Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Doppelaccounts

Was bist du denn für einer. Natürlich wird das stillschweigend toleriert. Du bist also entweder aus dem gleichen Lager wie Fendt, komplett naiv oder einfach nur dumm. Im Forum kann man es schlecht ignorieren und tolerieren. Der support kann das, es weiß ja dann keiner. Ich wette 95% der Spieler haben schon einmal gegen mindestens einen Punkt der AGB verstoßen, ganz gleich welcher
«1

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Hey @Aurgezel , wenn Du nichts kluges sagen kannst, ignoriere lieber meine Beiträge, ich habe schon genug Erfahrungen mit Support gesammelt, ich habe keine Lust mich mit Bot-Programm zu unterhalten und verarschen kann ich mich selbst. Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag. 
    In diesem Sinne.... 
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,259

Welche weiteren Möglichkeiten? Ist natürlich top das du das anbietest aber glaub mir ich habe hier schon viel mit gemacht und für mich ist gge gestorben weil ich denen nicht mal 1 Meter mehr vertraue, das ganze Spiel wird und wurde in den Jahren von Monat zu monat immer schlimmer aber ja egal mal sehen wie lange du es hier aushaltest bis du auch das Handtuch wirfst

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    @Aurgezel, wir reden einander vorbei, wie ich es schon oben geschrieben habe: Ich habe schon genug Erfahrungen mit Support gesammelt, sie waren fast alle leider sehr negativ: Ignoranz, Inkompetenz, Arroganz und sw. im besten Fall einfach keine Antwort.
    Ich habe mit absolute Sicherheit einen Doppelt Acc gemeldet, mit allen möglichen Beweise, man musste nur IP Adresse vergleichen und Konsequenzen ziehen, ich bekam eine Standard Antwort vom Support "Datenschutz bla-bla-bla" und es ist nichts mit dem Spieler und seine beiden Accs passiert, er spielt mit 2. Accs fröhlich weiter .... naja er pulvert ja in beiden Acc auch Kohle ohne Ende.... so viel dazu. 
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,259
    http://prntscr.com/se6sj9

mal eine frage  aurgezel   wie kann man so viel plündern ohne bot ?           namen habe ich mal entfernt obwohl es eh jeder im spiel sieht , aber ihr seit da ja ziemlich haglich , 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen