Lächerliche Fails von GGE

Hi ihr alle
Ich habe mal ein paar lächerliche Fails und Bugs von dem Spiel gesammelt...
Ich würde euch raten möglichst schnell Screenies von den Bildern zu machen... Wenn hier ein (mehr oder weniger) lustiger/selbstkritischer Mod drüberstolpert, bleibt wieder nur eine Schneise der Zensur
Genießt einfach die Show...

Hier zuerst einmal das Sinnbild von einem funktionierenden deutschen Server...Manch einer der in der Schule nicht in Fremdsprachen unterrichtet wurde, bekommt hier schon die Motten, aber es kommt noch besser!

Hier sehen wir die ausführliche und gründliche Erklärung unseres Lieblingsevents...Für Neulinge in der WW Branche werden hier bereits im Infotext alle Fragen geklärt... Doch das Beste kommt zum Schluss!!

Hier einmal die Unverschämtheit der Unverschämtheiten:
Wer solche Schimpfwörter benutzt sollte dringend gebannt werden!
Mod?
MOOHOD?
Sind wohl alle am Allinamen ändern
Mit Besten Empfehlungen...
euer Mülli
Ich habe mal ein paar lächerliche Fails und Bugs von dem Spiel gesammelt...
Ich würde euch raten möglichst schnell Screenies von den Bildern zu machen... Wenn hier ein (mehr oder weniger) lustiger/selbstkritischer Mod drüberstolpert, bleibt wieder nur eine Schneise der Zensur

Genießt einfach die Show...

Hier zuerst einmal das Sinnbild von einem funktionierenden deutschen Server...Manch einer der in der Schule nicht in Fremdsprachen unterrichtet wurde, bekommt hier schon die Motten, aber es kommt noch besser!

Hier sehen wir die ausführliche und gründliche Erklärung unseres Lieblingsevents...Für Neulinge in der WW Branche werden hier bereits im Infotext alle Fragen geklärt... Doch das Beste kommt zum Schluss!!

Hier einmal die Unverschämtheit der Unverschämtheiten:
Wer solche Schimpfwörter benutzt sollte dringend gebannt werden!
Mod?
MOOHOD?
Sind wohl alle am Allinamen ändern

Mit Besten Empfehlungen...
euer Mülli

6
Kommentare
Ist schon ein paar Tage alt, aber hatte es noch im Postfach....
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Da hat sich mal wieder jemand Mühe gegeben, beim Programmieren
den lustigsten
nervigsten
am längsten unentdeckten
am schnellsten entdeckten
und natürlich den gewinnbringendsten Bug für GGE
Und du hast die dümmsten vergessen
Für 999.999.999 Mio Macht müsste ich dann schon bei der 30 Spielen
§2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft
§3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft
§3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft
ich gebe aber grundsätzlich kein Geld für spiele aus.
Na du hast zu wenig rubis am Konto, darum schaut dein Bildschirm so aus, die fast 1 Mio rubis am konto haben bei denen funktioniert alles