Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Khan lässt sich nicht löschen

16

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,267
    bearbeitet 29.04.2020
    nelke09 (DE1) schrieb:
    also aktuell mal mit F5 und cache löschen geht es den Khan zu löschen. Ob das von Dauer ist oder nur bis Cache wieder voll ist wird sich zeigen. Derzeit zumindest ist der Khan löschbar. Ansonsten dann halt nach gewisser Zeit wenns erneut nicht geht, erneut cache löschen, F 5

Alles schön und gut funktioniert aber trotzdem nicht spielbar da man zuviele Verluste hat das Khanlager ist total verbugt mit Holz WZ 60 Verluste geht garnicht.
    Aktuell muß man wohl für jeden Angriff eine neue Spio machen
    oder für Kettenlauf entsprechend hohe Verluste einplanen.

Korrektur: Wie auch schon andere festgestellt haben: Nach jedem erfolgreichen Angriff  ändert der Khan seine Aufstellung.
    Also ist die eigene frische Spio nur aktuell, wenn zwischenzeitlich kein anderes Allimitglied auf den Khan gelaufen ist.  Arrrrg.
    Kettenlauf =  naja....  viel Werkzeug mitnehmen und Verluste einplanen.

Da frag ich mich nur----WARUM KOMMEN SOLCHE EINFACHEN UND HILFREICHEN TIPPS NICH VON GGE ???????????????
    Vermutlich hat die Tipps.-Abteilung intern noch nicht die Info bekommen. Hab Geduld.

Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Fettekirsche (DE1)Fettekirsche (DE1) DE1 Beiträge: 20
    er lässt sich zwar löschen stellt aber immer noch willkürlich um
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 455
    Jepp, deshalb mach ich keine Spio mehr und stell alles mit Schilden voll

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    bearbeitet 29.04.2020
    kann man nur machen wenn man auch genug von hat bei kirsche bin ich mir da net so sicher
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 477
    ok mit der Spio nach jedem Angriff passt es danke für den Tip.
    richtig, deshalb auch volle Schilde und @RollingThunder, damit könntest richtig liegen, Schilde benötigt man auch für andere Dinge, allerdings muss man ja nicht mit Rubischilden auf dem Khan rumtrampeln ^^

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    wenn jeder in der Ally nach seiner eigener Spio läuft statt dass man die an alle weiter leitet, ist es etwas besser ;)
    Funktioniert nicht Aaron

GGS, der Wecker klingelt

• Kalifax (DE1)Kalifax (DE1) DE1 Beiträge: 124
    wenn jeder in der Ally nach seiner eigener Spio läuft statt dass man die an alle weiter leitet, ist es etwas besser ;)
    Das bringt garnix, nach JEDEM Einschlag beim Khan ändert sich die Aufstellung.
    Wenn kurz vor dir dein Allikollege einschlägt, bekommst du ne neue Aufstellung und damit hohe Verluste, deine eigene Spio nutzt dir folglich nichts, du bist gezwungen, eine Blindaufstellung zu machen
    Kalifax @ de 1
  • oi-bursche (DE1)oi-bursche (DE1) DE1 Beiträge: 3
    in meiner firma hätten die alle die kündigung in der tasche
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    stimmt, haben wir auch fest gestellt :(
    Ich kann ja auch nicht jedes Problem lösen :)))
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 244
    in meiner firma hätten die alle die kündigung in der tasche

das stimmt nicht. deine firma hätte die nie aufgenommen, ausser zum toiletten putzen, weil die sind nicht mal qualifiziert zum kaffee kochen.
    hoffe nur die haben zum. 1 gehirnwindung mehr wie ne kuh, weil sie sonst beim boden aufwaschen aus dem kübel saufen würden.
    und sogar noch immer keine info wie lange das noch dauert bis funktioniert. entweder stellen die sich wie immer tot und hoffen dass bald keinen mehr interessiert, oder die sind wieder eingepennt
    lachnet @ de 1
  • Chenggong (DE1)Chenggong (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Wylka schrieb:
    Werte Spieler, wir arbeiten immer noch an den Lösungen der prävalenten technischen Probleme im Nomaden/Khan Event. Wir können momentan leider noch keine genaue Zeitangabe für das Aufspielen der Lösungen ankündigen, aber es ist zu erwarten, dass hierfür ein Hotfix mit einer Downtime benötigt werden wird. 

Es tut mir zutiefst leid, dass sich diese Probleme in dem momentanen Eventdurchlauf erscheinen und bedanke mich vielmals für eure Geduld.
    Naja wird wohl in 2 Tagen passieren wenn das Event vorbei ist :smiley:

Am besten wie Helmut Kohl früher machen, das ganze Gemecker einfach aussitzen und Ignorieren.

Scheiss auf die Spielen die nun Ihre ganzen Berimond Titel verlieren oder meckern weil die Nomaden nicht klappen.

Probleme über Probleme und Bugs über Bugs, aber Hauptsache die ganze Angebotsscheiss den man zu überteuerten Preisen im Postfach hat, das ist das einzige was hier zu 100% noch fuktioniert.

Und die Moderatoren hier wozu die auch da sind weil, Infos kommen erst nach Tagen und da liest man nur noch ..... In naher Zukunft :(
    Chenggong @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    bearbeitet 29.04.2020
    Wylka schrieb:
    Werte Spieler, wir arbeiten immer noch an den Lösungen der prävalenten technischen Probleme im Nomaden/Khan Event. Wir können momentan leider noch keine genaue Zeitangabe für das Aufspielen der Lösungen ankündigen, aber es ist zu erwarten, dass hierfür ein Hotfix mit einer Downtime benötigt werden wird. 

Es tut mir zutiefst leid, dass sich diese Probleme in dem momentanen Eventdurchlauf erscheinen und bedanke mich vielmals für eure Geduld.
    Naja wird wohl in 2 Tagen passieren wenn das Event vorbei ist :smiley:

Am besten wie Helmut Kohl früher machen, das ganze Gemecker einfach aussitzen und Ignorieren.

Scheiss auf die Spielen die nun Ihre ganzen Berimond Titel verlieren oder meckern weil die Nomaden nicht klappen.

Probleme über Probleme und Bugs über Bugs, aber Hauptsache die ganze Angebotsscheiss den man zu überteuerten Preisen im Postfach hat, das ist das einzige was hier zu 100% noch fuktioniert.

Und die Moderatoren hier wozu die auch da sind weil, Infos kommen erst nach Tagen und da liest man nur noch ..... In naher Zukunft :(
    nicht das ich die Angebote im Postfach jetzt wirklich vermissen würde - aber bis jetzt wurde mein Postfach von dem Müll verschont.

Die Moderatoren können halt nur weitergeben was sie selbst erfahren..   (ehrlich gesagt - wer sich den ehrematlichen Job hier freiwillig antut muss schon sehr .......   stressresistent sein)

Anders sehe ich da die fehlende Information seitens @wylka der ja für die Tätigkait als CM offensichtlich auf der Gehaltsliste von GGS stehen sollte...
    Post edited by nessi508 (DE1) on
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,267
    nessi508 (DE1) schrieb:   

Die Moderatoren können halt nur weitergeben was sie selbst erfahren..   (ehrlich gesagt - wer sich den ehrematlichen Job hier freiwillig antut muss schon sehr .......   stressresistent sein)

Anders sehe ich da die fehlende Information seitens @wylka der ja für die Tätigkait als CM offensichtlich auf der Gehaltsliste von GGS stehen sollte...
    OT an

Theoretisch hast du natürlich recht,  dass ein  von GGS angestellter (und hoffentlich auch bezahlter) CM öfter mal ne Info geben  könnte.

Was allerdings unseren  CM wylka betrifft, hab ich meine Zweifel, ob es ihn noch als real existierende Person auf der Gehaltsliste gibt. Innerhalb des letzten Jahres hab ich sicher  mind. 4 oder 5 PNs an ihn geschrieben und nie Antwort bekommen. Passt doch nicht zu jemandem mit Master in Kommunikationswissenschaften?

Egal. Wer auch immer unter "Wylka" Infos gibt (und hoffentlich dafür bei GGS in Lohn und Brot steht): Es dürfen ruhig etwas mehr sein bzw. auch mal ein Zwischenstand. 
                                                                                                                                                            OT aus

Wer auch immer damit beschäftigt ist bei GGS:       Bitte mal ne Info an die Community, wie es dem  Khan geht.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    die haben es bislang noch nichma geschafft den Verfall der Beripunkte zu stoppen--
    das is doch alles Absicht
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 325
    auf discord kam um 13.44 Uhr folgende Meldung von Wylka, was den Khan anbetrifft:

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    tolle Wurst ---wenn Beri dann kommt sind eh alle im Keller-------
    bearbeitet 29.04.2020
    zeitnah ...... Anfang Mai, welches Jahr bitteschön?
    Wäre ja auch zu ehrlich, wenn Wylka zugeben würde, dass das tiefergehende Problem die WW ist. Und dass sie es nicht in Ordnung bringen können, solang die WW noch läuft. Geldgier kommt vor Kundenfreundlichkeit

GGS, der Wecker klingelt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen