Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
ich kann doch nicht jedesmal die zeit abwarten bevor ich wieder angreifen kann.
aber wie ich lese haben viele solche Probleme
Allianz: Nexus Oscuritas
Kahn lässt sich nicht löschen, die Lager auch nicht, Berimont kahm nicht, und die AW ist der aller letzte DRECK,
Quest können nicht erfüllt werden, ab bestimmten LV kann man nicht höher,
LASST DIE SCHE:::: sein geht auf Anfang , und TRENNT EUCH von den IT-Leuten die nun wirklich nicht die geringste AHNUNG haben
jep, und der obersüchti, der immer noch das gelbe eimerchen sucht, das ihm jemand im sandkasten abgenommen hat, wacht darüber :-)
so, ich lass mich mal nicht lumpen und gebe auch mal ein böses, meldewürdiges offtopic: geh, such dir ne nette kreissäge und halt beide hände rein :-)
da ja GGS es nicht für notwendig erachtet hier eine Antwort zu erteilen, erlaube ich mir mal die Antwort eines internationalen Forums hier zu posten.
http://prntscr.com/s7dq3r
is denen aber mumpe--
heisst wir liegen im Garten und Grillen
Du sprichst mir aus der Seele
Wir arbeiten weiterhin vehement daran die technischen Probleme zu lösen. Es tut uns leid, dass dies an der Stelle länger dauert als ursprünglich erwartet, aber wir rechnen damit, dass die Lösungen für die momentanen Nomaden/Khan Probelme zeitnah aufgespielt werden können.
Wir entschuldigen uns vielmals hierfür und bedanken uns für eure Geduld.
Beste Grüße,
CM Wylka