Startseite Allgemeine Diskussionen

Verbesserungsvorschläge

135

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

wie jetzt? diese Diskussion hab ich geöffnet, um meine Vorschläge zu verbreiten bzw. an gge weiterzuleiten.

Gibst du im Spiel monatlich 500 bis 1000 Euro aus? Wenn nicht dann hast du keine Chance das dich jemand anhört von gge

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,443
    Ich hätte zur Abwechslung auch mal einen - Ruhmbonus in den weiteren Durchgängen bei den Festivals...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • r.jaeger (INT3)r.jaeger (INT3) INT3 Beiträge: 50
    klingt gut.
    §1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) :)
    §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft o:)
    §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft :D
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 481
    Samus bringen kein Geld darum erst später grins................... >:)
  • EagleGunibert (DE1)EagleGunibert (DE1) DE1 Beiträge: 7
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Samus bringen kein Geld darum erst später grins................... >:)
    Wofür brauchen die Geld wenn die eh nix gebacken bekommen?! Glaube immer mehr das Praktikanten Goodgame Empire programmieren ^^
    Legendenlevel: ~550
    Allianz: ~BE~ EDLE LÖWEN
    Rang: KM

Die 30 wollten die Nomaden! Also bekommen sie die Nomaden! So einfach ist das

• Neha (DE1)Neha (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ich freu mich seit Tagen auf die samus . Echt ehrenlos das jetzt nomis da sind 
  • Neha (DE1)Neha (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Fendt schrieb:
    Thor74 (DE1) schrieb:

Die 30 wollten die Nomaden! Also bekommen sie die Nomaden! So einfach ist das

Guten Tag Thor,

Dies hat nichts mit den Geld Spielern zu tun oder explizit der 30.
    Denn es wurden weltweit die Nomaden aufgespielt.
    Die Samurai werden diesen Monat aufgrund eines Bugs, welcher behoben werden muss nicht aufgespielt. 
    Daher bitte ich euch um ein wenig Geduld mit den Samurai. 

Fendt 
    Kommen die jedenfalls nach den samus wie es im Frühlingsevent steht? Oder haltet ihr euch an gar nichts mehr?
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 399

Lobenswert (auch wenn es schwerfällt): Kein verkäfertes Event gestartet o:)
    ABER: Was macht ihr eigentlich die ganze Zeit? Wann waren das letzte Mal die Samurai "zu Besuch"? Seitdem hätten so ziemlich alle Käfer ausgeräuchert werden können o:) Oder wird es so lange aufgeschoben bis man die Spieler wieder gegen sich aufbringen kann? o:) Wenn man nicht gerade Masochist ist sollte man doch wirklich keinen Gefallen mehr daran haben sich jedes mal etwas "anhören" zu müssen o:)
    Gebt den "Programmieren" einen Bleistift und einen grossen Stapel Papier (nein, nicht an die Krabbelgruppe der Betriebskita weiterreichen, obwohl, die könnten es schätzungsweise besser nutzen und wissen auch wie man damit umgeht) und dann einen Schreibtischtest machen lassen - da sollte so ziemlich alles an Fehlern zu finden sein o:)

bearbeitet 13.05.2020

Haha war ja klar lol, kann darüber nur noch schmunzeln, die älteren Hasen wissen was dein text für eine Bedeutung hat fendt

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 244
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Aurgezel schrieb:

@Thor74 (DE1) das mag ich dir gerne beantworten. Ich spiele bereits seit 2012, das ist soweit korrekt. Allerdings habe ich mich damals noch nicht intensiv mit dem Forum beschäftigt wie heute. Mit der Zeit habe ich jedoch ein großes Interesse entwickelt die Community hier im Forum zu unterstützen also habe ich mich auch aufgrund meiner Vorerfahrungen im Bereich Moderation für euch hier im Forum beworben.

Es ist natürlich immer sehr einfach sich über alles und jeden aufzuregen. Ich bin der Meinung es hat jetzt keine Relevanz ob ich in der Vergangenheit hier im Forum aktiv war oder nicht. Das was aktuell zählt und auch Fakt ist, das ich es jetzt bin sowie auch bemüht daran bin eine Lösung für die Probleme heranzuschaffen. Und das ist doch das gewünschte Ergebnis im Interesse der Mehrheit hier oder etwa nicht? Mit mürrische Kommentaren oder Gesprächen über meine Person, komme wir allerdings hierbei nicht weiter.

Das ganze ist auch recht simple. Ich bin genau genommen ebenfalls nur ein Spieler wie jeder andere von euch, nur mit dem Hintergrund das ich mich dazu entschieden habe, mich zusätzlich hier für euch und das Forum einzusetzen. Es ist gleichermaßen auch meine Zeit wie Energie die ich hierbei investiere. Deswegen wäre es wirklich schon angebracht, wenn die Inhalte der Diskussionen sich auf das Wesentliche beziehen.

Ritterliche Grüße,

Aurgezel

Jetzt machst du mich  neugierig Aurgezel.

Welche 'Probleme' meinst du?    Und/oder sind für dich relevant?
    Ich möchte nicht aufdringlich erscheinen -  vielleicht ist es ja auch untergegangen hier.

Aber bekomme ich noch eine Antwort bitte?

Welche 'Probleme' meinst du?
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,132

Lobenswert (auch wenn es schwerfällt): Kein verkäfertes Event gestartet o:)

Hä, wie jetzt. Kein verkäfertes Event? Also irgendwie kann ich das jetzt auch nicht so ganz nachvollziehn, da eigentlich fast alle Events große und kleine Käfer haben. Mal störend, mal einfach nur lästig.

Arbeitsalltag bei GGE: Morgens in der Kantine knobeln, um welchen Käfern man sich denn heute kümmert.
    Sagt Mitarbeiter A: "Der ist zu schwierig, knobeln wir weiter."
    Mitarbeiter B: "Der ist auch zu schwierig."
    Das geht solange weiter, bis Feierabend ist B)

Im Ernst, meiner Meinung nach sehen sie den Wald vor lauter Käfern nicht mehr und haben den Überblick verloren. o:)

DE Spieler, die andere DE Spieler in der Außenwelt angreifen sind zum

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen