I. Es ist nicht erlaubt öffentlich über andere Spieler/ Allianzen/ kooperative Aktionen und Verhalten im Forum zu diskutieren. Das umfasst auch Beschuldigungen von anderen Spielern/ Allianzen/ Kooperationen zu einem unehrlichen Verhalten, wie zum Beispiel betrügen, hacken, Allianzklau oder Beschuldigungen zu anderen ähnlichen Themen, und dem Vorwurf von bestimmten Verhalten. Wenn euch wirklich ein solcher Fall begegnet, kontaktiert bitte den Support oder unser Foren-Team, mit Beweisen zu diesem Thema.
Aber wenn Du, mein lieber @Aurgezel ,schon einige Zeit GGE gespielt hast, musstest Du ja auch wissen: Support - ist so 'ne Sache, man schreibt sie an, wartet Ewigkeit auf eine Antwort, und wenn überhaupt man eine Antwort ENDLICH bekommt, stehen dort meistens ein paar Standard Sätze und wenn man noch weitere Fragen hat, erhält man einfach keine weitere Antworte. Also es ist dann halt Sackgasse - hier darf man nix sagen und dem Support geht das ganze bei dem A... vorbei, und nu was sollen wir machen ?
Und das weitere: wie sollen die Beweise aussehen ? Sollen wir IP Adresse bei den Spielern checken ?
Es ist weit und breit bekannt: Es wird in Game gesittert wie die Wilden, jeder Allianz hat auch eine Ruhe-Allianz, wo stehen Accs vom Spieler, die schon längst aufgehört haben zu spielen und ihre Passwörter haben die Führungsmember, dass es Tausende Multi Accs gibt ist auch schon längs kein Geheimnis. Dies alles wird von GGS toleriert und unter den Teppich gekehrt.... DAS IST FAKT !!! Nun so jetzt kannste mich bannen und alles löschen, die Wahrheit bleibt aber und es weißt jeder, auch Du !
Aber wenn Du, mein lieber @Aurgezel ,schon einige Zeit GGE gespielt hast, musstest Du ja auch wissen: Support - ist so 'ne Sache, man schreibt sie an, wartet Ewigkeit auf eine Antwort, und wenn überhaupt man eine Antwort ENDLICH bekommt, stehen dort meistens ein paar Standard Sätze und wenn man noch weitere Fragen hat, erhält man einfach keine weitere Antworte. Also es ist dann halt Sackgasse - hier darf man nix sagen und dem Support geht das ganze bei dem A... vorbei, und nu was sollen wir machen ?
Und das weitere: wie sollen die Beweise aussehen ? Sollen wir IP Adresse bei den Spielern checken ?
Ich kann aufjedenfall mit Sicherheit bestätigen, das jeder gemeldete Sachverhalt vom Support Team überprüft wird. Allerdings ist dies natürlich auch für das Support Team an dieser Stelle kein Zuckerschlecken, da steckt nähmlich viel mehr hinter, als nur mithilfe einer getätigten Aussage eines Spielers eine endgültige Entscheidung bezüglich eines beschuldigten Nutzers zu treffen. Es müssen ersichtliche Anhaltspunkte vorliegen das ein Verstoß tatsächlich vorliegt, da es ja auch verhäuft zu einem Missbrauch der Report Funktion kommt, was letztenendes leider auch wiederum die Bearbeitungszeit solcher Meldungen insgesamt Zeitlich negativ beeinträchtigt.
An dieser Stelle so viel schonmal bezüglich dieser Geschichte.
Nächster Punkt, wie sollte ein Beweis aussehen, den ich dem Support vorweisen kann?
Beispielsweise Klassisches Szenario, jemand gibt einen solchen Verstoß mittels Ingame Nachricht seinem Gegenüber preis.
Ähnliche oder Verwandte Namen von Spielern, wobei es sich hierbei etwas komplexer darstellt einen solchen Verstoß letztendlich zu ermitteln. Gut wäre natürlich auch auf das jeweilige Verhalten bzw die Handlungen des Verdächtigten Nutzers zu achten, falls immer wieder in Zeitlichen Abständen unverhältnismäßige Angriffe erfolgen.
Konkret ein Beispiel hierzu: Nutzer A in dem Fall, man selbst. Hat eine Spielerische Auseinandersetzung mit Nutzer B. Soweit so gut, alles ganz Alltäglich. Doch nach einiger Zeit taucht unmittelbar durch einen Umzug der Burg neben Nutzer A ein neuer Nutzer auf, nennen wir in einfach mal kurzerhand Nutzer C. Dieser Nutzer ist noch relativ frisch im Spielgeschehen macht sich aber schnell durch unverhältnismäßige Kriegerische Handlungen in Richtung von Spieler A bemerkbar, während von Nutzer B schlagartig seit dem auftauchen von Nutzer C keine Handlungen Kriegerischer Art mehr erfolgen.
Es ist natürlich immer von Fall zu Fall unterschiedlich, deswegen auch manchmal ziemlich schwer zu beurteilen. Nicht desto trotz lohnt es sich immer ein wachsames Auge auf die laufenden geschehnisse zu werfen.
Bei einem Verdacht ist es jederzeit möglich das Board Team hier im Forum in Form einer Privatnachricht über den Sachverhalt zu Informieren oder auch direkt mithilfe des E-Mail Support Formular mit dem Support in Kontakt zu treten.
Es ist allerdings nicht gestattet einen konkreten Verdacht oder sonstige Vorwürfe in Verbindung eines Nutzers zum Gegenstand einer Diskussion hier im Forum zu veröffentlichen. Hierfür gibt es ausschließlich die dafür Vorgesehenen und bereits oben genannten Wege.
Noch eine kurze Anmerkung meinerseits die mir wirklich sehr am Herzen liegt, ich bin nicht hier um irgendwem von euch grundlos zu bestrafen oder zu bannen, bannen an dieser Stelle sowieso schonmal gar nicht. Ich bin für euch da, hier im Forum als Mensch, Spieler und gleichzeitig Moderator. Natürlich ganz davon abgesehen möchte ich auch klarstellen, das es für mich keine Unterschiede hierbei gibt, ob einer von euch mich gut leiden kann oder auch nicht, ich bin da für jeden einzelnen von euch und so wird es auch bleiben. Fakt ist auch für Anregungen, konstruktive Kritik und all diesen Themen bin ich ebenfalls jederzeit offen für euch, in soweit es natürlich nicht Inhaltlich gegen unsere hier geltenden Community Richtlinien in irgendeiner Form verstößt.
Das wars auch soweit von mir zu diesem Thema fürs erste und ich hoffe das der eine oder andere von euch die Sache dadurch aus einem etwas anderen Augenwinkel betrachtet. Natürlich gibt es noch viele Themen und Punkte die für euch noch ein Offenes Fragezeichen tragen. Ich hoffe daher sehr, das wir diese mit der Zeit gemeinsam Stück für Stück in Angriff nehmen und mit eurer Beteildigung neue Möglichkeiten sowie neue Lösungen entstehen.
Mit diesen Worten wünsche Ich euch noch ein schönes Restwochenende, bleibt alle gesund!
Aurgezel
Update:
Ich würde an dieser Stelle erst einmal unterbrechen und euch sehr darum bitten, alle weiteren Fragen und auch sonstige Anliegen in den dazu ursprünglich vorgesehenen threads zu stellen, gerne könnt ihr dort eine neue Diskussion mit Rücksicht auf unsere Community Richtlinien eröffnen. Gerne steige ich auch in die Unterhaltungen mit ein, in soweit diese inhaltlich konstruktiv und sachlich verfasst wurden. Hier werde ich aber keine weiteren Themen abweichende Antworten tätigen. Da dies hier normalerweise auch nicht hingehört und somit eigentlich als OffTopic zählt.
Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
Selbst wenn Mengen einzelner Spieler kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert. Im Gegensatz dazu können Spieler jederzeit entscheiden, ein Spiel zugunsten eines anderen Zeitvertreibs liegen zu lassen.
Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
Hiermit möchte ich mich euch gerne zur weiteren Unterstützung des Boardteams als euren neuen Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen rund um’s Spiel zur Verfügung stellen. Ich spiele Goodgame Empire bereits seit dem Jahre 2012 und konnte mir in all diesen wunderbaren Jahren einen großen spielbezogenen Erfahrungswert aneignen. Da ich von Grund auf stets motiviert bin anderen zu helfen, habe ich mich in diesem Zusammenhang dazu entschlossen dies zukünftig hier im Forum als Moderator für euch umzusetzen. Mit diesen Worten bin ich ab sofort gerne jederzeit für euch da und freue mich auf eine lange wie auch erfolgreiche Zeit mit euch.
Ritterliche Grüße,
Aurgezel
Moinsen
mal bescheidene Frage... wo bist du denn? Weil dich sieht man mittlerweile genauso oft wie Expell und Wotan...
Hiermit möchte ich mich euch gerne zur weiteren Unterstützung des Boardteams als euren neuen Ansprechpartner bei allen Fragen und Problemen rund um’s Spiel zur Verfügung stellen. Ich spiele Goodgame Empire bereits seit dem Jahre 2012 und konnte mir in all diesen wunderbaren Jahren einen großen spielbezogenen Erfahrungswert aneignen. Da ich von Grund auf stets motiviert bin anderen zu helfen, habe ich mich in diesem Zusammenhang dazu entschlossen dies zukünftig hier im Forum als Moderator für euch umzusetzen. Mit diesen Worten bin ich ab sofort gerne jederzeit für euch da und freue mich auf eine lange wie auch erfolgreiche Zeit mit euch.
Ritterliche Grüße,
Aurgezel
Moinsen
mal bescheidene Frage... wo bist du denn? Weil dich sieht man mittlerweile genauso oft wie Expell und Wotan...
Ohne hier jemanden nerven zu wollen, ich mache mir ernsthaft Sorgen um den neuen mod, warum bekommt man keine Info was mit ihm passiert ist? Hat er das Handtuch geschmissen? Oder ist im was passiert? Im real
huhuuu, ich mache mir noch immer sorgen um aurgezel , er hat uns so viel versprochen , wie kann er dann einfach verschwinden ?? hat er uns nicht mehr lieb ?
huhuuu, ich mache mir noch immer sorgen um aurgezel , er hat uns so viel versprochen , wie kann er dann einfach verschwinden ?? hat er uns nicht mehr lieb ?
guten tag und herzlichwillkommen au (mit dem rest komme ich leider beim schreiben ins schleudern, also nicht bös sein, wenn ich nur au schreibe)
hoffe du hast gute und starke nerven für das forum. gradenfalls bei einigen.
ich lese ja für die allianz mit noch einem kameraden, es ist manchmal sehr schwirig die informationen raus zu lesen. daher wünsche ich dir sehr viel geduld und starke nerven.
dankeschön auch das du fendt unterstützt, der arme brauch wirklich hilfe, bei dem was hier manchmal geschrieben steht, kommt man nicht nach.
Auf welchem Server spielst du denn?
Falls DE1 (weil es da ja immer wieder Unterstellungen gibt): Wenn der Server in 3 Lager eingeteilt würde - sagen wir mal links - Mitte - rechts Wäret du und Fendt im selben "Lager"?
Hab mir überlegt, dir zur Begrüßung ein Tässchen Kräutertee hinzustellen.
Das schadet nie.
Die Kräutermischung können wir ja noch individuell zusammenstellen.
Ich schlag mal Baldrian, Lavendel, Gingseng und Hopfen vor.
Möchte noch wer ein Kräutlein dazugeben?
Hallo Willauch, danke für den Tee
etwas Süßstoff ergänzend wäre ebenfalls nicht verkehrt, aber ansonsten gut zusammengestellt.
Zu deinen Fragen:
Ich bin männlich, mein Alter möchte ich allerdings geheimhalten.
Ich bin ausschließlich auf dem Server DE1 aktiv.
In welchem Lager, das ist eine gute Frage, würde ich aber gerne als Rätsel belassen.
Herzlich willkommen, du musst wissen ich habe mich auch als mod beworben, also sind wir sowas wie Kollegen, was hat mich dazu getrieben? Da ich immer so freundlich bin und anderen leuten gerne helfe hab ich mich dazu entschlossen, nur leider wurde es abgelehnt weil ich zu wenig in gge investiere, aber ja was sols, ich bin weiterhin sehr aktiv im forum unterwegs und helfe denn leuten halt so.
Mfg Thor
Hallo Thor74,
Das du sehr aktiv im Forum bist und anderen Spielern hilfst, finde ich wirklich sehr lobenswert und möchte dir hierzu im Namen des Boradteams meinen Dank aussprechen.
Süßstoff zum Tee ist abartig. Man trinkt doch Tee um Tee zu trinken und nicht um Süßstoff in sich zu schütten. Da kann man den auch gleich pur fressen und braucht das nicht hinter dem Vorwand des Teetrinkens verstecken. Das sagt schon viel über dich als Person aus. Und so jemand wird Moderator looool passt genau dazu ;-)
Musst du was verheimlichen? Das sagt uns, dass du kein unbeschriebenes Blatt bist ;-)
Stell dich nicht dümmer als du bist und leg deine gespielte Naivität ab sonst kann dich hier niemand ernst nehmen.
Als Moderator sollte man schon das und dass unterscheiden können. Aber mangelnde Kompetenz zieht sich durch das ganze Unternehmen^^
hahaha Bierbrummer du sack ich wette nach dem du Aua so abgefrühstückt hast hat er das Handtuch geworfen
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
also ich hab scho nviel schwachsin gelesen .........
aber was du lieber 187Bandit hier im forum für einen .SCHWACHSINN..... von dir gibts
und dir dann untendrunter LegendRules schreibst ist schon ein Starkes Stück ich würde dich zum teufel jagen wenn ich das könnte
so was wie du hier schreibst lässt mich dein geistiges alter unter 10 schätzen
mfg demichel ja auch bei Legends aber von so einem schwachsinn und beleidigungen gegenüber anderen muß man sich distanzieren die beleidigugen gegen andere clans andere fam und wehn auch immer sind unpassend weil es ist ein spiel
Anstand hast du jedenfalls nicht und ich schäme mich zutiefst
mal gewinnt man mal verliert man aber das was du hier von dir von dir gibst ist unwürdig
Kommentare
1. Naming and Shaming
I. Es ist nicht erlaubt öffentlich über andere Spieler/ Allianzen/ kooperative Aktionen und Verhalten im Forum zu diskutieren. Das umfasst auch Beschuldigungen von anderen Spielern/ Allianzen/ Kooperationen zu einem unehrlichen Verhalten, wie zum Beispiel betrügen, hacken, Allianzklau oder Beschuldigungen zu anderen ähnlichen Themen, und dem Vorwurf von bestimmten Verhalten. Wenn euch wirklich ein solcher Fall begegnet, kontaktiert bitte den Support oder unser Foren-Team, mit Beweisen zu diesem Thema.
Moinsen
mal bescheidene Frage... wo bist du denn?
Weil dich sieht man mittlerweile genauso oft wie Expell und Wotan...
Tja..... *Off-Topic entfernt*
Ohne hier jemanden nerven zu wollen, ich mache mir ernsthaft Sorgen um den neuen mod, warum bekommt man keine Info was mit ihm passiert ist? Hat er das Handtuch geschmissen? Oder ist im was passiert? Im real
Nun ja, ausser Zensur haben die Community von dem neuen Mod leider nichts gesehen. Tja....
ist fendt auch verschwunden ? langsam mache ich mir echt sorgen , was passiert mit den mods ? oje oje
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way