Startseite DE Über Krieg und Frieden

Gedanken zum Krieg der 30, GGE und Updates

1719

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Das macht nichts, @Thor74 (DE1) Es ist mir nicht wichtig, dass du mich verstehst. Also leg dich wieder hin. :disappointed:

Aber wenn wir hier schon von Tauben sprechen...

Stand: 08.05.2020

Legends Rambos: 16 Tauben
    RAWSIDE 30: 10 Tauben

und wie sah es vor dem Krieg aus, das ist relevant, die änderung der tauben im vergleich zu normalen Zeiten. ^^
    Das was du machst ist Propaganda, muss von royal so mitgekommen sein ;-)

Vor dem Krieg waren es 5 Tauben, also noch bevor 2/3 der Kooperation auf eine einzige Allianz losging. Während des Kriegsverlaufs, der sich mittlerweile auch zieht, sind 5 Tauben hinzugekommen. Und nein, das ist keine Propaganda, sondern die Wahrheit. Habe da eher einen rationalen Diskurs und es kann jeder nachzählen. Wollte außerdem damit lediglich feststellen, dass genau derjenige sich über Tauben echauffiert, der in einer Allianz spielt, die ebenfalls eine beträchliche Summe an Tauben hat und ihm eins auswischen. Dürfte vermutlich geklappt haben, wenn ich den Relativierungsversuch richtig deute.
    Die frage war, wie viele tauben bei uns vor dem Krieg waren. Wir hatten schon immer viele inaktive burgen bei uns ;-)
    liegt wohl an dem Geruch und dem unheimlichen Spielspaß der sich bei euch breit gemacht hat, gähn...habt ihr es eigentlich immernoch nicht geschafft mit eurer Manpower die 30 zu knacken? Die müssten doch mittlerweile geplättet durch eure immense Überzahl und dieser wahnsinniigen Angriffspower regelrecht um Gnade winseln. Erklär mal nem Ex 30er den Sinn dieses Krieges, würde mich mal interessieren was soviel Menschen auf einmal bewegt , ihr gutes Benehmen zu vergessen. Ich durfte nich mal eine Burg 2 mal angreifen ohne das man sich auf mich stürzte und mir erklärte das man bei den Legends nicht so spielt 
    Mit deinem Benehmen Du kannst höchstens bei den Wurzeln spielen ^^ 
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 640
    Gar nicht erst reingehen in die Aussenwelten und man muss sich nicht rumärgern viel Geld gespart.
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    bearbeitet 16.05.2020
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Thor,   ich wollte nur wissen warum  diese Hetzkampagne gegen die 30 gerade stattfindet.
    Ich kann es dir erklären.... ich persönlich habe nichts gegen 30-er,...., aber auch das kann verstehen und nachvollziehen, was allerdings für mich absolut inakzeptabel ist, ... klar wer wird denn ein Spieler .... ... das ist das Problem, liebe Eva. 
    Anmaßungen/Unterstellungen entfernt  / Fendt
    Post edited by Fendt on
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,216
    bearbeitet 15.05.2020

Beleidigungen/Anmaßungen entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,216
    http://prntscr.com/sghyhy

ohhh hat der kleine müllermilch schon angst ? haha
  • Herr Diplomat (DE1)Herr Diplomat (DE1) DE1 Beiträge: 677
    frustiert mich nicht. da gibt es andere dinge. beispielsweise dass mein überleben vom stromnetz abhängig ist. strom und die akkus zu laden, die mein kunstherz am laufen halten. es frustriert mich, dass ich mir wünsche, das jemand stirbt, der organspender ist, ein gesundes herz hat, das dann auch zu mir passt.es frustriert mich, dass ich nicht mit freunden im garten sitzen und einfach ein paar flaschen wein leeren kann, weil mir danach ist. es frustriert mich, dass ich nicht in urlaub fahren kann, weil mein telefon ja klingeln könnte wegen einem herzen. es frustriert mich, dass ich nur existiere aber nicht wirklich lebe.

das spiel hier ist nur eine nette ablenkung von anderen düsteren und frustierenden gedanken. ich blicke nicht voller neid auf das, was andere sich leisten können, weil es mein eigenes leben in keinster weise ändert.
    jetzt kommt die mitleidsnummer, wir rührend.

jetz bist du zu rawside wo garantiert weniger gesitted wird als bei Legends. ja das versteh ich :-)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen