Startseite Allgemeine Diskussionen

Berimond

CM Wylka hat das Event angekündigt, um 13:35 schaltete ich auf den Server UK 1, weil ich dort auch einen acc habe, dort läuft Berimond, aber auf Deutschland 1 habe ich kein Berimond, hab ich auch den anderen gesagt, aber offenbar bin ich nicht der einzige, ich denke, dass Berrimond in England läuft, in Deutschland aber nicht, dann müßte das Community Team hierzu eine Erklärung abgeben.
«1

Kommentare

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 346
    wo ist berimond hin auf de1
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    nach england ausgewandert
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,735
    Wir haben auf Int1 Berimond ganz normal laufen
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 82
    der Fehler is wohl nur auf DE 1--

• Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 385

Akkorra (DE1) schrieb:
    Nix da von wegen eine Frau und Sabrina ist auch noch da, wobei ich bereits an anderer Stelle angemerkt habe, dass diese Namen auch Schall und Rauch bedeuten könnten. Nur um uns zu vermitteln, dass dort  Frauen sitzen. Allerdings ist es egal ob Mann oder Frau, vom Spiel verstehen die nix, nada, nothing

Hatte heut neues Ticket geschrieben und Antwort? von Sabrina bekommen.
    Könnte sich tatsächlich um einen Mann handeln, hat scheinbar gleich auf die Standardantworttaste geklickt,
    keine Frage beantwortet ergo das Ticket gar nicht gelesen.
    Bei Pia war es anders, kann sich tatsächlich nur um eine Frau handeln.
    Männer und Frauen haben ein unterschiedliches Emphatie level, 
    Vielleicht auch eine Frage der Motivation, (Verdienst, Geld)
    weniger Rubikauf = weniger Lohn aber dafür kann ich auch nichtsdafür, bei dem Sup bin ich auch demotiviert
    um Rubi zu kaufen (selbst als lowrubispieler)
    Ist mir schon klar das das Fake namen sind.

Rettet die Erde!         

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Little- Lucie @ de 1
  • rachet (DE1)rachet (DE1) DE1 Beiträge: 75
    nun ist die alte Ankündigung wieder da  :s
    Manchmal frage ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein,
    dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt ;)
    bearbeitet 27.04.2020
    das ist die Ankündigung vom 24. heute ist der 27. 
    also selbst wenn sie heute kommen sind sie morgen früh wieder weg,
    fremde krähen laufen nur noch ca. 21. std.  .
    die müssen dann weg, vertragen sich ja nicht mit den nomaden wegen der pferdeschweife

Rettet die Erde!         

Little- Lucie @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,288
    bearbeitet 27.04.2020
    das ist die Ankündigung vom 24. heute ist der 27. 
    also selbst wenn sie heute kommen sind sie morgen früh wieder weg,
    fremde krähen laufen nur noch ca. 21. std.  .
    die müssen dann weg, vertragen sich ja nicht mit den nomaden wegen der pferdeschweife

Genau Lucie. Da wo Beri läuft,  läuft es noch 21 Std.   und soll
     lt. Info von  Fendt   "in naher Zukunft wieder kommen".

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Es heisst in Naher ZUkunft.     Aber in welcher nahen Zukunft wenn alles unten ist und man sich wieder Punkt um Punkt arbeiten muss
    Dasselbe in der Wildnis um Level zu erreichen sol man ein Aussenapp anlegen . Können vor lachen  es gibt keine apps
    Man muss allso das Ding das  die Burgvögte aktiviert gar ned bauen , fazit man kommt ned weiter. Ausser man bringt Kohle rein . Anscheinend bringt der Server DE1 zu wenig Geld ein so das man uns einfach links liegen lässt.Vermute mal das der Server "In naher Zukunft" nicht mehr existieren wird und man unnötiger weise auf ein Ziel ,800 gearbeitet hat.
    Hoffe mal nicht wäre schade um den Aufwand

Nahe Zukunft war am 24. heut ist der 27. 

wo finde ich den server??

Rettet die Erde!         

Little- Lucie @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 455
    Habt doch selbst Schuld, alle eifrig gelaufen, der Waffenmeister und die Titel sicher mit einem dicken Polster, da kauft man nicht. Wenn Beri jetzt in "naher Zukunft" irgendwann mal auftaucht, wird gekauft wie wild. :D
    Ich kann allerdings auch ohne Kauf den WM zurückholen. Denn jetzt kauf ich bei Beri in "naher Zukunft" ganz sicher nicht

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen