Startseite Über Krieg und Frieden

W.R. Wölfe vs. BE-Casa

Ich habe gehört die W.R. Wölfe haben die BE~Casa auf Rot gestellt, ist da was dran ? 

Kommentare

• vreni51 (DE1)vreni51 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    ich fand das toll, das wir eine Möglichkeit gefunden haben, dem eintönigen Spiel etwas Farbe zu verleihen. Dank der Regeln brauchte auch keiner Angst zu haben, dass er oder sie zerstört wird. Danke an BE-Casa für das abwechslungsreiche Wochenende...
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 674
    ja wer angst um seine schöne Burg hat sollte vielleciht lieber famerama spielen lol
  • Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    Stellungnahme
    Nein 
    da ist nichts dran
    Die BE CASA und die W.R.Wölfe
    haben nach längeren freundschaftlichern Verhandlungen ein gegenseitiges 48 Std dauerndes Freies Laufen vereinbart
    ( bei dem zwangsläufig einer der Parteien als erster auf rot drückt und dann die Auseinandersetzung ausruft
    ( wir nennen es Manöver ) (und bis auf die Leitungen waren die Member im Vorfeld natürlich nicht eingeweiht )
    Die Spieler haben auf beiden Seiten die gleichen Regeln bekommen
    und es macht Spass
    Gruss Thomas  BE CASA
    Ist also kein Krieg sondern ein Event
    Und wer hat gewonnen ?
  • Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    Beide Allianzen haben gewonnen :-)

Wofür war das ganze dann ? Um eure Euronen los zu werden ?  :D GGE freut sich LOL 
  • Thor74 (DE1) schrieb:

Ich habe heute früh geschrieben,

Warum hier auf melden gedrückt wird wenn Ente eine ganz normale Frage stellt bei krieg und Frieden und das wurde gelöscht.

Jetzt frage ich mal was an den Text so falsch oder verboten war das diese dummen idioten auf melden drücken das der beitrag verschwindet und ja jetzt könnt ihr auf melden drücken jetzt habt ihr einen grund dazu, normal sollten die Spieler gesperrt werden die bei sowas auf melden drücken und nicht ich und Ente

Die 30 haben sicher Melde-Bots...
    Sobald wir was hochladen drücken alle auf melden...
    oder das sind fans die sich verklickt haben :D
    Schade, dass am Ende des Geldes immer noch soviel GGE übrig ist :'(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen