Startseite Allgemeine Diskussionen

Lächerliche Fails von GGE

Hi ihr alle
Ich habe mal ein paar lächerliche Fails und Bugs von dem Spiel gesammelt...
Ich würde euch raten möglichst schnell Screenies von den Bildern zu machen... Wenn hier ein (mehr oder weniger) lustiger/selbstkritischer Mod drüberstolpert, bleibt wieder nur eine Schneise der Zensur  ;)
Genießt einfach die Show...

Hier zuerst einmal das Sinnbild von einem funktionierenden deutschen Server...Manch einer der in der Schule nicht in Fremdsprachen unterrichtet wurde, bekommt hier schon die Motten, aber es kommt noch besser!

Hier sehen wir die ausführliche und gründliche Erklärung unseres Lieblingsevents...Für Neulinge in der WW Branche werden hier bereits im Infotext alle Fragen geklärt... Doch das Beste kommt zum Schluss!!

Hier einmal die Unverschämtheit der Unverschämtheiten:
Wer solche Schimpfwörter benutzt sollte dringend gebannt werden!
Mod?
MOOHOD?
Sind wohl alle am Allinamen ändern :disappointed:
Mit Besten Empfehlungen...
euer Mülli :*
Schade, dass am Ende des Geldes immer noch soviel GGE übrig ist :'(

«134

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,252
    bearbeitet 10.05.2020

Ist schon ein paar Tage  alt, aber hatte es noch im Postfach.... 
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,407
    Hab da auch noch was...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • LoL
    Da hat sich mal wieder jemand Mühe gegeben, beim Programmieren :D

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Bestimmt gibts Belohnungen für

den lustigsten
    nervigsten
    am längsten unentdeckten
     am schnellsten entdeckten 
    und natürlich den gewinnbringendsten Bug für GGE
    Brummochse @Bavaria One

• Bestimmt gibts Belohnungen für

den lustigsten
    nervigsten
    am längsten unentdeckten
     am schnellsten entdeckten 
    und natürlich den gewinnbringendsten Bug für GGE
    Wenn du auch eine abstauben willst, stelle deine Bugs hier rein...
    Und du hast die dümmsten vergessen ;)

• Wiglema (NL1) schrieb:

Lol Level 99 bin ich auch bald...
    Für 999.999.999 Mio Macht müsste ich dann schon bei der 30 Spielen :D

• r.jaeger (INT3)r.jaeger (INT3) INT3 Beiträge: 50
    bearbeitet 11.05.2020
            LOL
    §1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) :)
    §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft o:)
    §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft :D
    dieser Bildschirm war bei mir ne halbe Stunde. Dann ist das Spiel abgeschmiert.
    §1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) :)
    §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft o:)
    §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft :D
    Was habe ich nur falsch gemacht . . .
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Na du hast zu wenig rubis am Konto, darum schaut dein Bildschirm so aus, die fast 1 Mio rubis am konto haben bei denen funktioniert alles

verdammt, ich hab gerade mal 900.  :'(:'(:'(:'(:'( . . .
  • Schau mal ich spiele bei der RAWSIDE 30 Mein Konto sieht so aus:

Schau mal ich spiele bei der RAWSIDE 30 Mein Konto sieht so aus:
    ok . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    das ist heute schon das dritte mal. :'(:'(:'(
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 11.05.2020
    der steuereintreiber will dir damit was wichtiges sagen ,  und zwar das er unnötig ist , und er in rente geht
    bearbeitet 12.05.2020
    Thor74 (DE1) schrieb:
    der steuereintreiber will dir damit was wichtiges sagen ,  und zwar das er unnötig ist , und er in rente geht
    dachte ich mir schon. aber sieh mal genauer hin. mein Name, meine Rohstoffe, Münzen, Rubinen, Alli-Chat und die Zahlen in den grünen Kreisen sind weg. :(
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,407
    Mach mal das übliche - Cache leeren und Browserverlauf löschen
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen