Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Khan lässt sich nicht löschen

147

Kommentare

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,247
    Ah was, die Süchtis kaufen fleißig weiter, alles im grünen Bereich, Schatzi  :D 

naja, nicht jeder süchtige kauft, wie dein beispiel deutlich zeigt. manche können sich eben den besseren stoff leisten. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    bearbeitet 28.04.2020

Es gibt Leute die aktiv spielen hahahha mein lieber Hosenscheisser ich habe schon aktiv gespielt da wusstest du ned mal was gge ist, und ich bin überglücklich das ich nimmer aktiv spiele bei den scheiss Verein hier nur bugs und ohne geld geht nix. Aber schön das du aktiv spielst las dich weiterhin von gge verarschen du süchti

• oi-bursche (DE1)oi-bursche (DE1) DE1 Beiträge: 4
    was für ein sch....  gge macht es mir immer leichter mit diesem spiel aufzuhören
  • fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    die wollen nur das mann sich Booster kauft  mit 100 prozent wut, für 30 euro, da kann mann dann den Kahn immer wieder auslösen.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 723
    wird heute nichts mehr  >:)
  • Tom198101 (DE1)Tom198101 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Tom198101 @ de 1
  • Tom198101 (DE1)Tom198101 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    wie immer--ist in Arbeit
    Tom198101 @ de 1
  • egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    und das Beri Problem ????
    stoppt wenigstens den Punkteverfall
  • Yogoboss (DE1)Yogoboss (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen, 

Wir arbeiten weiterhin vehement daran die technischen Probleme zu lösen. Es tut uns leid, dass dies an der Stelle länger dauert als ursprünglich erwartet, aber wir rechnen damit, dass die Lösungen für die momentanen Nomaden/Khan Probelme zeitnah aufgespielt werden können. 

Wir entschuldigen uns vielmals hierfür und bedanken uns für eure Geduld. 

Beste Grüße,

CM Wylka
     Ist ja nur toll das wir unsere Nahrung und Punkte nicht so machen können wie gewohnt.... Das nervt ..... 

• killerorg (DE1)killerorg (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ja Eventpaket gekauft und kann nicht löschen das ist Super ganz Toll wie soll das weitergehen
    killerorg @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen