Startseite DE Allgemeine Diskussionen

mobbing im und außerhalb des games

hey ich werde im game und außerhalb des games auf dem discord server von gge gemoobt und das hat auch extremst viele spieler schon aus dem spiel gebracht und ja ich bin auch ein opfer davon geworden ich spiele das spiel schon fast 6 jahre lang trotz das ich ne behinderung hab  hat mir das spiel bis zum mobbing auch spass gemacht aber jetzt belastet es mich ziemlich sehr aufgrund des mobbings und wenn gge mal algemein gegen mobbing was unternehmen würde dann hätten die spieler alle ihre burgen noch und gge wesntlich mehr geld und so
und ich bin am überlegen ob ich nicht einfach hinschmeisen soll auch wenn ich viel geld investiert habe ist es das spiel nicht wert und die alli chefin die mich mobbt ist im gp clan mitdrin ich wollte mal eure meihnug  mal von allen hören die noch das spiel spielen und was sie meinen ob mobbing im spiel und außerhalb des spieles ok ist und was ihr an meiner stelle tun würdet

ps ich bin auchauf der schwarzen liste die es angeblich geben soll drauf
würde mich über kommentare freuen
lg anita

Kommentare

• Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Das ist schlimm. Würde mich erstmal von discord verabschieden. Und mir eine anständige Allianz suchen. Solange es dir noch Spaß macht zu spielen würde ich mir diese Freude nicht nehmen lassen, aber halt auch kein Geld mehr investieren.
    Man kann auch virtuelles Mobbing anzeigen 
  • Black moon 3 (DE1)Black moon 3 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Mobbing ist sowohl hier im Game als auch im realen Leben ein no go. Deinen Thread kann man leider aber nicht wirklich was entnehme, außer das du sagst du wirst gemobbt. In welcher Art und Weise denn? Viele halten ja Angriffe im Game schon für Mobbing. Wenn man solche Behauptungen aufstellt sollte man das am Besten belegen können. Du sagst ja du wirst auch außerhalb des Games gemobbt. In welcher Form erfolgt das denn? Und es ist nicht ersichtlich von wem du dich gemobbt fühlst, du sagst erst von GGE und dann von irgendeiner Anführerin. Die Infos sind zu spärlich um jetzt wirklich darüber diskutieren zu können. Wäre schön wenn du noch etwas Licht ins dunkle bringen könntest.
    ja das ich angeblich jeden die polizei auf den hals hätzen würde aber das stimmt nicht und vieles mehr
     ja eine alli cheffin des gp clans mobbt mich und in discord von gge
    Das ist schlimm. Würde mich erstmal von discord verabschieden. Und mir eine anständige Allianz suchen. Solange es dir noch Spaß macht zu spielen würde ich mir diese Freude nicht nehmen lassen, aber halt auch kein Geld mehr investieren.
    Man kann auch virtuelles Mobbing anzeigen 
    ok danke das du mich wenichstens verstehst nun da ich auf der schwarzen liste bin macht es mir schwer ne neue alli zu finden die mich aufnimmt

Mobbing ist sowohl hier im Game als auch im realen Leben ein no go. Deinen Thread kann man leider aber nicht wirklich was entnehme, außer das du sagst du wirst gemobbt. In welcher Art und Weise denn? Viele halten ja Angriffe im Game schon für Mobbing. Wenn man solche Behauptungen aufstellt sollte man das am Besten belegen können. Du sagst ja du wirst auch außerhalb des Games gemobbt. In welcher Form erfolgt das denn? Und es ist nicht ersichtlich von wem du dich gemobbt fühlst, du sagst erst von GGE und dann von irgendeiner Anführerin. Die Infos sind zu spärlich um jetzt wirklich darüber diskutieren zu können. Wäre schön wenn du noch etwas Licht ins dunkle bringen könntest.
    ich hab auch beweise die das belegen können

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 357

Auf der Blacklist stehst du nicht, habe gerade mal geschaut.

Wenn dich jemand beleidigt, mach davon einen Screenshot und schicke ihn dem Support.

Und wenn etwas auf Discord vorfällt, dort ist doch @Wylka aktiv und kann dann entsprechende Maßnahmen ergreifen. Allerdings bitte die Kritik, die über Discord an deinen Doppelaccounts geäußert wurde, nicht mit Mobbing gleichsetzen.

discord gge ja aber nicht ekto wolle
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Wir kennen keine schwarzen Listen:) 

Ich Will nur mit den doppelten accs nur herausfinden wo Engeldestodes wirklich spielt in welcher gp alli das ist und dann rechtliche Schritte gegen die allichefin der gp alli leiten

Oder könntest du das für mich herausfinden

• picc (DE1)picc (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 27.04.2020
    Guten tag, auch ich möchte mich mal zu dem thema melden....ich finde es hammer was anitdu macht...es gibt beweise das sie nicht direkt gemobbt wird ...sie bekommt z.b. ein text...dann behauptet sie der clan oder verbund droht ihr oder sonstiges...wenn man mit ihr näher schreibt wie selbst erfahren musste ...bei ihr heisst es immer ich mache den und den fertig..hetz dem die polizei auf dem hals ..sorge dafür das die spieler die von ihr bedroht werden auch dem support gemeldet werden...irgentwann reicht es du wolltest ruhe geben und nicht jetzt hier aufmerksamkeit bekommen und bemittleidungen erhalten...dann kommt ein punkt wo sie einsieht das sie fehler gemacht hat...bis heute hat sie sich bei den leuten nicht einmal entschuldigt die garnix gemacht hat die sie beschuldigte und beleidigte ...sie schrieb ganz miese mail im spiel an jede alli in einem clan...bis heute keine entschuldigung...anitdu ich hab alle beweise schwarz auf weiss...du du nicht die wahrheit sprichst...ES REICHT EINFACH.....

picc @ de 1

Was Ich hab Beweise die das belegen können und das was ich gemacht hab war doch nur aus rheine Verzweiflung kapiert

• picc (DE1)picc (DE1) DE1 Beiträge: 19
    anitdu (DE1) schrieb:
    Guten tag, auch ich möchte mich mal zu dem thema melden....ich finde es hammer was anitdu macht...es gibt beweise das sie nicht direkt gemobbt wird ...sie bekommt z.b. ein text...dann behauptet sie der clan oder verbund droht ihr oder sonstiges...wenn man mit ihr näher schreibt wie selbst erfahren musste ...bei ihr heisst es immer ich mache den und den fertig..hetz dem die polizei auf dem hals ..sorge dafür das die spieler die von ihr bedroht werden auch dem support gemeldet werden...irgentwann reicht es du wolltest ruhe geben und nicht jetzt hier aufmerksamkeit bekommen und bemittleidungen erhalten...dann kommt ein punkt wo sie einsieht das sie fehler gemacht hat...bis heute hat sie sich bei den leuten nicht einmal entschuldigt die garnix gemacht hat die sie beschuldigte und beleidigte ...sie schrieb ganz miese mail im spiel an jede alli in einem clan...bis heute keine entschuldigung...anitdu ich hab alle beweise schwarz auf weiss...du du nicht die wahrheit sprichst...ES REICHT EINFACH.....<\/div>

<\/div>","bodyRaw":"
    Guten tag, auch ich möchte mich mal zu dem thema melden....ich finde es hammer was anitdu macht...es gibt beweise das sie nicht direkt gemobbt wird ...sie bekommt z.b. ein text...dann behauptet sie der clan oder verbund droht ihr oder sonstiges...wenn man mit ihr näher schreibt wie selbst erfahren musste ...bei ihr heisst es immer ich mache den und den fertig..hetz dem die polizei auf dem hals ..sorge dafür das die spieler die von ihr bedroht werden auch dem support gemeldet werden...irgentwann reicht es du wolltest ruhe geben und nicht jetzt hier aufmerksamkeit bekommen und bemittleidungen erhalten...dann kommt ein punkt wo sie einsieht das sie fehler gemacht hat...bis heute hat sie sich bei den leuten nicht einmal entschuldigt die garnix gemacht hat die sie beschuldigte und beleidigte ...sie schrieb ganz miese mail im spiel an jede alli in einem clan...bis heute keine entschuldigung...anitdu ich hab alle beweise schwarz auf weiss...du du nicht die wahrheit sprichst...ES REICHT EINFACH.....<\/div>

<\/div>","format":"wysiwyg","dateInserted":"2020-04-27T11:46:33+00:00","insertUser":{"userID":152638,"name":"picc (DE1)","photoUrl":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/ed490f1562ab89e7fac74c97f5912616\/?default=https%3A%2F%2Fcommunity.goodgamestudios.com%2Fempire%2Fapplications%2Fdashboard%2Fdesign%2Fimages%2Fdefaulticon.png&rating=g&size=200","dateLastActive":"2020-04-27T11:52:34+00:00"},"displayOptions":{"showUserLabel":false,"showCompactUserInfo":true,"showDiscussionLink":false,"showPostLink":false,"showCategoryLink":false,"renderFullContent":false,"expandByDefault":false},"url":"https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/discussion\/comment\/5116477#Comment_5116477","embedType":"quote"}"> https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5116477#Comment_5116477

Was Ich hab Beweise die das belegen können und das was ich gemacht hab war doch nur aus rheine Verzweiflung kapiert

UND wieder wirst du beleidigend.....ich kenne deine angeblichen beweise...ich kenne auch deine schreiben im facebook !!!!
    picc @ de 1

Ok oh mann ja mich regt es auf das jemand auf mich die ganze zeit rum hacken muss und ich nicht mal in ruhe spielen kann

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen