Startseite DE Allgemeine Diskussionen

DoPpEl AcCoUnTs

ExquistiterMÜLL (DE1)ExquistiterMÜLL (DE1) DE1 Beiträge: 46
bearbeitet 09.05.2020 in Allgemeine Diskussionen
Da hat ernsthaft jemand noch nicht gecheckt, dass Accs wie ..., ... und ..., die neben unseren Burgen zu finden sind NICHT uns gehören sondern Leuten, die uns nerven wollen, sich aber nicht trauen ihren Mainacc miteinzubeziehen^^

Screenshot entfernt und Beitrag gemäß Community Richtlinien editiert / Aurgezel

Wenn man eins und eins zusammenzählt und dann aber -7.5 rausbekommt, sollte man nochmal nachrechnen ;)
Aber ja was will man erwarten...

Post edited by Aurgezel on

Kommentare

• Neha (DE1)Neha (DE1) DE1 Beiträge: 11
    ???
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Hey @Aurgezel Du erinnerst mich grad an Alpinolo (wer ihm noch kennt, der Mod für brutale Zensur bekannt war), seit wann darf man keine Screens im Forum posten ?  Befinde ich mich im Südkorea ? 
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Außerdem, doppelt Accs sind eh im GGE zugelassen, oder zumindest schweigend toleriert  ;) 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 09.05.2020
    das Bild was hier drin war und gelöscht wurde, zeigt die Burgen der "Doppelaccounts" und sowas ist gegen die Community Richtlinien?

Ich meine dass KBs nicht erlaubt sind und natürlich Nachrichten im Spiel wusste ich ja schon aber sowas ist irgendwie merkwürdig...
    Hab das Bild nicht gesehen, aber wenn das ein ganz normaler Ausschnitt der Karte war, die ja jeder öffentlich einsehen kann im Spiel (sogar  ich), dann  ist das nicht gegen die Community Richtlinien. 

(wobei bei diesem Beispiel hier die Wahl der Burgennamen nicht unbedingt "geil" ist sondern eher "unterirdisch" ist)

Allerdings sind Doppel-Accounts gegen die Regeln .. also zumindest waren sie es früher offiziell.

Kalifax (DE1) schrieb:
    Eine Begründung steht ja nicht da. Aber es geht sicher um öffentliche Anschuldigungen wg. unehrlichem Verhalten, wie es in den Richtlinien heißt.
    Wenn das Anprangern von mutmaßlichen Doppelaccounts da drunter fällt, hast du recht. Dann müssten die Namen (...) entfernt werden oder waren die auf der Karte fett gedruckt, rot umrandet?

Beitrag gemäß Community Richtlinien editiert/ Aurgezel

Post edited by Aurgezel on
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Diese Diskussion wurde geschlossen.