@r.jaeger (INT3) Vielen Dank das du aus eigener initiative heraus, eine Diskussion für Anregungen und Verbesserungsvorschläge hier eröffnet hast.
Ich würde euch alle aber trotzdem darum bitten, die Diskussion sachlich und konstruktiv zu halten. Es ist sonst sehr schwer hier einen Überblick zu behalten sowie
beim wesentlichen Thema zu bleiben.
Auf ein gutes gelingen und gemeinsames Ideen sammeln
Ritterliche Grüße,
Aurgezel
Ich hätte eine Idee. Mein Lazarett ist immer wenn ich mich einlogge, voll mit Einheiten, die zum heilen Rubinen benötigen. aber ich hab gar nicht so viele. Deshalb hätte ich gerne eine Funktion, mit der man einstellen kann, ob Rubinen-Einheiten oder Münz-Einheiten bevorzugt werden.
ein button zum kompletten löschen von rubi-einheiten würde schon reichen. ebenso im werkzeuglager. da gehören buttons rein für : alle grünen wz löschen, alle braunen wz löschen, usw.
ich weis, aber ich wollte meine Vorschläge mit EUCH teilen.
§1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft
§1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft
ich weis, aber ich wollte meine Vorschläge mit EUCH teilen.
Ja, aber wir können nichts tun, die alle Vorschläge gehen dem GGS bei der A... vorbei. Ich erinnere mich noch am Runder Tisch GGS vs. Größte Rubi-Käufer, nicht mal da wurde was wirklich für die Spieler gemacht, nur bla-bla.... alles Fake
ein Verbesserungsvorschlag wäre das man auch mal die Events bringt die auch im Frühlingsnachtfestival angekündigt waren, wenn ich mich darauf freue das die Samus kommen will ich nicht die sch... Nomadenzelte vor meiner Burg sehen! Das nervt dann einfach nur!
Legendenlevel: ~550
Allianz: ~BE~ EDLE LÖWEN
Rang: KM
Die 30 wollten die Nomaden! Also bekommen sie die Nomaden! So einfach ist das
Guten Tag Thor,
Dies hat nichts mit den Geld Spielern zu tun oder explizit der 30. Denn es wurden weltweit die Nomaden aufgespielt. Die Samurai werden diesen Monat aufgrund eines Bugs, welcher behoben werden muss nicht aufgespielt. Daher bitte ich euch um ein wenig Geduld mit den Samurai.
Guten Tag Thor,
Dies hat nichts mit den Geld Spielern zu tun oder explizit der 30. Denn es wurden weltweit die Nomaden aufgespielt. Die Samurai werden diesen Monat aufgrund eines Bugs, welcher behoben werden muss nicht aufgespielt. Daher bitte ich euch um ein wenig Geduld mit den Samurai.
Fendt
Kommen die jedenfalls nach den samus wie es im Frühlingsevent steht? Oder haltet ihr euch an gar nichts mehr?
Guten Tag Thor,
Fendt
Kommen die jedenfalls nach den samus wie es im Frühlingsevent steht? Oder haltet ihr euch an gar nichts mehr?
Moin, Das Frühlingsevent ist kein Eventplan. Selbst wenn das Event dort verzeichnet ist, muss es nicht unbedingt auch kommen. Es ist eine Richtlinie ja, aber nicht verpflichtend. Ich würde diesen Monat nicht mehr mit den Samurai rechnen
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren. Kein Euro mehr für GGE von mir
Lobenswert (auch wenn es schwerfällt): Kein verkäfertes Event gestartet
ABER: Was macht ihr eigentlich die ganze Zeit? Wann waren das letzte Mal die Samurai "zu Besuch"? Seitdem hätten so ziemlich alle Käfer ausgeräuchert werden können Oder wird es so lange aufgeschoben bis man die Spieler wieder gegen sich aufbringen kann? Wenn man nicht gerade Masochist ist sollte man doch wirklich keinen Gefallen mehr daran haben sich jedes mal etwas "anhören" zu müssen
Gebt den "Programmieren" einen Bleistift und einen grossen Stapel Papier (nein, nicht an die Krabbelgruppe der Betriebskita weiterreichen, obwohl, die könnten es schätzungsweise besser nutzen und wissen auch wie man damit umgeht) und dann einen Schreibtischtest machen lassen - da sollte so ziemlich alles an Fehlern zu finden sein
So So, es ist also nur eine Richtlinie..... man man, selten soviel Inkompetenz erlebt wie hier in dem Spiel die letzten 3 Jahre, gut das ich mir ein *just for Fun Gaming für mich Auserkoren habe* (ist meine Persönliche Richtlinie: Heisst im Klartext - ich spiele wenn ich lust habe, und spiel eben nicht, wenn ich keine habe) und ansonsten amüsiere ich mich über den Nonsens, den GGS hier im Forum als Richtlinien Tituliert........( Und es gibt Echt noch Dumme, die Ihr Geld hier reinstecken **Koppschüttel** )
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
@Thor74 (DE1) das mag ich dir gerne beantworten. Ich spiele bereits seit 2012, das ist soweit korrekt. Allerdings habe ich mich damals noch nicht intensiv mit dem Forum beschäftigt wie heute. Mit der Zeit habe ich jedoch ein großes Interesse entwickelt die Community hier im Forum zu unterstützen also habe ich mich auch aufgrund meiner Vorerfahrungen im Bereich Moderation für euch hier im Forum beworben.
Es ist natürlich immer sehr einfach sich über alles und jeden aufzuregen. Ich bin der Meinung es hat jetzt keine Relevanz ob ich in der Vergangenheit hier im Forum aktiv war oder nicht. Das was aktuell zählt und auch Fakt ist, das ich es jetzt bin sowie auch bemüht daran bin eine Lösung für die Probleme heranzuschaffen. Und das ist doch das gewünschte Ergebnis im Interesse der Mehrheit hier oder etwa nicht? Mit mürrische Kommentaren oder Gesprächen über meine Person, komme wir allerdings hierbei nicht weiter.
Das ganze ist auch recht simple. Ich bin genau genommen ebenfalls nur ein Spieler wie jeder andere von euch, nur mit dem Hintergrund das ich mich dazu entschieden habe, mich zusätzlich hier für euch und das Forum einzusetzen. Es ist gleichermaßen auch meine Zeit wie Energie die ich hierbei investiere. Deswegen wäre es wirklich schon angebracht, wenn die Inhalte der Diskussionen sich auf das Wesentliche beziehen.
Ritterliche Grüße,
Aurgezel
Jetzt machst du mich neugierig Aurgezel.
Welche 'Probleme' meinst du? Und/oder sind für dich relevant?
Ich möchte nicht aufdringlich erscheinen - vielleicht ist es ja auch untergegangen hier.
Lobenswert (auch wenn es schwerfällt): Kein verkäfertes Event gestartet
Hä, wie jetzt. Kein verkäfertes Event? Also irgendwie kann ich das jetzt auch nicht so ganz nachvollziehn, da eigentlich fast alle Events große und kleine Käfer haben. Mal störend, mal einfach nur lästig.
Arbeitsalltag bei GGE: Morgens in der Kantine knobeln, um welchen Käfern man sich denn heute kümmert.
Sagt Mitarbeiter A: "Der ist zu schwierig, knobeln wir weiter."
Mitarbeiter B: "Der ist auch zu schwierig."
Das geht solange weiter, bis Feierabend ist
Im Ernst, meiner Meinung nach sehen sie den Wald vor lauter Käfern nicht mehr und haben den Überblick verloren.
Kommentare
wie jetzt? diese Diskussion hab ich geöffnet, um meine Vorschläge zu verbreiten bzw. an gge weiterzuleiten.
Gibst du im Spiel monatlich 500 bis 1000 Euro aus? Wenn nicht dann hast du keine Chance das dich jemand anhört von gge
§2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft
§3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft
§2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft
§3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft
ein Verbesserungsvorschlag wäre das man auch mal die Events bringt die auch im Frühlingsnachtfestival angekündigt waren, wenn ich mich darauf freue das die Samus kommen will ich nicht die sch... Nomadenzelte vor meiner Burg sehen!
Das nervt dann einfach nur!
Dies hat nichts mit den Geld Spielern zu tun oder explizit der 30.
Denn es wurden weltweit die Nomaden aufgespielt.
Die Samurai werden diesen Monat aufgrund eines Bugs, welcher behoben werden muss nicht aufgespielt.
Daher bitte ich euch um ein wenig Geduld mit den Samurai.
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Das Frühlingsevent ist kein Eventplan.
Selbst wenn das Event dort verzeichnet ist, muss es nicht unbedingt auch kommen. Es ist eine Richtlinie ja, aber nicht verpflichtend. Ich würde diesen Monat nicht mehr mit den Samurai rechnen
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
https://www.gge-allianz.de/index.php/2020/05/11/vom-gamer-zum-spekulationsobjekt-wenn-rendite-wichtiger-ist-als-der-spieler-goodgame-studios/
Kein Euro mehr für GGE von mir
Haha war ja klar lol, kann darüber nur noch schmunzeln, die älteren Hasen wissen was dein text für eine Bedeutung hat fendt
Aber bekomme ich noch eine Antwort bitte?
Welche 'Probleme' meinst du?