Startseite Community-Events und Neuigkeiten

Neuer Moderator Aurgezel

24

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Zudem er ja schon ins erste Fettnäpfchen getreten und dir für deine aktiven Forumsbeiträgen seinen Dank ausspricht. Somit liest er die Beiträge nicht, was ein Moderator eigentlich tun sollte.

Ich sagte ja, ich helfe wo ich kann @nicci7 (DE1)

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 632
    psdog (DE1) schrieb:

Dir zunächst mal ein "Hallo!" und viel Spaß als Moderator :smile: 

Desweiteren denke ich, sollten die "Wichtigtuer", "Trolls" und "Klugsch...." doch einfach beim Thema bleiben und nicht jeden Thread mit unnötigen und Thema verfehlenden Beiträgen vollschreiben.

Es gibt die Funktion im Forum "neue Diskussion erstellen"

Macht doch einfach davon Gebrauch und müllt nicht alles zu!!

Es ist einfach ermüdend solche Threads durchzulesen, die lediglich Fremdthemen, Spams und Beleidigungen enthalten.
    Und es ist auch nicht die Aufgabe eines Moderatorenteams alleine, den Schrott mancher Schreiber zu entfernen oder zu verschieben. Dazu gehört eine gewisse Selbstdisziplin, die manchen scheinbar abhanden gekommen ist, oder nie vorhanden war.

nice Day

und für @Aurgezel nochmal viel Spaß

Du bist aber selbst ganz doll richtig bei dem Thema vorbei, was das Thema betrifft hast Du nur 2 kurze Sätze (alibimäßig) , den Rest ist Müll, Du Klugscheißer  :D 
    die, die sich aufregen, aber selber keinen deut besser sind ;-) kennen wir doch die doppelmoral von allen hier. Sind alles dumschwätzer wie wir, nur denken sie, dass sie was besseres sind, dabei sind wir die besseren.
    Brummochse @Bavaria One

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    psdog (DE1) schrieb:

Dir zunächst mal ein "Hallo!" und viel Spaß als Moderator :smile: 

Desweiteren denke ich, sollten die "Wichtigtuer", "Trolls" und "Klugsch...." doch einfach beim Thema bleiben und nicht jeden Thread mit unnötigen und Thema verfehlenden Beiträgen vollschreiben.

Es gibt die Funktion im Forum "neue Diskussion erstellen"

Macht doch einfach davon Gebrauch und müllt nicht alles zu!!

Es ist einfach ermüdend solche Threads durchzulesen, die lediglich Fremdthemen, Spams und Beleidigungen enthalten.
    Und es ist auch nicht die Aufgabe eines Moderatorenteams alleine, den Schrott mancher Schreiber zu entfernen oder zu verschieben. Dazu gehört eine gewisse Selbstdisziplin, die manchen scheinbar abhanden gekommen ist, oder nie vorhanden war.

nice Day

und für @Aurgezel nochmal viel Spaß

Du bist aber selbst ganz doll richtig bei dem Thema vorbei, was das Thema betrifft hast Du nur 2 kurze Sätze (alibimäßig) , den Rest ist Müll, Du Klugscheißer  :D 
    die, die sich aufregen, aber selber keinen deut besser sind ;-) kennen wir doch die doppelmoral von allen hier. Sind alles dumschwätzer wie wir, nur denken sie, dass sie was besseres sind, dabei sind wir die besseren.
    Na... wir sind sowieso die Geilsten  :D 
    Moin und willkommen 

hab da gleich mal 2 Fragen...

Warum hast du dir so einen umständlichen Namen ausgesucht
    und
    wieso schafft es keiner der Mods/CM, einen Vorstellungsthread sauber zu halten?

Peinlich genug... lassen wir uns also mal überraschen, ob das Forum wieder zu dem gemacht wird, was es einmal war...  
    Nur dann wann Du eine permanente Forum-Sperre bekommst, Du Süchti ^^ 

Sie stellen sich darum nicht ordentlich vor weil sie nicht erkannt werden wollen

Und psdog dann ließ es einfach nicht

Sie stellen sich darum nicht richtig vor weil sie als Spieler nicht erkannt werden wollen forum zu dem was es mal war? Lol damals haben die leute gerne geschrieben und Meinungen ausgetauscht viele neue Spieler waren da und und und. Heute wenn jemand im forum schreibt ist das nur eine Reklamation über das spiel und zu recht bei so vielen fehler fragen tut hier kaum einer mehr was weil alle wissen das die mods hier nicht mehr aktiv sind auch wenn ich oder Ente verschwinden würde wäre es im forum nicht besser weil sich keiner von gge darum kümmert

Ah werter willauch wir vergraulen niemanden, dazu braucht gge unsere Hilfe nicht haha das tun die selber, und meine Angst die süchtis bleiben eh da

Ich finde es eher bedenklich das sich ein neuer mod vorstellt, er aber trotzdem null aktiv ist im forum

Thor74 (DE1) schrieb:

Ich finde es eher bedenklich das sich ein neuer mod vorstellt, er aber trotzdem null aktiv ist im forum

Sag ich ja, wir könnten die besten Mods werden, wird sind für die Community immer da  :D 

Das ist das erste Mal das du von mir ein like bekommen hast

Anmelden, um zu kommentieren.