier die Reaktion der 30 hart.
Na das gleiche was wir gemacht haben, nur müssen sie die ehre sichern, wirklich sehr kreativ, da kann man sich schon dran aufgeilen, wenn man sonst nix hat im leben^^
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
Nun... dürfte eigentlich nicht sein, wenn man folgendes Schreiben von der REBELS-Führung an die RAWSIDE-Familie korrekt deutet.
Zitat:
"Liebe Rawside-Familie, insbesondere R30,
wir werden heute Abend an der Seite unserer Kooperationspartner in den Krieg gegen Rawside einsteigen. Wir hegen keinen Groll gegen den Rawside-Clan im Gesamten, im Gegenteil, der Umgang miteinander zeichnet sich aus unserer Sicht in den letzten Monaten durch faires Nebeneinander auf dem DE1 Server aus. Leider können wir das von der 30 nicht behaupten, Immer wieder kam es zu Übergriffen, die aus unserer Sicht vollkommen übertrieben und so nicht akzeptabel sind. Daher teilen wir die Forderungen der Legends und Bloods, (s. Schreiben von 4/20) da ein vernünftiger Umgang miteinander nicht möglich ist! Dies ergibt sich aus der Historie, wie verbalen Zusagen der 30: ja, man wolle in Ruhe Events spielen, um kurz danach die Knights nachts in Grund und Boden zu plätten usw.. Auch hier wieder Zusagen die NICHT eingehalten wurden. Deshalb hier die klare Forderung:
30er - sucht Euch andere Spielgegner!!! Wir, die Rebels, haben schon nach dem letzten Krieg deutlich geäußert, dass wir KEIN Interesse haben, auf irgendeine Art und Weise mit der 30 zu spielen. Wir erwarten, dass dies zur Kenntnis genommen, das Spielverhalten entsprechend geändert wird und für eine Beendigung des Krieges Kontakt zu den Clandiplos ALLER 3 Clans, den Legends, Bloods und Rebels gesucht wird."
Demnach dürften die anderen Allianzen außen vor bleiben. Dennoch griff gestern die gesamte Kooperation die RAWSIDE HELLS mit ca. 750 Hörnern an. Ein super Beispiel, was das geschriebene Wort in der Kooperation wert ist. Sie sollten besser nichts schreiben. Es hat keinen Wert!
Wenn die sich aussuchen dürfen, wer mit ihnen spielt, darf es der 30 sicherlich auch gestattet sein, mit wem sie spielt. Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Kooperation. Dann können sie locker sagen: "Bedankt euch bei der 30, denn sie haben den Kampf mit den Tauben verweigert." Der Plan, hier einen Keil zwischen 30 und RAWSIDE zu treiben, könnte ja aufgehen...
Nun... dürfte eigentlich nicht sein, wenn man folgendes Schreiben von der REBELS-Führung an die RAWSIDE-Familie korrekt deutet.
Zitat:
"Liebe Rawside-Familie, insbesondere R30,
wir werden heute Abend an der Seite unserer Kooperationspartner in den Krieg gegen Rawside einsteigen. Wir hegen keinen Groll gegen den Rawside-Clan im Gesamten, im Gegenteil, der Umgang miteinander zeichnet sich aus unserer Sicht in den letzten Monaten durch faires Nebeneinander auf dem DE1 Server aus. Leider können wir das von der 30 nicht behaupten, Immer wieder kam es zu Übergriffen, die aus unserer Sicht vollkommen übertrieben und so nicht akzeptabel sind. Daher teilen wir die Forderungen der Legends und Bloods, (s. Schreiben von 4/20) da ein vernünftiger Umgang miteinander nicht möglich ist! Dies ergibt sich aus der Historie, wie verbalen Zusagen der 30: ja, man wolle in Ruhe Events spielen, um kurz danach die Knights nachts in Grund und Boden zu plätten usw.. Auch hier wieder Zusagen die NICHT eingehalten wurden. Deshalb hier die klare Forderung:
30er - sucht Euch andere Spielgegner!!! Wir, die Rebels, haben schon nach dem letzten Krieg deutlich geäußert, dass wir KEIN Interesse haben, auf irgendeine Art und Weise mit der 30 zu spielen. Wir erwarten, dass dies zur Kenntnis genommen, das Spielverhalten entsprechend geändert wird und für eine Beendigung des Krieges Kontakt zu den Clandiplos ALLER 3 Clans, den Legends, Bloods und Rebels gesucht wird."
Demnach dürften die anderen Allianzen außen vor bleiben. Dennoch griff gestern die gesamte Kooperation die RAWSIDE HELLS mit ca. 750 Hörnern an. Ein super Beispiel, was das geschriebene Wort in der Kooperation wert ist. Sie sollten besser nichts schreiben. Es hat keinen Wert!
Wenn die sich aussuchen dürfen, wer mit ihnen spielt, darf es der 30 sicherlich auch gestattet sein, mit wem sie spielt. Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Kooperation. Dann können sie locker sagen: "Bedankt euch bei der 30, denn sie haben den Kampf mit den Tauben verweigert." Der Plan, hier einen Keil zwischen 30 und RAWSIDE zu treiben, könnte ja aufgehen...
wer ne eroberung auf ne Landmakre der pumas startet wird natürlich nicht außen vor gelassen. und das war nicht die 30 ;-) die hells sind schon länger im Krieg mit dabei. Die Pumas haben die Main auf rot, die Rebels nur die 30. Lass doch deine falschinformationen Der Keil zwischen 30 un Main existiert schon immer, die Ares sind nicht wegen der guten Laune raus, da muss kein Keil getrieben werden. Das weiß doch jeder, dass diese Zusammenarbeit aus der Not gekommen ist und keiner so wirklich will^^ informiere dich mal besser ;-)
Kommentare
Nächstes mal bitte Ankündigungen
Mich habt ihr wieder vergessen einzuladen
Off-Topic entfernt / Fendt
39, du bist ja nicht eingeladen
Stimmt hihi
wie ist es so, wenn man zwanghaft versucht, im Mittelpunkt zu stehen? Anscheinend bist du ja ein großer Fan von mir. Aber ich denke, jeder sieht, dass du auf dem internationalen Server angemeldet bist. Ich wusste gar nicht, dass es da auch eine 30iger gibt. Pack deine Barbies aus und spiel ne Runde. Steht dir besser. In diesem Sinne schönes Wochenende und tobt euch richtig aus.
Genial
Hey du fake ringo du bist doch didic didi, ich bin der richtige ringo, also red nicht so ein Müll bitte
Ja klar... und in Afrika ist heute Muttertag.
Richte ich ihr aus, falls ich in den Himmel komme.
Wir kommen alle in die Hölle, weil wir gge spielen oder gespielt haben
Der tut für Geld alles, selbst wenn er die selbe Dummheit ein drittes mal wiederholt
wir werden heute Abend an der Seite unserer Kooperationspartner in den Krieg gegen Rawside einsteigen. Wir hegen keinen Groll gegen den Rawside-Clan im Gesamten, im Gegenteil, der Umgang miteinander zeichnet sich aus unserer Sicht in den letzten Monaten durch faires Nebeneinander auf dem DE1 Server aus. Leider können wir das von der 30 nicht behaupten, Immer wieder kam es zu Übergriffen, die aus unserer Sicht vollkommen übertrieben und so nicht akzeptabel sind. Daher teilen wir die Forderungen der Legends und Bloods, (s. Schreiben von 4/20) da ein vernünftiger Umgang miteinander nicht möglich ist! Dies ergibt sich aus der Historie, wie verbalen Zusagen der 30: ja, man wolle in Ruhe Events spielen, um kurz danach die Knights nachts in Grund und Boden zu plätten usw.. Auch hier wieder Zusagen die NICHT eingehalten wurden.
Deshalb hier die klare Forderung:
Der Keil zwischen 30 un Main existiert schon immer, die Ares sind nicht wegen der guten Laune raus, da muss kein Keil getrieben werden. Das weiß doch jeder, dass diese Zusammenarbeit aus der Not gekommen ist und keiner so wirklich will^^ informiere dich mal besser ;-)