Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Khan lässt sich nicht löschen

157»

Kommentare

• wolfi3006 (DE1)wolfi3006 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    deswegen spiel ich auch nicht  ich schaue nur ab und wan rein wegen futter das wars  solange  das broblem nicht gelösst ist  werf ich doch keine event werkies aus dem Fenster  und zu kaufen nö  da ist mein Geld zu schade mach ich nicht loht auch nicht  dafür gehe ich lieber was essen 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    bearbeitet 29.04.2020
    Akkorra (DE1) schrieb:
    zeitnah ...... Anfang Mai, welches Jahr bitteschön?
    Wäre ja auch zu ehrlich, wenn Wylka zugeben würde, dass das tiefergehende Problem die WW ist. Und dass sie es nicht in Ordnung bringen können, solang die WW noch läuft. Geldgier kommt vor Kundenfreundlichkeit

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/373503/technische-probleme-des-nomaden-events-29-04-2020

Erstmal Danke für die Info. 

Das wird dann spannend, wenn einige Spieler gleichzeitig fleissig laufen wegen des Boosters. Spio  kann man sich dann tatsächlich  komplett sparen, wie Akkorra schon sagte. 

Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 29.04.2020
    Vielen Dank für das unsichtbare "Geschenk" :D 

Nachtrag 16:23 ui es ist daaaaaaaaaaaaaaaa :)
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 386
    Das Geschenk ist ja schön und gut aber der Cooldown beim Khan lässt sich nach wie vor nicht Beschleunigen. Es ist alles wie zuvor also ist das Geschenk nutzlos.
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 455
    Hallo Tommy, Browser schließen und/oder Cache leeren

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 59
    bearbeitet 30.04.2020
    Jetzt schlägt´s dreizehn: Ich hatte gerade einen längeren Fahrdienst zu erledigen, hatte das 6h-Booster-Geschenk noch nicht abgeholt, zeigte mir noch 6,5h Laufzeit an. 4h später wieder da, und das Geschenk ist weg. WOLLEN DIE MICH TOTAL VERARSCHEN ???

Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Mein Geschenkpaket sollte eigentlich bis 19.45 Uhr bereit stehen. Es ist auch nicht mehr da.
    alexander witte @ de 1
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Welcome to the club. In meiner Alli sind noch mehrere Spieler betroffen.
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Bodo B. (DE1)Bodo B. (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Tja GG  !!
    Was sollen wir uns denn noch alles Gefallen lassen  !  Erst die Freude eines Geschenkes wegen eures  vaux pas ,und weil man das Geschenk nicht gleich einlöst - da es ja 24h zur Verfügung stehen soll laut Zeit Uhr - ist es nun verschwunden !
                Darum nur Liga Platz 2 --    Hab't Dank GG  !!  Rubikauf im Mai ???   Forget it  !!!!!!!!!

In meinem nächsten Leben werde ich Programmierer bei GG  -  leichter kann man sein Geld in solchen Krisen Zeiten nicht verdienen ! Wer sich auf den Schlips getreten fühlt ist wenigstens wach und kann sich nun feiern !!   :-(((((((((

Bodo B.  -Die Preußen -

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen