Doppelaccounts

Was bist du denn für einer. Natürlich wird das stillschweigend toleriert. Du bist also entweder aus dem gleichen Lager wie Fendt, komplett naiv oder einfach nur dumm. Im Forum kann man es schlecht ignorieren und tolerieren. Der support kann das, es weiß ja dann keiner. Ich wette 95% der Spieler haben schon einmal gegen mindestens einen Punkt der AGB verstoßen, ganz gleich welcher
4
Kommentare
Der schreibt nur das was die Spieler hören oder lesen wollen Standart Sprüche halt wie von jeden mod , mods sind wie der support , schreiben was aber passieren tut nichts, aber wenn er auch seit 2012 spielt müsste er schon wissen , das die alten Spieler hier alles wissen, und das meiste einfach unterm Teppich gekehrt wird, die meisten spieler schweigen ja soewiso denen interessiert es nicht naja was sollten die auch machen, aber recht haben sie machen kann man eh nichts, außer es hinnehmen wie es bei gge zugeht alles wird nur den fleißigen Euro Spendern in den Arsch geschoben und denen wird nichts angetan die können machen was sie wollen
Bei den Großen Rubi-Käufern wird auf alles die Augen gerückt : Doppelt Accs, Acc Sitting, Passwörter Sharing, AP Eroberungen mit Fake ACs lev 15-20 und zum Schluss Bot-Programme Nutzung, da geht alles durch. Sollte Fußvolk damit erwischt werden, gibt es ne Sperre so alibimäßig quasi "Sieht ihr wir machen was dagegen". Einfach nur lächerlich und traurig gleichzeitig.
In diesem Sinne....
Welche weiteren Möglichkeiten? Ist natürlich top das du das anbietest aber glaub mir ich habe hier schon viel mit gemacht und für mich ist gge gestorben weil ich denen nicht mal 1 Meter mehr vertraue, das ganze Spiel wird und wurde in den Jahren von Monat zu monat immer schlimmer aber ja egal mal sehen wie lange du es hier aushaltest bis du auch das Handtuch wirfst
Ich habe mit absolute Sicherheit einen Doppelt Acc gemeldet, mit allen möglichen Beweise, man musste nur IP Adresse vergleichen und Konsequenzen ziehen, ich bekam eine Standard Antwort vom Support "Datenschutz bla-bla-bla" und es ist nichts mit dem Spieler und seine beiden Accs passiert, er spielt mit 2. Accs fröhlich weiter .... naja er pulvert ja in beiden Acc auch Kohle ohne Ende.... so viel dazu.
mal eine frage aurgezel wie kann man so viel plündern ohne bot ? namen habe ich mal entfernt obwohl es eh jeder im spiel sieht , aber ihr seit da ja ziemlich haglich ,
Es ist meiner Meinung nach nie zu spät neue Erfahrungen zu sammeln, ich bedaure selbstverständlich sehr das deine bisherigen Erfahrungen eher negativ geprägt sind. Um so mehr würde ich dich an dieser Stelle darum bitten, dem ganzen eine Chance zu geben. Damit wir hier alle gemeinsam einen Weg finden um zukünftig neue Perspektiven im Rahmen des möglichen zu schaffen, vorallem im hinblick auf das von euch mir entgegengebrachte Vertrauen.
@Aurgezel
Du versteht schon das mindeste nicht. Man soll den Support anschreiben, wird dann jedoch nicht über das weitere Vorgehen informiert. Das ist inakzeptabel. Es wäre sogar die Pflicht von GGE die Resultate zu publizieren und die gesperrten Spieler zu benennen.
Das würde ein wenig Glaubwürdigkeit zurückbringen. Aktuell ist es jedoch so, dass nur in einem einzigen Fall GGE Spieler sanktioniert/sperrt und das ist bei Zahlungsproblemen. Das zeigt unmittelbar worauf GGE fokussiert ist, nämlich auf Kohle. Faires, korrektes Spiel geht ihnen am Arsch vorbei.
Soweit Danke, dass Du zumindest antwortest (sogar am Sonntag!!!), das ist eh schon Luxus pur für uns ^^
Dass das Verhältnis zwischen Support und dem allgemeinen Spieler eher angespannt ist, ist nicht neu und in den letzten Jahren hat sich da wenig, um genau zu sein: gar nichts geändert.
Gerade die Funktion "Spieler zu melden", welche bei genauerer Betrachtung ihrer Funktion GGS eigentlich helfen sollte ihre AGB durchzusetzen wird vom Support bzw. von GGS mit Füßen getreten.
Dies hat zweierlei Gründe auf die ich kurz eingehen möchte.
1) Fehlende Transparenz oder wie es im diplomatischen Fachjargon heißt: "dem Datenschutz der Spieler betreffend".
GGS versteckt sich wie ein Kaninchen in seinem Bau hinter dem "Datenschutz", welches zusammenfassend als feige zu bewerten ist. Natürlich können Spieler nicht offen angeprangert werden, Strafen einzelner Spieler an dritte herausgegeben werden usw., aber der allgemeine Spieler weiß nicht (und das betone ich nochmal), ob der Support überhaupt aktiv wird! Was spricht dagegen, dem Spieler, der einen anderen gemeldet hat im Falle dessen, dass sich das Ticket als negativ herausstellt, eine Nachricht zukommen zu lassen, in welchere zusammengefasst folgendes steht: "Wir konnten bezüglich deiner Meldung keinen Verstoß feststellen. Bleib gesund. Grüße Sabrina/ Pia". Arbeitsaufwand für den Support: Je Anfrage eine Minute extra. Konsequenz für das Verhältnis zur Community: Man weiß, dass der Support aktiv geworden ist und kann einschätzen was toleriert wird.
Wäre dies Verfahren gegen den Datenschutz: NEIN!
Sollte GGS dennoch bedenken haben, was spricht dagegen einen Passus in die AGB einzubauen, welcher folgenden Inhalt hat: "GGS behält sich vor im Falle einer Zuwiderhandlung gegen die AGB dies zur allgemeinen Prävention von Verstößen zu veröffentlichen."
Jeder der GGE spielt, hat das Recht, die AGB abzulehnen und in dem Fall den PC auszumachen und GGE nicht zu spielen. Außerdem habt ihr euch sowieso das Recht gegeben, die AGB jederzeit zu ändern. Also warum mal nicht positiv verändern??
Somit bleibt nur festzuhalten: Eine bessere Transparenz wäre möglich, wird allerdings von GGS ignoriert oder nicht erwünscht, weil so natürlich mehr Kapazitäten benötigt würden. So bleibt alles beim alten.... Nach der Meldung landet das Ticket im Papierkorb von Sabrina! (Diese Aussage kann gerne widerlegt werden, mein Postfach ist immer offen für Gegenbeispiele seitens GGS
2) fehlendes Strafmaß
Der nächste Punkt in der Scheinbaren Willkür der GGS-Justiz: in den AGB befindet sich kein Strafenkatalog gegen Verstöße. Auch hier kann ich mich gern eines besseren belehren lassen, denke aber das ich da lange warten müsste.
Dem Spieler wird nirgends vermittelt, welche Folgen eine Zuwiderhandlung gegen GGS hat... Das ist natürlich rechtens, da die AGB von GGS diesen Rahmen schaffen.
Es wäre allerdings ein großer Schritt in die richtige Richtung, wenn GGS einmal ausfürhlich auflistet für was es welche Strafe gibt, sonst brauch ich mich nicht hinsetzen und Beweise beschaffen, wenn die Strafe 2h Bannung von Mittwoch 2 Uhr bis 4 Uhr ist.....
ALSO ein DRINGENDER APPELL: EIN GUTES SPIEL BENÖTIGT ARBEIT, also investiert mal was und versteckt euch nicht in eurem Bau..... den der kann auch überflutet werden und dann steht euch das Wasser bis zum Hals.
http://prntscr.com/se9vak
könnt ruhig passwörter raten, ist eh keins mehr aktuell^^