Startseite Allgemeine Diskussionen

Enttäuschung, Unverständnis und Wut auf GG

Man GG-Team, wenn ich so wie Ihr arbeiten würd wär ich schon lange meinen Job los.
Erst soll mann sich nicht melden weil die Belohnungen aus der Außenwelt fehlen, - wir arbeiten dran- HAHAHA, nichts kommt,
dann soll man sich wegen dem Khan nicht melden - wir arbeiten dran - HAHAHA und wie immer nichts passiert,
jetzt fehlen mir die Rubi-Doppler die gestern noch da waren, und was ist es morgen? Vielleicht alle Aps oder die ganze Burg????? 
Bevor ihr wieder irgend so einen Blödsinn wie die wirre wildnis, die für meinen Geschmack völlig unausgegoren und fehlerhaft ist, man soll lt Quest Türme angreifen, die es gar nicht gibt, man soll AP erobern, auch die gibts nicht,  produziert, versucht doch erstmal ein ordentlich funktionierendes Spiel hinzubekommen.
Ich habs schon mal gesagt, wenn ihr das Spiel an die Wand fahren wollt, dann seid doch ehrlich und sagt in 3 Monaten ist Schluss dann kann sich jeder darauf einstellen, dieses herumgeeiere ist doch peinlich hoch drei
koko43 @ de 1
«1

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 479
    Die Rubinverdoppler sind gleich wieder sichtbar sobald der Rubinbonus weg ist.
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 228
    na das mit dem geschenk ist ja wohl wieder typische verarschung von geldgier€mpire ? 
    wollen einen damit nur an das spiel binden und zu ausgaben verleiten , hier gucke ich dem geschenkten gaul sehr wohl ins maul und klappe es ungenutzt schnell wieder zu und widme meine zeit sinnvolleren dingen 
    Alter Drusel @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 08.06.2020

Off-Topic entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 618
    bearbeitet 08.06.2020
    Thor74 (DE1) schrieb:

Nicht ganz, sind 2-3 weniger, die schreiben jetzt dafür da Forum voll den ganzen lieben Tag lang :D
    Beitrag gemäß Community Richtlinien editiert. -Aurgezel
    Post edited by Fendt on
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 618
    bearbeitet 08.05.2020
    jetzt mal ehrlich, was soll der ganze mist mit 3 zusätlichen wellen ?
    das macht es für die meisten spieler noch frustrierender als es das spiel schon ist !
    ich möcht nur einmal wissen was GGE sich bei so einem unsinn denkt.
    Unterstellung entfernt /Aurgezel
    Post edited by Aurgezel on
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 08.06.2020

jetzt mal ehrlich, was soll der ganze mist mit 3 zusätlichen wellen ?

das macht es für die meisten spieler noch frustrierender als es das spiel schon ist !

ich möcht nur einmal wissen was GGE sich bei so einem unsinn denkt.

Post edited by Fendt on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen