Startseite Allgemeine Diskussionen

Verbesserungsvorschläge

245

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420
    bearbeitet 11.05.2020
    Thor74 (DE1) schrieb:

Was ich mich frage aurgezel du hast gesagt du spielst seit 2012, warst du noch nie im forum? Weil irgendwie tust du so als wärst du neu, du müsstest doch schon alles wissen was hier im Spiel abläuft und im forum, also wozu jetzt wieder alles neu nach fragen? Du müsstest dich eigentlich sofort an die Arbeit machen wenn du hier echt was ändern willst, und nicht Verbesserungsvorschläge einholen oder sonst was, wir sind nicht naiv wir lassen uns nicht einfach so abstempeln, also lass in Zukunft deine fragerei, wir sind doch nicht bekloppt und listen bei jeden neuen mod alle Bugs und Vorschläge von neu auf, forum ist davon voll solltest mal vl danach suchen als mod, wenn du echt noch nie im forum aktiv warst, frage ich mich wie kann man sich so als mod bewerben wollen?

Wow, dafür gibts von mir mal  

Ich hätte eine Idee. Mein Lazarett ist immer wenn ich mich einlogge, voll mit Einheiten, die zum heilen Rubinen benötigen. aber ich hab gar nicht so viele. Deshalb hätte ich gerne eine Funktion, mit der man einstellen kann, ob Rubinen-Einheiten oder Münz-Einheiten bevorzugt werden.

Ähm - jo... 

Aufgrund der laufenden Arbeiten an den oben genannten Features wurden folgende Verbesserungen aufs 1. Quartal 2019 verschoben:

• Wir wollen uns um das Problem von Premium-Einheiten kümmern, die im Lazarett Nicht-Premium-Einheiten überschreiben.

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • r.jaeger (INT3)r.jaeger (INT3) INT3 Beiträge: 50
    Thor74 (DE1) schrieb:

Was ich mich frage aurgezel du hast gesagt du spielst seit 2012, warst du noch nie im forum? Weil irgendwie tust du so als wärst du neu, du müsstest doch schon alles wissen was hier im Spiel abläuft und im forum, also wozu jetzt wieder alles neu nach fragen? Du müsstest dich eigentlich sofort an die Arbeit machen wenn du hier echt was ändern willst, und nicht Verbesserungsvorschläge einholen oder sonst was, wir sind nicht naiv wir lassen uns nicht einfach so abstempeln, also lass in Zukunft deine fragerei, wir sind doch nicht bekloppt und listen bei jeden neuen mod alle Bugs und Vorschläge von neu auf, forum ist davon voll solltest mal vl danach suchen als mod, wenn du echt noch nie im forum aktiv warst, frage ich mich wie kann man sich so als mod bewerben wollen?

Wow, dafür gibts von mir mal  

Ich hätte eine Idee. Mein Lazarett ist immer wenn ich mich einlogge, voll mit Einheiten, die zum heilen Rubinen benötigen. aber ich hab gar nicht so viele. Deshalb hätte ich gerne eine Funktion, mit der man einstellen kann, ob Rubinen-Einheiten oder Münz-Einheiten bevorzugt werden.

Ähm - jo... 

Aufgrund der laufenden Arbeiten an den oben genannten Features wurden folgende Verbesserungen aufs 1. Quartal 2019 verschoben:

• Wir wollen uns um das Problem von Premium-Einheiten kümmern, die im Lazarett Nicht-Premium-Einheiten überschreiben.

vor allem: auf das erste Quartal 2019. Wir haben im Moment das erste Quartal 2020 :D
    §1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) :)
    §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft o:)
    §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft :D
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 657
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Der Koloss ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass man höherwertige Dekos bereits hinterhergeschmissen bekommt. Hat der Koloss eigentlich mittlerweile MP oder immer noch nicht?
    nein MP hat der immer noch keine 

Drum schreib ich ja GGE soll den Koloss mal überarbeiten
  • Tabooo (DE1)Tabooo (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Der Koloss ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass man höherwertige Dekos bereits hinterhergeschmissen bekommt. Hat der Koloss eigentlich mittlerweile MP oder immer noch nicht?
    nein MP hat der immer noch keine 

Drum schreib ich ja GGE soll den Koloss mal überarbeiten

Tja, ein Relikt aus vergangenen Tagen. Stimme dir zu. Da sollte wirklich mal Hand angelegt werden.
  • r.jaeger (INT3)r.jaeger (INT3) INT3 Beiträge: 50
    ich finde den Kollos überflüssig, da man in der Königreichs-Liga viel wertvollere Dekorationen bekommt (ich rede von Realikt-Dekorationen).
    §1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) :)
    §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft o:)
    §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft :D
  • Tabooo (DE1)Tabooo (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Für kleinere Spieler im Aufbau mag der ja noch interessant sein, wenn die Verhälnismäßigkeit angepasst wird.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Die Liste wurde an den Weihnachtsmann weitergeleitet

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 224
    Aurgezel schrieb:

@Thor74 (DE1) das mag ich dir gerne beantworten. Ich spiele bereits seit 2012, das ist soweit korrekt. Allerdings habe ich mich damals noch nicht intensiv mit dem Forum beschäftigt wie heute. Mit der Zeit habe ich jedoch ein großes Interesse entwickelt die Community hier im Forum zu unterstützen also habe ich mich auch aufgrund meiner Vorerfahrungen im Bereich Moderation für euch hier im Forum beworben.

Es ist natürlich immer sehr einfach sich über alles und jeden aufzuregen. Ich bin der Meinung es hat jetzt keine Relevanz ob ich in der Vergangenheit hier im Forum aktiv war oder nicht. Das was aktuell zählt und auch Fakt ist, das ich es jetzt bin sowie auch bemüht daran bin eine Lösung für die Probleme heranzuschaffen. Und das ist doch das gewünschte Ergebnis im Interesse der Mehrheit hier oder etwa nicht? Mit mürrische Kommentaren oder Gesprächen über meine Person, komme wir allerdings hierbei nicht weiter.

Das ganze ist auch recht simple. Ich bin genau genommen ebenfalls nur ein Spieler wie jeder andere von euch, nur mit dem Hintergrund das ich mich dazu entschieden habe, mich zusätzlich hier für euch und das Forum einzusetzen. Es ist gleichermaßen auch meine Zeit wie Energie die ich hierbei investiere. Deswegen wäre es wirklich schon angebracht, wenn die Inhalte der Diskussionen sich auf das Wesentliche beziehen.

Ritterliche Grüße,

Aurgezel

Jetzt machst du mich  neugierig Aurgezel.

Welche 'Probleme' meinst du?    Und/oder sind für dich relevant?
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    OK, mal zum eigentlichen Thema zurück. Ich hätte da noch eine Idee für die Kaserne. Wie währe es, wenn man bestimmte Einheiten (wie z.B. Todesschrecken) mit Rubinen herstellen kann. Auch könnten in diesem Fall Nebenkosten in Form von Eisenerz entstehen, damit das ganze nicht zu overpowert ist. Auch hätte ich Ideen für neue Krieger, aber darüber denke ich noch genauer nach. Ich fände es auch toll, wenn man ein Abo kaufen könnte, dass den Nahrungsbestand auf minimal 1 hält, so dass unsere Einheiten nicht verhungern können. Allerdings würde ich einstellen, dass das Abo nur 24 bis max. 48 Stunden anhält und nur alle 3-6 Wochen gekauft werden kann. Wie wenn man ein Fest kauft oder einen Aufseher.
    Und wem interessiert das ? 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen