Ah, gut - das kann ich nicht beantworten. Ich bin mir jedoch sicher, dass eure Leader-Burg keine Taube hatte. Möglicherweise hattet ihr immer schon eine große Anzahl an Tauben. Will ich ja nicht ausräumen. Andererseits habt ihr auch bisher noch nicht viel vom Krieg abbekommen, wenn ich deinen vergangenen Aussagen richtig folge.
Bleibt abzuwarten, wie sich der weitere Kriegsverlauf entwickelt und ob ihr vielleicht auch mal massiv besucht werdet. Eventuell zählen wir dann die Tauben auf beiden Seiten im Anschluss noch einmal. Ist ja nun dokumentiert.
klar wurden wir schon besucht, am anfang des krieges mit fast 600 vollangriffen^^
Das macht nichts, @Thor74 (DE1) Es ist mir nicht wichtig, dass du mich verstehst. Also leg dich wieder hin.
Aber wenn wir hier schon von Tauben sprechen...
Stand: 08.05.2020
Legends Rambos: 16 Tauben
RAWSIDE 30: 10 Tauben
und wie sah es vor dem Krieg aus, das ist relevant, die änderung der tauben im vergleich zu normalen Zeiten. ^^ Das was du machst ist Propaganda, muss von royal so mitgekommen sein ;-)
Vor dem Krieg waren es 5 Tauben, also noch bevor 2/3 der Kooperation auf eine einzige Allianz losging. Während des Kriegsverlaufs, der sich mittlerweile auch zieht, sind 5 Tauben hinzugekommen. Und nein, das ist keine Propaganda, sondern die Wahrheit. Habe da eher einen rationalen Diskurs und es kann jeder nachzählen. Wollte außerdem damit lediglich feststellen, dass genau derjenige sich über Tauben echauffiert, der in einer Allianz spielt, die ebenfalls eine beträchliche Summe an Tauben hat und ihm eins auswischen. Dürfte vermutlich geklappt haben, wenn ich den Relativierungsversuch richtig deute.
Die frage war, wie viele tauben bei uns vor dem Krieg waren. Wir hatten schon immer viele inaktive burgen bei uns ;-)
liegt wohl an dem Geruch und dem unheimlichen Spielspaß der sich bei euch breit gemacht hat, gähn...habt ihr es eigentlich immernoch nicht geschafft mit eurer Manpower die 30 zu knacken? Die müssten doch mittlerweile geplättet durch eure immense Überzahl und dieser wahnsinniigen Angriffspower regelrecht um Gnade winseln. Erklär mal nem Ex 30er den Sinn dieses Krieges, würde mich mal interessieren was soviel Menschen auf einmal bewegt , ihr gutes Benehmen zu vergessen. Ich durfte nich mal eine Burg 2 mal angreifen ohne das man sich auf mich stürzte und mir erklärte das man bei den Legends nicht so spielt
MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned
Das macht nichts, @Thor74 (DE1) Es ist mir nicht wichtig, dass du mich verstehst. Also leg dich wieder hin.
und wie sah es vor dem Krieg aus, das ist relevant, die änderung der tauben im vergleich zu normalen Zeiten. ^^ Das was du machst ist Propaganda, muss von royal so mitgekommen sein ;-)
Vor dem Krieg waren es 5 Tauben, also noch bevor 2/3 der Kooperation auf eine einzige Allianz losging. Während des Kriegsverlaufs, der sich mittlerweile auch zieht, sind 5 Tauben hinzugekommen. Und nein, das ist keine Propaganda, sondern die Wahrheit. Habe da eher einen rationalen Diskurs und es kann jeder nachzählen. Wollte außerdem damit lediglich feststellen, dass genau derjenige sich über Tauben echauffiert, der in einer Allianz spielt, die ebenfalls eine beträchliche Summe an Tauben hat und ihm eins auswischen. Dürfte vermutlich geklappt haben, wenn ich den Relativierungsversuch richtig deute.
Die frage war, wie viele tauben bei uns vor dem Krieg waren. Wir hatten schon immer viele inaktive burgen bei uns ;-)
liegt wohl an dem Geruch und dem unheimlichen Spielspaß der sich bei euch breit gemacht hat, gähn...habt ihr es eigentlich immernoch nicht geschafft mit eurer Manpower die 30 zu knacken? Die müssten doch mittlerweile geplättet durch eure immense Überzahl und dieser wahnsinniigen Angriffspower regelrecht um Gnade winseln. Erklär mal nem Ex 30er den Sinn dieses Krieges, würde mich mal interessieren was soviel Menschen auf einmal bewegt , ihr gutes Benehmen zu vergessen. Ich durfte nich mal eine Burg 2 mal angreifen ohne das man sich auf mich stürzte und mir erklärte das man bei den Legends nicht so spielt
Mit deinem Benehmen Du kannst höchstens bei den Wurzeln spielen ^^
wow wie geistreich ihr 2 Pappkameraden doch seid..im Grunde scheint ihr 2 Kermit und Miss Piggy in einem B Remake der Muppet Show zu sein, aber eure nutzlosen Ergüsse beantworten ja trotzdem meine Frage nicht und da ihr zwei Nasen hier alles zu wissen scheinen, wäre es doch super toll, wenn ihr dazu auch was sinnvolleres als euer Gestammel beizutragen hättet.
MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned
Die Rambos haben die 30 durch autorot rotgestellt. Das hat den 30er nicht gefallen und die Reboots rotgestellt, haben dann aber nur den Reboots neutral geschickt, den Rambos nicht. Da gabs halt dann Clanrot gegen die 30. Warum die Bloods mitmischen weiß ich selber nicht. Bislang gabs von keiner seite ne neutralanfrage außer von Bruno, der mal wieder seine Mutter verkauft hat, also gibts auch keinen Grund de Krieg zu beenden. Man kann sich doch einfach mal bisschen kloppen? Ist das verboten? Mal schaun wie lang es dauert, bis die Rambos keinen 8er NahrungsAP mehr haben, haben doch schon einige einen "verloren"
Da mein Beitrag weg ist nochmal, Müller Ch ist mit seiner hb weg gezogen und dort wo seine hb war hat er jetzt seinen doppel acc platziert die bei der abstell alli der 30 ist. Naja er darf das weil er genug Kohle ausgibt
Das kann man ja an der Karte schnell sehen dass das der Wahrheit entspricht. Die Frage ist nur ob das ein Multi ist und wenn ja von wem.
Und wenn sich da jemand auskennt wie man IPs verschleiert wird das nicht klappen mit dem Nachweis wem jetzt dieser Account gehört. Kann ja im Prinzip jeder aus der Alli sein. Oder eben auch ein echter Spieler...
Der Aufwand könnte da groß sein wenn man das ernsthaft nachprüft und bei den 2 Accounts die es betrifft keinen Hinweis findet, dass sie zur selben IP gehören.
Denn die Tatsache allein, dass da der Platz reserviert wird ist logischerweise nicht verboten.
deine besessenheit mit den 30ern ist echt schon krankhaft ..
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Faszinierend, ich hatte heute mal Zeit und habe mir das gesamte "Thema" durchgelesen, alle sechs Seiten und es war außer dem Eröffnungsbeitrag KEIN EINZIGER dabei, der sich mit dem Thema beschäftigt. Stattdessen diffamieren sich die Gegner mit gegenseitigen Unterstellungen, die niemand belegt. Das erinnert mich sehr häufig an den dümmsten Menschen der Welt, der alles, was ihm nicht gefällt als Fakenews bezeichnet.
Nein kann ich nicht, weil ich gerne im forum weiter helfe, und ich bitte dich solche Unterstellungen und beleidigungen gegen meine Person zu unterlassen danke.
Mfg Thor
PS. Wenigstens haben wir so viel IQ kein Geld in ein totes Spiel reinzustecken so wie du.
bitte sperrt den der beleidigt mich und droht mir mit den tot
Den IQ von Thor kann ich nicht beurteilen, da ich ihn/sie/es (Genderneutral) nicht persönlich kenne, aber auf Grund der Beiträge des Users würde ich empfehlen, dass er sich nicht mit seinem IQ brüstet.
P.S.: Erstens hat der Spieler Thor weder beleidigt, noch bedroht, das mit dem Rucksack war nur eine Empfehlung! Eine Drohung wäre es, wenn er geschrieben hätte, "Ich schmeiße Dich ohne Fallschirm aus dem Flugzeug."
Zweitens heißt es "mit deM tot", in diesem Fall wäre der Dativ anzuwenden, nicht der Akkusativ.
P.S.2: Wer Ironie findet darf sie nicht nur behalten, sondern auch stolz darauf sein, sie auch erkannt zu haben.
Thor, ich wollte nur wissen warum diese Hetzkampagne gegen die 30 gerade stattfindet.
Ich kann es dir erklären.... ich persönlich habe nichts gegen 30-er,...., aber auch das kann verstehen und nachvollziehen, was allerdings für mich absolut inakzeptabel ist, ... klar wer wird denn ein Spieler .... ... das ist das Problem, liebe Eva. Anmaßungen/Unterstellungen entfernt / Fendt
Thor, ich wollte nur wissen warum diese Hetzkampagne gegen die 30 gerade stattfindet.
Ich kann es dir erklären.... ich persönlich habe nichts gegen 30-er, außer dass Dank denen dass Spiel mehr und mehr Pay2Win-lästig geworden ist, aber auch das kann verstehen und nachvollziehen, was allerdings für mich absolut inakzeptabel ist, dass die 30-er Sonderrechte haben, sie dürfen offensichtlich gegen AGB verstoßen und GGS druckt die Augen, klar wer wird denn ein Spieler sperren wenn er 5000€ pro Monat zahlt... fakt aber ist für die 30-er gelten VIP AGB, das ist das Problem, liebe Eva.
sehe ich nicht so. die ursache ist ganz woanders zu finden. es ging los im spätsommer/herbst 2014 mit dem highlander, dem ersten kauffeldherren. dann ging es weiter im november 2014 mit der einführung der legendenlevel. ich unkte damals noch im TS meiner alli: mal gespannt, wann es XP zu kaufen gibt. und zack, nur wenig später gab es diese kisten mit den XP. ab diesem zeitpunkt war es nicht mehr wichtig, was man wusste, konnte, oder wie fleißig man war, es gab eben alles zu kaufen.
spieler, die sich das alles leisten konnten, waren verstreut über alle allis und natürlich irgendwann unzufrieden, dass ihre allis nicht vorankamen, weil eben nicht alle den großen geldbeutel hatten. das führte in konsequenz zu einem zusammenschluss dieser kaufstarken spieler. es sind im grunde nicht die spieler, die das ganze kaputt machten, es ist GGS selbst. anstatt das spiel so zu gestalten, dass jeder einen anreiz hat geld zu investieren, haben sie die angebote rein auf soziale unterschiede in der spielerschaft kreiert.
was die 30er angeht: marc (nein, ich bin kein fan von ihm und werde auch nie sein bester freund sein) hat es wie kein zweiter auf dem server verstanden, bereits im jugendalter deutlich ältere und lebenserfahrene spieler unter seiner führung in einer allianz zusammenzubringen. das ist bis heute so geblieben.
AGB-verstöße sind ebenfalls kein privileg der 30er. in meiner zeit bei den legends habe ich mehrfach mitbekommen, wie dort gesittet wird, das listen mit passwörtern der totaccounts existieren und wer sie pflegt. mir wollte man auch mal passwörter aufs auge drücken. meine reaktion: was soll ich damit? APs freisetzen, ausrüstung und deko verkaufen? ich hab immer gewarnt: macht das nicht und redet auch nicht darüber, wenn ich dabei bin. ich mag das nicht! und so ist es bis heute so, dass keiner jemals mein passwort hatte, ich nie einen zweitaccount angelegt habe und auch nie passwörtern von anderen angenommen habe. allerdings verstoße auch ich gegen die AGB. wenn es einen bug zugunsten der spieler gibt, nutze ich ihn so lange bis er behoben wird.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
gge ist auch schuld stimmt , aber noch mehr die spieler , warum hat denn gge immer mehr raus gebracht immer bessere sachen immer teuere sachen und das man mitterlweile alles kaufen kann ? genau wegen solche süchtis die von anfang an sich einfach alles nur gekauft haben wegen solchen spielern ist das spiel so scheisse geworden , wären die von anfang am boden geblieben und hätten nicht alles gekauft würde heute es nicht solche überteuerte preise geben für alles , aber gge hat gesehen ok es gibt einige die für mehrere 100 euro gleich alle neuen fhs kaufen und so dann haben sie natürlich reagiert und gewinn gewittert was ja auch normal ist und jetzt , jetzt ist es so das diese spieler einfach bevorzugt werden , jedes neue update ist nur für sie alles wird denen in den arsch geschoben die holzspieler und selbst schon die mittelmaß spieler gehen denen am arsch vorbei
frustiert mich nicht. da gibt es andere dinge. beispielsweise dass mein überleben vom stromnetz abhängig ist. strom und die akkus zu laden, die mein kunstherz am laufen halten. es frustriert mich, dass ich mir wünsche, das jemand stirbt, der organspender ist, ein gesundes herz hat, das dann auch zu mir passt.es frustriert mich, dass ich nicht mit freunden im garten sitzen und einfach ein paar flaschen wein leeren kann, weil mir danach ist. es frustriert mich, dass ich nicht in urlaub fahren kann, weil mein telefon ja klingeln könnte wegen einem herzen. es frustriert mich, dass ich nur existiere aber nicht wirklich lebe.
das spiel hier ist nur eine nette ablenkung von anderen düsteren und frustierenden gedanken. ich blicke nicht voller neid auf das, was andere sich leisten können, weil es mein eigenes leben in keinster weise ändert.
frustiert mich nicht. da gibt es andere dinge. beispielsweise dass mein überleben vom stromnetz abhängig ist. strom und die akkus zu laden, die mein kunstherz am laufen halten. es frustriert mich, dass ich mir wünsche, das jemand stirbt, der organspender ist, ein gesundes herz hat, das dann auch zu mir passt.es frustriert mich, dass ich nicht mit freunden im garten sitzen und einfach ein paar flaschen wein leeren kann, weil mir danach ist. es frustriert mich, dass ich nicht in urlaub fahren kann, weil mein telefon ja klingeln könnte wegen einem herzen. es frustriert mich, dass ich nur existiere aber nicht wirklich lebe.
das spiel hier ist nur eine nette ablenkung von anderen düsteren und frustierenden gedanken. ich blicke nicht voller neid auf das, was andere sich leisten können, weil es mein eigenes leben in keinster weise ändert.
jetzt kommt die mitleidsnummer, wir rührend.
jetz bist du zu rawside wo garantiert weniger gesitted wird als bei Legends. ja das versteh ich :-)
gge ist auch schuld stimmt , aber noch mehr die spieler , warum hat denn gge immer mehr raus gebracht immer bessere sachen immer teuere sachen und das man mitterlweile alles kaufen kann ? genau wegen solche süchtis die von anfang an sich einfach alles nur gekauft haben wegen solchen spielern ist das spiel so scheisse geworden , wären die von anfang am boden geblieben und hätten nicht alles gekauft würde heute es nicht solche überteuerte preise geben für alles , aber gge hat gesehen ok es gibt einige die für mehrere 100 euro gleich alle neuen fhs kaufen und so dann haben sie natürlich reagiert und gewinn gewittert was ja auch normal ist und jetzt , jetzt ist es so das diese spieler einfach bevorzugt werden , jedes neue update ist nur für sie alles wird denen in den arsch geschoben die holzspieler und selbst schon die mittelmaß spieler gehen denen am arsch vorbei
Was bitte erwartest du von Spielern die eben deutlich mehr Geld haben? Wenn ihnen ein Vorteil angeboten wird den sie sich locker leisten können, dann kaufen sie eben.
Wer viel Geld hat kauft eben genauso locker was für 100 Euro wie andere für 10
Natürlich kaufen sich die Spieler die Vorteile die vom Anbieter angebotern werden. Was auch sonst? Da ist es komplett kurzsichtig das Hauptproblem den Spielern anzulasten. GGS ist dafür verantwortlich.
Wird immer mehr so, dass spielen gar nicht mehr nötig ist sondern nur noch kaufen. Fehlt nur noch ein legalisierter Bot der dann Angriffe automatisch macht damit man in der Rangliste auf Platz 1 landet.
GGS würde das gefallen, da kann man bestimmt Geld für nehmen...
Kommentare
Mal schaun wie lang es dauert, bis die Rambos keinen 8er NahrungsAP mehr haben, haben doch schon einige einen "verloren"
ich frag mich langsam wofür diese Hetze gegen die 30 eigentlich gut sein soll...
Es heißt auch nicht “mit dem tot“, sondern “mit dem Tod“. Lasst es lieber, andere zu korrigieren. Bringt hier sowieso nichts.
Anmaßungen/Unterstellungen entfernt / Fendt
Beleidigungen/Anmaßungen entfernt / Fendt
ohhh hat der kleine müllermilch schon angst ? haha
sehe ich nicht so. die ursache ist ganz woanders zu finden. es ging los im spätsommer/herbst 2014 mit dem highlander, dem ersten kauffeldherren. dann ging es weiter im november 2014 mit der einführung der legendenlevel. ich unkte damals noch im TS meiner alli: mal gespannt, wann es XP zu kaufen gibt. und zack, nur wenig später gab es diese kisten mit den XP. ab diesem zeitpunkt war es nicht mehr wichtig, was man wusste, konnte, oder wie fleißig man war, es gab eben alles zu kaufen.
spieler, die sich das alles leisten konnten, waren verstreut über alle allis und natürlich irgendwann unzufrieden, dass ihre allis nicht vorankamen, weil eben nicht alle den großen geldbeutel hatten. das führte in konsequenz zu einem zusammenschluss dieser kaufstarken spieler. es sind im grunde nicht die spieler, die das ganze kaputt machten, es ist GGS selbst. anstatt das spiel so zu gestalten, dass jeder einen anreiz hat geld zu investieren, haben sie die angebote rein auf soziale unterschiede in der spielerschaft kreiert.
was die 30er angeht: marc (nein, ich bin kein fan von ihm und werde auch nie sein bester freund sein) hat es wie kein zweiter auf dem server verstanden, bereits im jugendalter deutlich ältere und lebenserfahrene spieler unter seiner führung in einer allianz zusammenzubringen. das ist bis heute so geblieben.
AGB-verstöße sind ebenfalls kein privileg der 30er. in meiner zeit bei den legends habe ich mehrfach mitbekommen, wie dort gesittet wird, das listen mit passwörtern der totaccounts existieren und wer sie pflegt. mir wollte man auch mal passwörter aufs auge drücken. meine reaktion: was soll ich damit? APs freisetzen, ausrüstung und deko verkaufen? ich hab immer gewarnt: macht das nicht und redet auch nicht darüber, wenn ich dabei bin. ich mag das nicht! und so ist es bis heute so, dass keiner jemals mein passwort hatte, ich nie einen zweitaccount angelegt habe und auch nie passwörtern von anderen angenommen habe. allerdings verstoße auch ich gegen die AGB. wenn es einen bug zugunsten der spieler gibt, nutze ich ihn so lange bis er behoben wird.
jetz bist du zu rawside wo garantiert weniger gesitted wird als bei Legends. ja das versteh ich :-)