Menno Imre, ist es nicht mal möglich einfach beim Thema zu bleiben. Auffallend ist, das Aurgezel schweigsam ist, aber was soll er schon ausrichten. Zudem er ja schon ins erste Fettnäpfchen getreten und dir für deine aktiven Forumsbeiträgen seinen Dank ausspricht. Somit liest er die Beiträge nicht, was ein Moderator eigentlich tun sollte.
Post edited by Fendt on
nicci7 @ de1
Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.
Bei gge gibt es immer großes Kino, der Film heißt. Die kauf Süchtigen
Namen von den schauspielern findet ihr unter rawside 30
Menno Imre, ist es nicht mal möglich einfach beim Thema zu bleiben. Auffallend ist, das Aurgezel schweigsam ist, aber was soll er schon ausrichten. Zudem er ja schon ins erste Fettnäpfchen getreten und dir für deine aktiven Forumsbeiträgen seinen Dank ausspricht. Somit liest er die Beiträge nicht, was ein Moderator eigentlich tun sollte.
Wollen wir mal sagen er war bis jetzt nicht im Forum aktiv. Das soll ja kein Hindernis sein. Wenn er clever ist liest er sich jetzt ein und guckt mal was hier so abgeht.
Dann weiss er auch in etwa was er so von wem zu halten hat. Und dann hoffe ich mal dass er auch hier aktiv werden wird.
Eigentlich sollte so ein Forum dazu dienen dass GGS und die Spieler miteinander ins Gespräch kommen. Und die Spieler untereinander. Aber von GGS herrscht hier komplettes Schweigen. Der Gesamteindruck ist so etwa: Wir sind GGS Sch.. Egal, hauptsache wir zahlen brav. Und zwar mindestens mehr als letzten Monat. Und ansonsten halten wir gefälligst die Klappe.
Und da wird es ganz dringend Zeit dass sich was daran ändert.
Wenn man sich überlegt dass es mal Balancement Diskussionen gab zwischen Spielern und GGS.. und jetzt wirds mit jedem Update schlimmer.
Ich sag dazu nur, bitte macht doch mal für 2 Monate ein Dauerevent was für jeden erfolgreichen Angriff auf egal welche Spieler Burg super Belohnungen gibt. Und danach zählt die paar kümmerlichen Spieler die dann noch aktiv sind. Dann wisst ihr wie extremst beschissen das Spiel ausbalanciert ist.
Das ganze ist komplett lächerlich. Aber Hauptsache GGS macht wieder eine neue und noch eine neue Geldquelle auf die die Voll Rubin Spieler noch stärker macht.
Ich hab s zwar selbst oben auch irgendwo erwähnt, dass Aurgezel vielleicht noch nicht so aktiv im Forum war, gebe aber Magnus absolut recht, dass das ja kein Hindernis sein muss, uns hier als Mod zur Seite zu sein und ggf. hin und wieder auch bei GGS schneller ne Antwort zu bekommen als die Spieler/Kunden hier im Forum.
Auch ist es erstmal für die Aufgaben als Mods egal, an wessen Seite er auf DE1 im Spiel steht. Das meiste hier ist doch server- und alliübergreifend.
Also, lassen wir doch die Freude überwiegen, dass sich ein neuer Mod hier zur Verfügung stellt, geben wir ihm ein bisserl Welpenschutz und eine faire Chance.
Zudem er ja schon ins erste Fettnäpfchen getreten und dir für deine aktiven Forumsbeiträgen seinen Dank ausspricht. Somit liest er die Beiträge nicht, was ein Moderator eigentlich tun sollte.
Dir zunächst mal ein "Hallo!" und viel Spaß als Moderator
Desweiteren denke ich, sollten die "Wichtigtuer", "Trolls" und "Klugsch...." doch einfach beim Thema bleiben und nicht jeden Thread mit unnötigen und Thema verfehlenden Beiträgen vollschreiben.
Es gibt die Funktion im Forum "neue Diskussion erstellen"
Macht doch einfach davon Gebrauch und müllt nicht alles zu!!
Es ist einfach ermüdend solche Threads durchzulesen, die lediglich Fremdthemen, Spams und Beleidigungen enthalten.
Und es ist auch nicht die Aufgabe eines Moderatorenteams alleine, den Schrott mancher Schreiber zu entfernen oder zu verschieben. Dazu gehört eine gewisse Selbstdisziplin, die manchen scheinbar abhanden gekommen ist, oder nie vorhanden war.
Desweiteren denke ich, sollten die "Wichtigtuer", "Trolls" und "Klugsch...." doch einfach beim Thema bleiben und nicht jeden Thread mit unnötigen und Thema verfehlenden Beiträgen vollschreiben.
Es ist einfach ermüdend solche Threads durchzulesen, die lediglich Fremdthemen, Spams und Beleidigungen enthalten.
Und es ist auch nicht die Aufgabe eines Moderatorenteams alleine, den Schrott mancher Schreiber zu entfernen oder zu verschieben. Dazu gehört eine gewisse Selbstdisziplin, die manchen scheinbar abhanden gekommen ist, oder nie vorhanden war.
Du bist aber selbst ganz doll richtig bei dem Thema vorbei, was das Thema betrifft hast Du nur 2 kurze Sätze (alibimäßig) , den Rest ist Müll, Du Klugscheißer
die, die sich aufregen, aber selber keinen deut besser sind ;-) kennen wir doch die doppelmoral von allen hier. Sind alles dumschwätzer wie wir, nur denken sie, dass sie was besseres sind, dabei sind wir die besseren.
Du bist aber selbst ganz doll richtig bei dem Thema vorbei, was das Thema betrifft hast Du nur 2 kurze Sätze (alibimäßig) , den Rest ist Müll, Du Klugscheißer
die, die sich aufregen, aber selber keinen deut besser sind ;-) kennen wir doch die doppelmoral von allen hier. Sind alles dumschwätzer wie wir, nur denken sie, dass sie was besseres sind, dabei sind wir die besseren.
Sie stellen sich darum nicht richtig vor weil sie als Spieler nicht erkannt werden wollen forum zu dem was es mal war? Lol damals haben die leute gerne geschrieben und Meinungen ausgetauscht viele neue Spieler waren da und und und. Heute wenn jemand im forum schreibt ist das nur eine Reklamation über das spiel und zu recht bei so vielen fehler fragen tut hier kaum einer mehr was weil alle wissen das die mods hier nicht mehr aktiv sind auch wenn ich oder Ente verschwinden würde wäre es im forum nicht besser weil sich keiner von gge darum kümmert
Sie stellen sich darum nicht richtig vor weil sie als Spieler nicht erkannt werden wollen forum zu dem was es mal war? Lol damals haben die leute gerne geschrieben und Meinungen ausgetauscht viele neue Spieler waren da und und und. Heute wenn jemand im forum schreibt ist das nur eine Reklamation über das spiel und zu recht bei so vielen fehler fragen tut hier kaum einer mehr was weil alle wissen das die mods hier nicht mehr aktiv sind auch wenn ich oder Ente verschwinden würde wäre es im forum nicht besser weil sich keiner von gge darum kümmert
Zuerst einmal: Das hier ist absolut OT. Aber das weißt du ja.
Die Modssollen auch als Spieler nicht erkannt werden, weil ihre Arbeit hier unabhängig vom Spiel sein soll/muss und weil es sicher einige "Spieler" geben würde (mein Blick in deine Richtung ist rein zufällig), die Forumtätigkeit und Spiel nicht voneinander trennen könnten. (Was jetzt nicht heißt, dass ich nicht gerne bisserl mehr Infos hab. Macht einfach einen Unterschied, ob ich mit einem 20jährigen Studenten, einer 55jährigen Juristin oder einem 30jährigen Familienvater sprech. Aber vielleicht bin ich da eigen.)
Was das Forum betrifft, muss ich dir recht geben - was ich zwar ungern tue, aber auch wenn die Qualität deiner Beiträge meist zu wünschen übrig lässt, hast du halt da mal einen Treffer und ich stimm dir zu.
