Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] April Update-Informatioenen 2020

135

Kommentare

• Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 629
    Ich dachte es gibt sowas wie einen Angriffsschutz auf die Dschungelshreine...aber scheinbar nicht sonst hätte man unseren nicht 8x hintereinander Angreifen können von einem und den selben wobei er jedesmal gewonnen hat  https://prnt.sc/s54iia  es wäre ja mal schön wenn ein neues Event nicht total verbugt wäre .... Hörnchen gibt es auch bei höchstends der Hälfte der Angriffe 
    Andrigia @ de 1  

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 474
    Mal eine bescheidende Frage? Wo ist Berimond bei Partnerseiten kann man Berimond spielen.
  • egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    und wo is denn das angekündigte Beri ?????????
  • rachet (DE1)rachet (DE1) DE1 Beiträge: 75
    und wo is denn das angekündigte Beri ?????????
    Im Homeoffice ist der Strom ausgefallen oder der Zuständige ist mit seiner Kuscheldecke eingeschlafen
    Manchmal frage ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein,
    dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt ;)
  • egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    könnte auch besoffen oder vollgekifft im Garten liegen---wei irgendwas müssen die jascheinbar nehmen !!
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 474
    Thor74 (DE1) schrieb:

Ich hab gehört beri läuft nur bei der lawside 30

Ich glaubs auch 
  • Mia 20 (DE1)Mia 20 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    http://prntscr.com/s4n36w

Mal eben mit dem Material aus dem Bestand gebastelt  o:)

Wenn die Konstrukte fertig gelevelt sind, sind wir ja fast beim Raketensilo :wink:
    darf ich fragen ob das nur die relikt sind oder hast da auch wellen dazu gekauft. ich als normal spieler habe da keine chance mehr, soll jetzt aber nichts bösses gegen dich sein würde es einfach gerne wissen 

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,729
    bearbeitet 24.04.2020
    Mia 20 (DE1) schrieb:
    http://prntscr.com/s4n36w

Mal eben mit dem Material aus dem Bestand gebastelt  o:)

Wenn die Konstrukte fertig gelevelt sind, sind wir ja fast beim Raketensilo :wink:
    darf ich fragen ob das nur die relikt sind oder hast da auch wellen dazu gekauft. ich als normal spieler habe da keine chance mehr, soll jetzt aber nichts bösses gegen dich sein würde es einfach gerne wissen 

Das sind 9 Wellen, sonst kommst nicht auf so viele

(1300 Werkzeug geht auch nicht mit nur 6 Wellen)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,695
    Um das Kräftegleichgewicht wieder herzustellen könnte man noch ein Konstrukt für 5-10 zusätzliche Wellen einführen, was 10 mal soviele Baumaterialien kostet wie die neuen jetzt.

Dann fehlen noch ein Paar Konstrukte für die Verteidigung für 500-1000 Truppen mehr auf der Mauer und 100% mehr Innenhof
  • jan-okke (DE1)jan-okke (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Ich dachte es gibt sowas wie einen Angriffsschutz auf die Dschungelshreine...aber scheinbar nicht sonst hätte man unseren nicht 8x hintereinander Angreifen können von einem und den selben wobei er jedesmal gewonnen hat  https://prnt.sc/s54iia  es wäre ja mal schön wenn ein neues Event nicht total verbugt wäre .... Hörnchen gibt es auch bei höchstends der Hälfte der Angriffe 
    Naja bis heute 14.45 durfte man ja noch so groß Kette laufen wie man wollte.. jetzt stehen alle Plätze fest, denn mehr als 10 Mio Punkte am Tag ist quasi nicht mehr möglich.
  • Nena9 (DE1)Nena9 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Wo bleibt Beri??

Hat da wer Info?
    Nena9 @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 557
    Feedback: April Update ist Kacke 

§1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Fussi68 (DE1)Fussi68 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    was ich nicht toll finde ist , das es ganz anders ist als es das letzte mal war und das nächste ist , das die angriffe auf deinen schrein garnicht angezeigt werden 
    Mixicus @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,695
    Naja bis heute 14.45 durfte man ja noch so groß Kette laufen wie man wollte.. jetzt stehen alle Plätze fest, denn mehr als 10 Mio Punkte am Tag ist quasi nicht mehr möglich.

Auch wenn man der Tabelle nicht trauen kann, aber so wies aussieht hat Rawside so etwa 0 Punkte gemacht und Celtic hat das aufgeholt.
  • HitradioOnAir (DE1)HitradioOnAir (DE1) DE1 Beiträge: 26
    die wirre wildnis ist für mich eins der größten desaster die man erleben kann . alleine die frechheit die modalitäten zu ändern mitten im spiel sind eine frechheit und ein schlag fins gesicht für jeden der nur einen euro bezahlt hat .

für mich ist das spiel am ersten tag viele stunden nicht spielbar gewesen . mitlerweile hat es sich gebessert aber immer noch ein krampf . desweiteren reiht sich bug an bug .

wie lange müssen wir uns so ein miserables spiel noch biten lassen ? wie lange dulden wir das noch 
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
    Kein Euro mehr für GGE von mir

• Volker I. (DE1)Volker I. (DE1) DE1 Beiträge: 3
    deutlich besser als diese wirklich wirre wildnis finde ich das nichterscheinen von beri. wenn gg€ das einspielen des events schon verkackt, hätte man ja wenigstens mal den punktestand einfrieren können, damit die titel erhalten bleiben. das hätte aber wohl was mit nachdenken zu tun gehabt. und da gibt' wohl eine signifikante schwachstelle bei gg€.

• Yoshihiro (DE1)Yoshihiro (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Seit das neue Update drauf ist kommt es immer wieder zu Störungen im Spielablauf. Erst ist es nicht mehr möglich, Berimond aufzuspielen (nun zum zweiten Mal), dann kann man die Verteidigung nicht mehr unterstützen, nachdem man vorher spioniert hat, Ihr müsst die Wirre Wildnis zweimal aufspielen und nun lässt sich der Khan nicht mehr zurück setzen. Prüft Euer Update und schmeißt es wieder runter, wenn es daran Schuld ist
  • Hussi (DE1)Hussi (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hi Leute,

hab mich noch nie mit dem Forum hier beschäftigt und vlt. bin ich hier jetzt auch nicht genau in der richtigen Diskussionsecke. Aber kann es sein, dass der Angriffscooldown beim Khan nicht mehr Beschleunigt werden kann? Oder ist das ein Fehler oder - was noch schlimmer wäre - bin ich plötzlich zu blöd dafür?

lg Hussi
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 451

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

Anmelden, um zu kommentieren.