ich laufe auf das Kahnlager in Kette und das Lager brennt nach dem 1.Angriff, kann jedoch keine Beschleuniger einsetzten das das Lager zum Angriff frei gegeben ist, die folgenden Angriffe gehen jedoch ins leere und mir wird "kein Kampf" angezeigt. ich kann doch nicht jedesmal die zeit abwarten bevor ich wieder angreifen kann. aber wie ich lese haben viele solche Probleme
UNGLAUBLICH was ihr uns zumutet Kahn lässt sich nicht löschen, die Lager auch nicht, Berimont kahm nicht, und die AW ist der aller letzte DRECK,
Quest können nicht erfüllt werden, ab bestimmten LV kann man nicht höher, LASST DIE SCHE:::: sein geht auf Anfang , und TRENNT EUCH von den IT-Leuten die nun wirklich nicht die geringste AHNUNG haben
Oh wie schön das sich hier nichts ändert die süchtis heulen wieder das nix geht und danach spielen sie munter weiter
jep, und der obersüchti, der immer noch das gelbe eimerchen sucht, das ihm jemand im sandkasten abgenommen hat, wacht darüber :-)
so, ich lass mich mal nicht lumpen und gebe auch mal ein böses, meldewürdiges offtopic: geh, such dir ne nette kreissäge und halt beide hände rein :-)
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
ich laufe auf das Kahnlager in Kette und das Lager brennt nach dem 1.Angriff, kann jedoch keine Beschleuniger einsetzten das das Lager zum Angriff frei gegeben ist, die folgenden Angriffe gehen jedoch ins leere und mir wird "kein Kampf" angezeigt. ich kann doch nicht jedesmal die zeit abwarten bevor ich wieder angreifen kann. aber wie ich lese haben viele solche Probleme
und wieder mal versucht GG alles um auch noch die letzten treuen Spieler zu verprellen, der Khan läßt sich nur 1x angreifen, Wutpunkte werden nicht gezählt, keine Zeit angezeigt zum Wiederangriff, kein Beschleunigereinsatz, man man man. Danke GG das der Frust auf dieses Spiel wächst und wächst und wächst, die Ablauftime ist wohl erreicht.
Wir arbeiten weiterhin vehement daran die technischen Probleme zu lösen. Es tut uns leid, dass dies an der Stelle länger dauert als ursprünglich erwartet, aber wir rechnen damit, dass die Lösungen für die momentanen Nomaden/Khan Probelme zeitnah aufgespielt werden können.
Wir entschuldigen uns vielmals hierfür und bedanken uns für eure Geduld.
Kommentare
ich kann doch nicht jedesmal die zeit abwarten bevor ich wieder angreifen kann.
aber wie ich lese haben viele solche Probleme
Allianz: Nexus Oscuritas
Kahn lässt sich nicht löschen, die Lager auch nicht, Berimont kahm nicht, und die AW ist der aller letzte DRECK,
Quest können nicht erfüllt werden, ab bestimmten LV kann man nicht höher,
LASST DIE SCHE:::: sein geht auf Anfang , und TRENNT EUCH von den IT-Leuten die nun wirklich nicht die geringste AHNUNG haben
jep, und der obersüchti, der immer noch das gelbe eimerchen sucht, das ihm jemand im sandkasten abgenommen hat, wacht darüber :-)
so, ich lass mich mal nicht lumpen und gebe auch mal ein böses, meldewürdiges offtopic: geh, such dir ne nette kreissäge und halt beide hände rein :-)
da ja GGS es nicht für notwendig erachtet hier eine Antwort zu erteilen, erlaube ich mir mal die Antwort eines internationalen Forums hier zu posten.
http://prntscr.com/s7dq3r
is denen aber mumpe--
heisst wir liegen im Garten und Grillen
Du sprichst mir aus der Seele
Wir arbeiten weiterhin vehement daran die technischen Probleme zu lösen. Es tut uns leid, dass dies an der Stelle länger dauert als ursprünglich erwartet, aber wir rechnen damit, dass die Lösungen für die momentanen Nomaden/Khan Probelme zeitnah aufgespielt werden können.
Wir entschuldigen uns vielmals hierfür und bedanken uns für eure Geduld.
Beste Grüße,
CM Wylka