Denke aber schon, dass das Forum besser wäre, wenn du und Ente die Qualität eurer Kommentare steigern würdet bzw. euch nur dann meldet, wenn ihr was konstruktives zu sagen habt. Aktuell vergrault ihr eher noch die letzten aktiven Forumschreiber und "Offizielle" kommen so sicher auch nicht zurück.
Zuerst einmal: Das hier ist absolut OT. Aber das weißt du ja.
Die Modssollen auch als Spieler nicht erkannt werden, weil ihre Arbeit hier unabhängig vom Spiel sein soll/muss und weil es sicher einige "Spieler" geben würde (mein Blick in deine Richtung ist rein zufällig), die Forumtätigkeit und Spiel nicht voneinander trennen könnten. (Was jetzt nicht heißt, dass ich nicht gerne bisserl mehr Infos hab. Macht einfach einen Unterschied, ob ich mit einem 20jährigen Studenten, einer 55jährigen Juristin oder einem 30jährigen Familienvater sprech. Aber vielleicht bin ich da eigen.)
Was das Forum betrifft, muss ich dir recht geben - was ich zwar ungern tue, aber auch wenn die Qualität deiner Beiträge meist zu wünschen übrig lässt, hast du halt da mal einen Treffer und ich stimm dir zu.
Denke aber schon, dass das Forum besser wäre, wenn du und Ente die Qualität eurer Kommentare steigern würdet bzw. euch nur dann meldet, wenn ihr was konstruktives zu sagen habt. Aktuell vergrault ihr eher noch die letzten aktiven Forumschreiber und "Offizielle" kommen so sicher auch nicht zurück.
Dieser Beitrag ist OT und kann gelöscht werden.
Auch wenn wir was Ernstes schreiben, wird es durch eure Zensur gelöscht ohne zu lesen was drinne steht... euch reicht nur unseren Namen "Ente oder Thor" und einfach auf "Spam" drücken ohne zu lesen.... also schreiben wir auch alles was uns nu in den Kopf kommt
Schon irgendwie bedenklich was euch so alles im Kopf rumschwirrt
Nun ja, eine tolle Anfang @Aurgezel , man hoffte ja dass ein Mod kommt, der für die Community behilflich wird, kommt aber ein nächster GGS Diktator, sehr enttäuschend.
ich würde gerne etwas Klarheit schaffen, damit es hier nicht weiterhin zu Unmut und Missverständnissen kommt.
Zum einen gibt es in diesem Forum wie auch überall gewisse Regeln, an die sich jeder halten sollte damit hier ein
friedliches Miteinander wie auch ein vernünftiger Kommunikationsaustausch stattfinden kann.
Wir vom Board Team sind unter anderem dafür zuständig, diese Atmosphäre für euch Nutzer zu gewährleisten.
Da
ich noch relativ neu bin, war es zunächst wie einige von euch
festgestellt haben sehr ruhig um mich, zum einen hatte dies den
Hintergrund das ich mich erst einmal in alle Bereiche einarbeiten wie auch einfinden musste.
Leider wurde ich doch schon zu beginn, von einigen unter euch sehr stark kritisiert. Was ich nicht verstehen kann und auch wirklich
sehr schade finde. Es ist normal das es im Leben nicht nur Menschen
gibt mit denen man zurecht kommt, allerdings finde ich es etwas
fraglich, jemanden bereits vor irgendeiner getätigten Handlung bis auf
seine Vorstellung schon als Wortwörtlich ''nutzlos'' abzustempeln.
So sollte es natürlich nicht sein.
Wir
von Team sind für euch und das Forum da, für eure Fragen, Anregungen,
Lob & Kritik und um euch laufend mit neuen Informationen und
Erkenntnissen zu versorgen. Wir sind an diesem Punkt stets bemüht, euren
Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden. Allerdings gibt es auch in
dieser Hinsicht für uns gewisse Grenzen, die den Rahmen unserer
Möglichkeiten betreffen.
Zu jeder Diskussion gibt es natürlich auch Nutzer, die Beispielsweise mit einer Änderung im Spiel nicht einverstanden sind.
Was
auch natürlich nicht verkehrt ist, den jeder hat das Recht sich eine
eigene Meinung zu bilden und diese auch in Form von Beiträgen zu
vertreten. Allerdings macht es an dieser Stelle nicht viel Sinn, wenn
dies Beiträge Inhaltlich unsachlich verfasst wurden oder auch einen aus
dem Kontext gerissenen Inhalt aufweisen, da Schlussendlich dadurch
leider keine vernünftige Argumentation/Diskussion stattfinden kann.
Zum Thema Zensur möchte Ich euch gerne beruhigen. Hier wird nicht willkührlich nach Lust und Laune zensiert.
Ich
zensiere lediglich Inhalte, die einen Verstoß gegen unsere hier
geltenden Community Richtlinien darstellen oder enthalten. Dies werde
ich auch weiterhin im Auge behalten, um euch eine vernünftige Atmosphäre
bezüglich der Kommunikationsmöglichkeit hier im Forum zu gewährleisten.
Gerne
könnt ihr euch, bei allen Fragen, sowie Anregungen jederzeit mit mir
oder einem Mitglied aus dem Team in Verbindung setzen.
ich würde gerne etwas Klarheit schaffen, damit es hier nicht weiterhin zu Unmut und Missverständnissen kommt.
Zum einen gibt es in diesem Forum wie auch überall gewisse Regeln, an die sich jeder halten sollte damit hier ein
friedliches Miteinander wie auch ein vernünftiger Kommunikationsaustausch stattfinden kann.
Wir vom Board Team sind unter anderem dafür zuständig, diese Atmosphäre für euch Nutzer zu gewährleisten.
sehr schön - nur sehr schade, daß sich dafür in letzter Zeit keiner scheints dafür berufen gefühlt hat.
Da
ich noch relativ neu bin, war es zunächst wie einige von euch
festgestellt haben sehr ruhig um mich, zum einen hatte dies den
Hintergrund das ich mich erst einmal in alle Bereiche einarbeiten wie auch einfinden musste.
Sollte das nicht vor einer Bewerbung für einen Moderator der Fall gewesen sein?
Leider wurde ich doch schon zu beginn, von einigen unter euch sehr stark kritisiert. Was ich nicht verstehen kann und auch wirklich
sehr schade finde. Es ist normal das es im Leben nicht nur Menschen
gibt mit denen man zurecht kommt, allerdings finde ich es etwas
fraglich, jemanden bereits vor irgendeiner getätigten Handlung bis auf
seine Vorstellung schon als Wortwörtlich ''nutzlos'' abzustempeln.
Die Kritik hast du dir leider selber ins Nest gelegt, als du unseren lieben Forentroll Thor über den grünen Klee gelobhudelt hast - das von dir als wortwörtlich erwähnte "nutzlos" habe ich hier jedoch in keinem Beitrag finden können.
Was deine Anmerkung von wegen "vor irgendeiner getätigten Handlung" - ist es nicht verständlich, wenn die Communitiy dein Erscheinen als Mod in Frage stellt, wenn vor dir seit deiner Forumsanmeldung am 30.04 bis auf deine Vorstellung nichts mehr von dir zu sehen ist?
Wir
von Team sind für euch und das Forum da, für eure Fragen, Anregungen,
Lob & Kritik und um euch laufend mit neuen Informationen und
Erkenntnissen zu versorgen. Wir sind an diesem Punkt stets bemüht, euren
Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden. Allerdings gibt es auch in
dieser Hinsicht für uns gewisse Grenzen, die den Rahmen unserer
Möglichkeiten betreffen.
Zu jeder Diskussion gibt es natürlich auch Nutzer, die Beispielsweise mit einer Änderung im Spiel nicht einverstanden sind.
Was
auch natürlich nicht verkehrt ist, den jeder hat das Recht sich eine
eigene Meinung zu bilden und diese auch in Form von Beiträgen zu
vertreten. Allerdings macht es an dieser Stelle nicht viel Sinn, wenn
dies Beiträge Inhaltlich unsachlich verfasst wurden oder auch einen aus
dem Kontext gerissenen Inhalt aufweisen, da Schlussendlich dadurch
leider keine vernünftige Argumentation/Diskussion stattfinden kann.
Soso, das Team ist also für uns da - darf ich mal fragen, wer sich noch alles im Team befindet? Antworten bekommt man hier seit Monaten nicht mehr, die Folge sind dann unsachliche Beiträge, doch selber darauf wird/wurde ja nicht mehr reagiert - also schon mal unglückliche Teamarbeit... Bugs werden nicht zur Kentnis genommen geschweige denn weiter geleitet oder bearbeitet - falls sich dann doch mal eine Meldung in die geheiligten Hallen verirren sollte, hofft man vergeblich auf eine Antwort.
Jedes Update ist eine kommentarlose Verschlimmbesserung - hier z.B. meine heutige Belohnung der Nomaden...
Zu diesem Punkt gäbe es noch zahlreiche Beispiele, aber das würde zum einen zu weit führen und ist zum anderen auch im Forum nachzulesen - müßte man nur mal gugge...
Zum Thema Zensur möchte Ich euch gerne beruhigen. Hier wird nicht willkührlich nach Lust und Laune zensiert.
Ich
zensiere lediglich Inhalte, die einen Verstoß gegen unsere hier
geltenden Community Richtlinien darstellen oder enthalten. Dies werde
ich auch weiterhin im Auge behalten, um euch eine vernünftige Atmosphäre
bezüglich der Kommunikationsmöglichkeit hier im Forum zu gewährleisten.
Gerne
könnt ihr euch, bei allen Fragen, sowie Anregungen jederzeit mit mir
oder einem Mitglied aus dem Team in Verbindung setzen.
Ritterliche Grüße,
Aurgezel
Hach ja, die gute Zensur... lange Zeit nicht da gewesen, deshalb trifft es vermutlich den einen oder anderen mehr oder weniger überraschend, da wohl der überwiegende Teil der Community hier letztendlich für bisserl Ordnung gesorgt hat...
Wir wollen nichts Böses - wir wollen nur ein Spiel, daß vernünftig läuft. Wir wollen ernst genommen werden und nicht wie kleine Kinder in die Ecke gestellt werden - Trotzreaktionen wie von kleinen Kindern sind meist die Folge... Wir wollen Antworten auf unsere Fragen - wie soll die Community reagieren, wenn sich das ganze Team benimmt wie die 3 berühmten Affen?
Sodele, das wars erstmal von meiner Seite aus. Auf ein gutes Miteinander, auch für Thor und Ente mal was rüber schieb...
Kommentare
Ich hab s zwar selbst oben auch irgendwo erwähnt, dass Aurgezel vielleicht noch nicht so aktiv im Forum war, gebe aber Magnus absolut recht, dass das ja kein Hindernis sein muss, uns hier als Mod zur Seite zu sein und ggf. hin und wieder auch bei GGS schneller ne Antwort zu bekommen als die Spieler/Kunden hier im Forum.
Auch ist es erstmal für die Aufgaben als Mods egal, an wessen Seite er auf DE1 im Spiel steht.
Das meiste hier ist doch server- und alliübergreifend.
Also, lassen wir doch die Freude überwiegen, dass sich ein neuer Mod hier zur Verfügung stellt, geben wir ihm ein bisserl Welpenschutz und eine faire Chance.
Und jetzt zum Feierabend
statt des
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Zudem er ja schon ins erste Fettnäpfchen getreten und dir für deine aktiven Forumsbeiträgen seinen Dank ausspricht. Somit liest er die Beiträge nicht, was ein Moderator eigentlich tun sollte.
Ich sagte ja, ich helfe wo ich kann @nicci7 (DE1)
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
hab da gleich mal 2 Fragen...
Warum hast du dir so einen umständlichen Namen ausgesucht
und
wieso schafft es keiner der Mods/CM, einen Vorstellungsthread sauber zu halten?
Peinlich genug... lassen wir uns also mal überraschen, ob das Forum wieder zu dem gemacht wird, was es einmal war...
Sie stellen sich darum nicht ordentlich vor weil sie nicht erkannt werden wollen
Und psdog dann ließ es einfach nicht
Die Mods sollen auch als Spieler nicht erkannt werden, weil ihre Arbeit hier unabhängig vom Spiel sein soll/muss und weil es sicher einige "Spieler" geben würde (mein Blick in deine Richtung ist rein zufällig), die Forumtätigkeit und Spiel nicht voneinander trennen könnten.
(Was jetzt nicht heißt, dass ich nicht gerne bisserl mehr Infos hab. Macht einfach einen Unterschied, ob ich mit einem 20jährigen Studenten, einer 55jährigen Juristin oder einem 30jährigen Familienvater sprech. Aber vielleicht bin ich da eigen.)
Dieser Beitrag ist OT und kann gelöscht werden.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Ah werter willauch wir vergraulen niemanden, dazu braucht gge unsere Hilfe nicht haha das tun die selber, und meine Angst die süchtis bleiben eh da
Ich finde es eher bedenklich das sich ein neuer mod vorstellt, er aber trotzdem null aktiv ist im forum
Nun ja, eine tolle Anfang @Aurgezel , man hoffte ja dass ein Mod kommt, der für die Community behilflich wird, kommt aber ein nächster GGS Diktator, sehr enttäuschend.
dann auch mal von unserer Seite aus bisserl Klartext
sehr schön - nur sehr schade, daß sich dafür in letzter Zeit keiner scheints dafür berufen gefühlt hat.
Sollte das nicht vor einer Bewerbung für einen Moderator der Fall gewesen sein?
Die Kritik hast du dir leider selber ins Nest gelegt, als du unseren lieben Forentroll Thor über den grünen Klee gelobhudelt hast - das von dir als wortwörtlich erwähnte "nutzlos" habe ich hier jedoch in keinem Beitrag finden können.
Was deine Anmerkung von wegen "vor irgendeiner getätigten Handlung" - ist es nicht verständlich, wenn die Communitiy dein Erscheinen als Mod in Frage stellt, wenn vor dir seit deiner Forumsanmeldung am 30.04 bis auf deine Vorstellung nichts mehr von dir zu sehen ist?
Soso, das Team ist also für uns da - darf ich mal fragen, wer sich noch alles im Team befindet?
Antworten bekommt man hier seit Monaten nicht mehr, die Folge sind dann unsachliche Beiträge, doch selber darauf wird/wurde ja nicht mehr reagiert - also schon mal unglückliche Teamarbeit...
Bugs werden nicht zur Kentnis genommen geschweige denn weiter geleitet oder bearbeitet - falls sich dann doch mal eine Meldung in die geheiligten Hallen verirren sollte, hofft man vergeblich auf eine Antwort.
Jedes Update ist eine kommentarlose Verschlimmbesserung - hier z.B. meine heutige Belohnung der Nomaden...
Zu diesem Punkt gäbe es noch zahlreiche Beispiele, aber das würde zum einen zu weit führen und ist zum anderen auch im Forum nachzulesen - müßte man nur mal gugge...
Hach ja, die gute Zensur...
lange Zeit nicht da gewesen, deshalb trifft es vermutlich den einen oder anderen mehr oder weniger überraschend, da wohl der überwiegende Teil der Community hier letztendlich für bisserl Ordnung gesorgt hat...
Wir wollen nichts Böses - wir wollen nur ein Spiel, daß vernünftig läuft.
Wir wollen ernst genommen werden und nicht wie kleine Kinder in die Ecke gestellt werden - Trotzreaktionen wie von kleinen Kindern sind meist die Folge...
Wir wollen Antworten auf unsere Fragen - wie soll die Community reagieren, wenn sich das ganze Team benimmt wie die 3 berühmten Affen?
Sodele, das wars erstmal von meiner Seite aus.
Auf ein gutes Miteinander, auch für Thor und Ente mal was rüber schieb...
Das ist das erste Mal das du von mir ein like bekommen hast