@r.jaeger (INT3) Vielen Dank das du aus eigener initiative heraus, eine Diskussion für Anregungen und Verbesserungsvorschläge hier eröffnet hast.
Ich würde euch alle aber trotzdem darum bitten, die Diskussion sachlich und konstruktiv zu halten. Es ist sonst sehr schwer hier einen Überblick zu behalten sowie
beim wesentlichen Thema zu bleiben.
Auf ein gutes gelingen und gemeinsames Ideen sammeln
Ritterliche Grüße,
Aurgezel
Ihr könntet das Entthronen verbessern.Hatte eine 3 k fremden burg und wollte die Verstärken. Naja jetzt ist das eine 700er Burg xD
Was ich mich frage aurgezel du hast gesagt du spielst seit 2012, warst du noch nie im forum? Weil irgendwie tust du so als wärst du neu, du müsstest doch schon alles wissen was hier im Spiel abläuft und im forum, also wozu jetzt wieder alles neu nach fragen? Du müsstest dich eigentlich sofort an die Arbeit machen wenn du hier echt was ändern willst, und nicht Verbesserungsvorschläge einholen oder sonst was, wir sind nicht naiv wir lassen uns nicht einfach so abstempeln, also lass in Zukunft deine fragerei, wir sind doch nicht bekloppt und listen bei jeden neuen mod alle Bugs und Vorschläge von neu auf, forum ist davon voll solltest mal vl danach suchen als mod, wenn du echt noch nie im forum aktiv warst, frage ich mich wie kann man sich so als mod bewerben wollen?
Ich hätte eine Idee. Mein Lazarett ist immer wenn ich mich einlogge, voll mit Einheiten, die zum heilen Rubinen benötigen. aber ich hab gar nicht so viele. Deshalb hätte ich gerne eine Funktion, mit der man einstellen kann, ob Rubinen-Einheiten oder Münz-Einheiten bevorzugt werden.
Ähm - jo...
Aufgrund der laufenden Arbeiten an den oben genannten Features wurden folgende Verbesserungen aufs 1. Quartal 2019 verschoben:
Wir wollen uns um das Problem von Premium-Einheiten kümmern, die im Lazarett Nicht-Premium-Einheiten überschreiben.
@Thor74 (DE1) das mag ich dir gerne beantworten. Ich spiele bereits seit 2012, das ist soweit korrekt. Allerdings habe ich mich damals noch nicht intensiv mit dem Forum beschäftigt wie heute. Mit der Zeit habe ich jedoch ein großes Interesse entwickelt die Community hier im Forum zu unterstützen also habe ich mich auch aufgrund meiner Vorerfahrungen im Bereich Moderation für euch hier im Forum beworben.
Es ist natürlich immer sehr einfach sich über alles und jeden aufzuregen. Ich bin der Meinung es hat jetzt keine Relevanz ob ich in der Vergangenheit hier im Forum aktiv war oder nicht. Das was aktuell zählt und auch Fakt ist, das ich es jetzt bin sowie auch bemüht daran bin eine Lösung für die Probleme heranzuschaffen. Und das ist doch das gewünschte Ergebnis im Interesse der Mehrheit hier oder etwa nicht? Mit mürrische Kommentaren oder Gesprächen über meine Person, komme wir allerdings hierbei nicht weiter.
Das ganze ist auch recht simple. Ich bin genau genommen ebenfalls nur ein Spieler wie jeder andere von euch, nur mit dem Hintergrund das ich mich dazu entschieden habe, mich zusätzlich hier für euch und das Forum einzusetzen. Es ist gleichermaßen auch meine Zeit wie Energie die ich hierbei investiere. Deswegen wäre es wirklich schon angebracht, wenn die Inhalte der Diskussionen sich auf das Wesentliche beziehen.
