Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Jenseits des Horizonts

12125

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 481
    bearbeitet 23.04.2020
    dodo35 (DE1) schrieb:
    Du hast da was falsch verstanden. Es geht darum, dass die Allianzen jetzt nicht mehr nur 22 Member haben, sondern wie auf dem anderen Server 65 Member. Das wird eine schöne Schlacht drüben ;-)
    ok ist mir eh schnuppe da ich schon einige Zeit nicht mehr in der AW gehe krieg man bloß graue Haare lach.
    Post edited by nelke09 (DE1) on
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Jenseits des Horizonts Feedback:
    In Bezug auf das schlechte Balancing in Jenseits des Horizonts hab ich Vorschläge zu machen:
    Wie wäre es, wenn es allen Allianzen, die erst spät zum Event stoßen, einen generellen Angriffsschutz für die Essenzen-/Einflussgutschrift von 12h statt nur 6h haben.

Allianzen die spät dazu stoßen, haben dann zumindest etwas von der Teilnahme am Event.
    TOP-Allianzen, die von Anfang an dabei sind, können dann zumindest bei den Spät beginnenden keine Essenzen/Einfluss mehr klauen (wegen dem verlängerten Schutz) und sind gezwungen bei den anderen länger teilnehmenden Eventspielern zu klauen.

Eine andere Alternative wäre, daß es nicht möglich ist, von Allianzen Essenzen zu klauen, wenn ein bestimmter Essenzen-/Einflussspiegel dieser Allianz unterschritten würde, der es den Allianzspielern aber dennoch erlaubt, Belohnungen für die Teilnahme zu erhalten mit diesem Mindestmaß an Essenzen/Einfluss. Bei dieser Variante könnten die Spieler auch schon länger teilnehmen und müssen nicht bis zum letzten Tag warten.

BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis.

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L nicht mehr unbedingt geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Probieren geht über Studieren, wurde ja angekündigt, meine Meinung würde gehört werden von GGS. Meine Hoffnung stirbt zuletzt.
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis.

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L nicht mehr unbedingt geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 617

aber auch gut. jetzt wird zumindest so lange das Event läuft, keiner mehr Geld ausgeben.

Nächstes Eigentor von GGE

machine @ de 1
  • bambam71 (DE1)bambam71 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Jenseits des Horizonts Feedback:
    In Bezug auf das schlechte Balancing in Jenseits des Horizonts hab ich Vorschläge zu machen:
    Wie wäre es, wenn es allen Allianzen, die erst spät zum Event stoßen, einen generellen Angriffsschutz für die Essenzen-/Einflussgutschrift von 12h statt nur 6h haben.

Allianzen die spät dazu stoßen, haben dann zumindest etwas von der Teilnahme am Event.
    TOP-Allianzen, die von Anfang an dabei sind, können dann zumindest bei den Spät beginnenden keine Essenzen/Einfluss mehr klauen (wegen dem verlängerten Schutz) und sind gezwungen bei den anderen länger teilnehmenden Eventspielern zu klauen.

Eine andere Alternative wäre, daß es nicht möglich ist, von Allianzen Essenzen zu klauen, wenn ein bestimmter Essenzen-/Einflussspiegel dieser Allianz unterschritten würde, der es den Allianzspielern aber dennoch erlaubt, Belohnungen für die Teilnahme zu erhalten mit diesem Mindestmaß an Essenzen/Einfluss. Bei dieser Variante könnten die Spieler auch schon länger teilnehmen und müssen nicht bis zum letzten Tag warten.

Belohnungen nicht erwünscht!!!
    gruss GGE

Mfg

von mir kein cent mehr
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 386
    OK das ganze ist ein totaler Blödsin.
    Mal ganz davon abgesehen das man keinerlei Möglichkeiten hat um an Münzen zu kommen und das Spiel für Holzspieler spätestens am zweiten Tag beendet ist.
    Alle Schreine in der Umgebung sind nicht angreifbar. Überall Atempause und wenn dann doch ein Schrein angreifbar sein sollte kommt kein Kampf.
    Da muss muss mir mal jemand erklären warum das nicht geht aber ich befürchte das kann noch nicht mal GGE selber erklären.
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 486
    Mal ganz davon abgesehen das man keinerlei Möglichkeiten hat um an Münzen zu kommen und das Spiel für Holzspieler spätestens am zweiten Tag beendet ist.
    Alle Schreine in der Umgebung sind nicht angreifbar. Überall Atempause und wenn dann doch ein Schrein angreifbar sein sollte kommt kein Kampf.
    Da muss muss mir mal jemand erklären warum das nicht geht aber ich befürchte das kann noch nicht mal GGE selber erklären.
    einzige Möglichkeit für Münzen sind neben Wohnhäusern wohl diese Schatzschreine oder so ähnlich. 
    Diese finden sich neben der HB des Königs der Alli. (Zumindest ist das bei mir so)
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Das ist der allerletzte SCHEISS und passend für den Kackladen....und nein ich werde meine Wortwahl nicht ändern
    Lord6 @ de 1
  • bambam71 (DE1)bambam71 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Wir könnten doch mal Spielen
    Jenseits der Kreditkarte
    Hätte zwar GGE nicht viel von,wäre aber bestimmt ne Menge los.

Mfg

von mir kein cent mehr
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,777
    Saudda (DE1) schrieb:
    einzige Möglichkeit für Münzen sind neben Wohnhäusern wohl diese Schatzschreine oder so ähnlich. 
    Diese finden sich neben der HB des Königs der Alli. (Zumindest ist das bei mir so)

Ja und es ist spielbar aber sehr elend als Holzspieler. So wie alle anderen AW auch. Nur mit extremst viel Zeiteinsatz kann man da was erreichen.

Wenn man mehr erreichen will braucht man die Hilfe von zahlungswilligen Alli Mitgliedern wie in allen anderen AW auch.

• Dareios (DE1)Dareios (DE1) DE1 Beiträge: 82
    In der Allianzwertungsrangliste stehen im Moment andere Werte für die Statuetten als in der eigenen Allianzübersicht.
    In der eigenen Übersicht sind die gestrigen Strafabzüge berücksichtigt, in der Allianzwertungsrangliste nicht.

Von daher bietet diese gegebenenfalls ein extrem verzerrtes Bild, denn die dreistelligen Millionenwerte der führenden Allianzen müssen ja irgend woher gekommen sein und zu entsprechend hohen Abzügen bei anderen Allianzen geführt haben

Zudem ist bislang unbekannt (oder ich habe es nicht finden können) wie hoch der maximale Statuettenstrafwert für eine Allianz ist und ob dieser sich jeweils auf die Punkte die in den letzten 24 Stunden erspielt wurden bezieht oder kumuliert auf den jeweils in der Tageswertung zum Zeitpunkt des Strafabzugs stehenden Betrag.

Blockade von Teilen der Rubinquests durch "Halunkenpack" (nicht erfüllbar, da keine NPCs vorhanden sind, bzw. die Obelisken nicht als solche gezählt werden)
    Möglichkeit zur Erhöhung des Einflussbonus für Angriffe auf nicht vorhandene Hauptstädte
    besagter (hoffentlich nur) Anzeigefehler nebst anderen Ungereimtheiten zeigen die mal wieder unausgegorene Einführung 
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ergänzung (14:27 Uhr)
    Jetzt ist sogar auch noch ein XP-Quest blockiert (Oh nom nom! Stufe 2), welcher das Hochleveln der Burg ab Level 14 deutlich zeitaufwändiger macht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • XeatricK (RU1)XeatricK (RU1) RU1 Beiträge: 29
    Deutsche, was machen sie? Sie bezahlen mehr und mehr für unqualifizierte Arbeit, ehrlich gesagt für BETA Version.
    Ihr goldene Regen zersetzt richtige Verbindung zwischen Spieler und Spielehersteller. Und Spielehersteller kann sich denken lassen: und so wird es kommen, sowieso sie fressen es.
    Es wäre schön, wenn hier sich mal ein Moderator äußern würde.

Vor allem die Bereinigung der Rangliste sollte doch möglich sein, stimmt ja die Anzeige die man in seiner Burg zu sehen bekommt.

Dort sind die Strafpunkte abgezogen, in der Allainzrangliste nicht. Hierdurch entsteht leider ein eindeutig verzerrtes Bild 
    [SIGPIC][/SIGPIC]
Anmelden, um zu kommentieren.