Was ich mich frage aurgezel du hast gesagt du spielst seit 2012, warst du noch nie im forum? Weil irgendwie tust du so als wärst du neu, du müsstest doch schon alles wissen was hier im Spiel abläuft und im forum, also wozu jetzt wieder alles neu nach fragen? Du müsstest dich eigentlich sofort an die Arbeit machen wenn du hier echt was ändern willst, und nicht Verbesserungsvorschläge einholen oder sonst was, wir sind nicht naiv wir lassen uns nicht einfach so abstempeln, also lass in Zukunft deine fragerei, wir sind doch nicht bekloppt und listen bei jeden neuen mod alle Bugs und Vorschläge von neu auf, forum ist davon voll solltest mal vl danach suchen als mod, wenn du echt noch nie im forum aktiv warst, frage ich mich wie kann man sich so als mod bewerben wollen?
Ich hätte eine Idee. Mein Lazarett ist immer wenn ich mich einlogge, voll mit Einheiten, die zum heilen Rubinen benötigen. aber ich hab gar nicht so viele. Deshalb hätte ich gerne eine Funktion, mit der man einstellen kann, ob Rubinen-Einheiten oder Münz-Einheiten bevorzugt werden.
Ähm - jo...
Aufgrund der laufenden Arbeiten an den oben genannten Features wurden folgende Verbesserungen aufs 1. Quartal 2019 verschoben:
Wir wollen uns um das Problem von Premium-Einheiten kümmern, die im Lazarett Nicht-Premium-Einheiten überschreiben.
vor allem: auf das erste Quartal 2019. Wir haben im Moment das erste Quartal 2020
§1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft
langsam fängst du an, auch mich zu betrüben. In deinen bisherigen Beiträgen findet sich mehr ein erhobener Zeigefinger des Tadelns als eine Unterstützung der Community z.B. in Sachen Bugs.
Wobei allerdings das Mindeste die Ankündigung der Krähen und Berimont hätte sein können, hierfür braucht man ja nur Copy und Paste. Natürlich kann man jetzt sagen, diese Info gibt es auch im Spiel - Fehlanzeige, beim Einloggen sind diese Infos glücklicherweise verschwunden, aber fürs Forum wären sie doch informativ.
Für die jeweiligen verworrenen Events der Wildnis und hinterm Horizont wäre ein Diskussionsthread ebenfalls wünschenswert, das derzeitige Gebrassel reicht für etliche verschiedene Events und eine jeweilige Zuordnung ist nicht nachvollziehbar.
Es sind somit viele Kleinigkeiten hier im Forum, die keinen großen Aufwand erordern, aber für beide Seiten durchaus hilfreich sein können. Das bisherige Desinteresse seitens GG an der Community ist einfach nur als gruselig zu beschreiben.
Mittlerweile fange ich sogar an, Thor und Ente zu verstehen, die mit ihren Beiträgen das Forum aufmischen und provozieren. Wenngleich diese Kommentare in wenigen Fällen hilfreich sind, treffen sie doch manchmal mit einer Präzision den Nagel auf den Kopf...
Der Koloss ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass man höherwertige Dekos bereits hinterhergeschmissen bekommt. Hat der Koloss eigentlich mittlerweile MP oder immer noch nicht?
Der Koloss ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass man höherwertige Dekos bereits hinterhergeschmissen bekommt. Hat der Koloss eigentlich mittlerweile MP oder immer noch nicht?
nein MP hat der immer noch keine
Drum schreib ich ja GGE soll den Koloss mal überarbeiten
nein MP hat der immer noch keine
Tja, ein Relikt aus vergangenen Tagen. Stimme dir zu. Da sollte wirklich mal Hand angelegt werden.
ich finde den Kollos überflüssig, da man in der Königreichs-Liga viel wertvollere Dekorationen bekommt (ich rede von Realikt-Dekorationen).
§1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft
@Thor74 (DE1) das mag ich dir gerne beantworten. Ich spiele bereits seit 2012, das ist soweit korrekt. Allerdings habe ich mich damals noch nicht intensiv mit dem Forum beschäftigt wie heute. Mit der Zeit habe ich jedoch ein großes Interesse entwickelt die Community hier im Forum zu unterstützen also habe ich mich auch aufgrund meiner Vorerfahrungen im Bereich Moderation für euch hier im Forum beworben.
Es ist natürlich immer sehr einfach sich über alles und jeden aufzuregen. Ich bin der Meinung es hat jetzt keine Relevanz ob ich in der Vergangenheit hier im Forum aktiv war oder nicht. Das was aktuell zählt und auch Fakt ist, das ich es jetzt bin sowie auch bemüht daran bin eine Lösung für die Probleme heranzuschaffen. Und das ist doch das gewünschte Ergebnis im Interesse der Mehrheit hier oder etwa nicht? Mit mürrische Kommentaren oder Gesprächen über meine Person, komme wir allerdings hierbei nicht weiter.
Das ganze ist auch recht simple. Ich bin genau genommen ebenfalls nur ein Spieler wie jeder andere von euch, nur mit dem Hintergrund das ich mich dazu entschieden habe, mich zusätzlich hier für euch und das Forum einzusetzen. Es ist gleichermaßen auch meine Zeit wie Energie die ich hierbei investiere. Deswegen wäre es wirklich schon angebracht, wenn die Inhalte der Diskussionen sich auf das Wesentliche beziehen.
Ritterliche Grüße,
Aurgezel
was willst du mir damit sagen ? das meine kommentare mürrisch sind und unnötig ? es ist mein recht das alles nach zu fragen was mich bei dir interessiert , du hast gesagt wir sollen nach fragen und genau das tu ich auch weil ich mich informieren will , was deine forum aktivität angeht spreche ich auch nicht vom jahr 2012 man , damals war das spiel noch klasse , sondern ich spreche von jetzt von den letzten monaten und jahren , was da an vorschlägen reinkam von uns bei gge ist unfassbar , und ich sage es nochmal forum ist voll davon , wir werden sicher unsere zeit nicht opfern um bei jeden neuen mod den ganzen mist suchen für euch , und es zählt sehr wohl ob du in der vergangenheit im forum aktiv warst oder nicht , sonst hättest du jetzt nicht solche probleme und müsstest nicht den ganzen mist nach fragen was den spielern am arsch geht , anstatt was sinvolles zu tun , verplemperst du deine zeit damit , hier von den spielern sachen heraus zu kitzeln was sie deinen vorgängern schon geschrieben haben , und diese sachen haben sich bis heute noch nicht geändert,
ich blicke mal in meine kristallkugel und sage du machst das hier vl paar monate oder 1 jahr dann bist du auch weg wie die anderen auch , irgendwann kommt ein neuer mod so wie du jetzt und der fangt dann wieder so an wie du , eigentlich sollte es da so eine art liste geben wo der mod das anliegen der spieler aufschreibt und es an den neuen mod weiter gibt , das der neue nicht alles von vorne machen muss , noch besser sollte das alles natürlich an gge weiter geleitet werden , aber fraglich ob es das echt wird , es ist schön und gut wenn du helfen willst und was verändern willst , aber das wollten davor schon viele , leider scheitert es bei gge um deinen traum zu verwirklichen , und ich sage es nochmal wenn du echt helfen willst und die spieler verstehen willst , dann hättest du im forum viel mehr aktiv sein müssen , und das warst du nicht sonst wüsstest du was hier abgeht , kommt mir vor als hättest du bis jetzt am mond gge gespielt und nicht auf der erde
Es gab doch mal eine lange Liste von Sachen die die Mods an GGS weitergeleitet haben. Die sah wenn ich das richtig in Erinnerung habe ganz gut aus. Aber GGS interessiert die Community 0, nur unser Geld.
Und sie interessiert die Meinung der Moderatoren genauso wenig wie die der "normalen" Spieler.
Hauptsache wir halten unsere Schnauze und kaufen kaufen kaufen.
Was wir brauchen sind nicht neue bessere Moderatoren, sondern dass GGS sich überhaupt die Bohne interessiert für die Belange der Spieler. Und solange das nicht der Fall ist ist alles wie "Perlen vor die Säue" werfen.
Ritterliche Grüße,
Aurgezel
Jetzt machst du mich neugierig Aurgezel.
Welche 'Probleme' meinst du? Und/oder sind für dich relevant?
Junge, Junge, da taucht ein neuer Mod auf, und versucht durch Ablenkung Zeit zu schinden, doch wofür?
Ist schon dreist mit welchen Unsinnigen Aktion hier von seiten des Betreibers Augenwischerei betrieben wird, anstatt sich den schon lange bekannten Fakten der bestehenden Bugs und der schlechten balance in diesem Spiel zu widmen, sorry GGS so werdet Ihr das über Jahre hinweg suggsesiv Zerstörte Vertrauen der Spieler und Spielerinnen nur weiter zerstören, aber ganz sicher nicht erlangen. Dazu bedarf es Substantiierter Verbesserungen und Ehrlicher Umgang mit den Usern/innen. Ganz sicher nicht weitere Ignoranz !!
Des weiteren sollte euch klar sein das die Handvoll Spieler (insofern es echte Spieler/innen sind, und keine Angestellten von euch) die scheinbar bereit sind, Unmengen ihres Geldes in so eine Spielplattform zu stecken nicht reicht, um das Spiel noch lange in der jetzigen Form zu erhalten !!
Wer so Ingnorant mit seinen Kunden umgeht, darf sich nicht wundern, wenn Ihnen soviel Unmut entgegen schlägt !!
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
OK, mal zum eigentlichen Thema zurück. Ich hätte da noch eine Idee für die Kaserne. Wie währe es, wenn man bestimmte Einheiten (wie z.B. Todesschrecken) mit Rubinen herstellen kann. Auch könnten in diesem Fall Nebenkosten in Form von Eisenerz entstehen, damit das ganze nicht zu overpowert ist. Auch hätte ich Ideen für neue Krieger, aber darüber denke ich noch genauer nach. Ich fände es auch toll, wenn man ein Abo kaufen könnte, dass den Nahrungsbestand auf minimal 1 hält, so dass unsere Einheiten nicht verhungern können. Allerdings würde ich einstellen, dass das Abo nur 24 bis max. 48 Stunden anhält und nur alle 3-6 Wochen gekauft werden kann. Wie wenn man ein Fest kauft oder einen Aufseher.
OK, mal zum eigentlichen Thema zurück. Ich hätte da noch eine Idee für die Kaserne. Wie währe es, wenn man bestimmte Einheiten (wie z.B. Todesschrecken) mit Rubinen herstellen kann. Auch könnten in diesem Fall Nebenkosten in Form von Eisenerz entstehen, damit das ganze nicht zu overpowert ist. Auch hätte ich Ideen für neue Krieger, aber darüber denke ich noch genauer nach. Ich fände es auch toll, wenn man ein Abo kaufen könnte, dass den Nahrungsbestand auf minimal 1 hält, so dass unsere Einheiten nicht verhungern können. Allerdings würde ich einstellen, dass das Abo nur 24 bis max. 48 Stunden anhält und nur alle 3-6 Wochen gekauft werden kann. Wie wenn man ein Fest kauft oder einen Aufseher.
Und wem interessiert das ?
wie jetzt? diese Diskussion hab ich geöffnet, um meine Vorschläge zu verbreiten bzw. an gge weiterzuleiten.
OK, mal zum eigentlichen Thema zurück. Ich hätte da noch eine Idee für die Kaserne. Wie währe es, wenn man bestimmte Einheiten (wie z.B. Todesschrecken) mit Rubinen herstellen kann. Auch könnten in diesem Fall Nebenkosten in Form von Eisenerz entstehen, damit das ganze nicht zu overpowert ist. Auch hätte ich Ideen für neue Krieger, aber darüber denke ich noch genauer nach. Ich fände es auch toll, wenn man ein Abo kaufen könnte, dass den Nahrungsbestand auf minimal 1 hält, so dass unsere Einheiten nicht verhungern können. Allerdings würde ich einstellen, dass das Abo nur 24 bis max. 48 Stunden anhält und nur alle 3-6 Wochen gekauft werdenkann. Wie wenn man ein Fest kauft oder einen Aufseher.
Das ist kein Abo... Todesschreck kann man selber klöppeln.
Jetzt mach ich dir mal einen Verbesserungsvorschlag Benutze mal die Suchfunktion und schau dir die Vorschläge an, die die Community während der letzten Jahre gemacht hat und dann such mal im Spiel, was davon umgesetzt wurde...
Kommentare
Wow, dafür gibts von mir mal
Ähm - jo...
Ritterliche Grüße,
Aurgezel
§2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft
§3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft
Moinsen
langsam fängst du an, auch mich zu betrüben.
In deinen bisherigen Beiträgen findet sich mehr ein erhobener Zeigefinger des Tadelns als eine Unterstützung der Community z.B. in Sachen Bugs.
Wobei allerdings das Mindeste die Ankündigung der Krähen und Berimont hätte sein können, hierfür braucht man ja nur Copy und Paste.
Natürlich kann man jetzt sagen, diese Info gibt es auch im Spiel - Fehlanzeige, beim Einloggen sind diese Infos glücklicherweise verschwunden, aber fürs Forum wären sie doch informativ.
Für die jeweiligen verworrenen Events der Wildnis und hinterm Horizont wäre ein Diskussionsthread ebenfalls wünschenswert, das derzeitige Gebrassel reicht für etliche verschiedene Events und eine jeweilige Zuordnung ist nicht nachvollziehbar.
Es sind somit viele Kleinigkeiten hier im Forum, die keinen großen Aufwand erordern, aber für beide Seiten durchaus hilfreich sein können.
Das bisherige Desinteresse seitens GG an der Community ist einfach nur als gruselig zu beschreiben.
Mittlerweile fange ich sogar an, Thor und Ente zu verstehen, die mit ihren Beiträgen das Forum aufmischen und provozieren. Wenngleich diese Kommentare in wenigen Fällen hilfreich sind, treffen sie doch manchmal mit einer Präzision den Nagel auf den Kopf...
Kann GGE den Koloss nicht mal überarbeiten das man nicht soviel einzahlen muß ?
Tja, ein Relikt aus vergangenen Tagen. Stimme dir zu. Da sollte wirklich mal Hand angelegt werden.
§3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft
ich blicke mal in meine kristallkugel und sage du machst das hier vl paar monate oder 1 jahr dann bist du auch weg wie die anderen auch , irgendwann kommt ein neuer mod so wie du jetzt und der fangt dann wieder so an wie du , eigentlich sollte es da so eine art liste geben wo der mod das anliegen der spieler aufschreibt und es an den neuen mod weiter gibt , das der neue nicht alles von vorne machen muss , noch besser sollte das alles natürlich an gge weiter geleitet werden , aber fraglich ob es das echt wird , es ist schön und gut wenn du helfen willst und was verändern willst , aber das wollten davor schon viele , leider scheitert es bei gge um deinen traum zu verwirklichen , und ich sage es nochmal wenn du echt helfen willst und die spieler verstehen willst , dann hättest du im forum viel mehr aktiv sein müssen , und das warst du nicht sonst wüsstest du was hier abgeht , kommt mir vor als hättest du bis jetzt am mond gge gespielt und nicht auf der erde
Die Liste wurde an den Weihnachtsmann weitergeleitet
Welche 'Probleme' meinst du? Und/oder sind für dich relevant?
Ist schon dreist mit welchen Unsinnigen Aktion hier von seiten des Betreibers Augenwischerei betrieben wird, anstatt sich den schon lange bekannten Fakten der bestehenden Bugs und der schlechten balance in diesem Spiel zu widmen, sorry GGS so werdet Ihr das über Jahre hinweg suggsesiv Zerstörte Vertrauen der Spieler und Spielerinnen nur weiter zerstören, aber ganz sicher nicht erlangen. Dazu bedarf es Substantiierter Verbesserungen und Ehrlicher Umgang mit den Usern/innen. Ganz sicher nicht weitere Ignoranz !!
Des weiteren sollte euch klar sein das die Handvoll Spieler (insofern es echte Spieler/innen sind, und keine Angestellten von euch) die scheinbar bereit sind, Unmengen ihres Geldes in so eine Spielplattform zu stecken nicht reicht, um das Spiel noch lange in der jetzigen Form zu erhalten !!
Wer so Ingnorant mit seinen Kunden umgeht, darf sich nicht wundern, wenn Ihnen soviel Unmut entgegen schlägt !!
Das ist kein Abo...
Todesschreck kann man selber klöppeln.
Jetzt mach ich dir mal einen Verbesserungsvorschlag
Benutze mal die Suchfunktion und schau dir die Vorschläge an, die die Community während der letzten Jahre gemacht hat und dann such mal im Spiel, was davon umgesetzt wurde...