Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Die Außenwelt - Schlacht der Nationen Event

19

Kommentare

• cxwxx (DE1)cxwxx (DE1) DE1 Beiträge: 8

[10:06] cxwxx_DE1: 5.800 Nahrungsverbrauch bei 321 Soldis, GGE  das ist ein BUG  in den AW
    cxwxx @ de 1
  • celtic (DE1)celtic (DE1) DE1 Beiträge: 489
    Ja es gab einen Nahrungsbug in der AW. z.B. Vetidef verbrauchte 16 Nahrungseinheiten pro Soldat anstatt -13 wie im eventangebot angezeigt. dadurch 1 h immenser Nahrungsverbrauch. Hoffe GG€ ersetzt die zur Sicherheit gelöschten Sollis und ersetzt die verlorene Nahrung.
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Danke Schnitte für deinen Ratschlag, Ich habe herausgefundden wie es ohne Support oder solche Mittel geht
    , Da mein Englisch trotz meines alters ned so gut ist hab ich rs falsch herum verstanden und durchs anklicken verlängert.
    Problem ist gelöst und nun weis ich wie ichs machen muss wenn ichs mal wieder einen Monat nicht brauche , aber nochmals Danke das man mir geholfen hat.
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Imothek , sehr gute beschreibung die du da machst  Ein Levler 70 macht sich nen spass draus wie du schon sagtest mühsam erworbene Punkte abzuholen mit Material das ich ned mal im Grünen haben könnte, aber ich sage immer wer kein selbstvertrauen hat geht auf die kleinen los und was mich noch mehr ärgert ist : Wir greifen keinen DE1 Server an nicht mal wenn wir wie in meinem Fall von so einem ar....loch fertig gemacht werde . So verliert man den Spas am Soiel und wenn GG$ nur auf die Kohle schaut sollen sie einen Server auf die Beine stellen der nur mit Membercard für Rubispieler ist. 
    Dann wäre ruhe im Karton und das Gamen würde wieder Freude machen in der AW
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 24.04.2020
    AW-Events-BUG Feedback:
    Ich möchte einen Bug im AW-Event melden, ich weiß zwar nicht, ob alle AW-Events betroffen sind, aber beim den letzten drei Events außer Jenseits des Horizonts (spiele ich zur Zeit meist nicht mehr) war der da:

Wenn ich spät ON komme, wird mir vom Countdowntimer vorgegaukelt, ich hätte noch bis ca. 30min nach 0 Uhr Zeit, meine 10x RR zu schaffen, tatsächlich aber läuft die Zeit für die RR um 0 Uhr ab.

Und an die Komiker, die sagen, komme früher ON: ich bin im RL System relevant, das klappt oft nicht wegen RL.

Ich hoffe dieser Fehler wurde noch nicht gemeldet und stellt gewünschtes Feedback dar.

BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,075
    bearbeitet 24.04.2020
    AW-Events-BUG Feedback:
    Ich möchte einen Bug im AW-Event melden, ich weiß zwar nicht, ob alle AW-Events betroffen sind, aber beim den letzten drei Events außer Jenseits des Horizonts (spiele ich zur Zeit meist nicht mehr) war der da:

Wenn ich spät ON komme, wird mir vom Countdowntimer vorgegaukelt, ich hätte noch bis ca. 30min nach 0 Uhr Zeit, meine 10x RR zu schaffen, tatsächlich aber läuft die Zeit für die RR um 0 Uhr ab.

Und an die Komiker, die sagen, komme früher ON: ich bin im RL System relevant, das klappt oft nicht wegen RL.

Ich hoffe dieser Fehler wurde noch nicht gemeldet und stellt gewünschtes Feedback dar.
    _____________________________________________________________________________________________________

Wenn das Feedback GGS nicht direkt und sofort Geld einbringt ist es unerwünscht und wird ignoriert.

Und leider fällt dein Feedback unter diese Kategorie...

Zum Thema: Ist mir auch schon aufgefallen, dass da fälschlicherweise bis 0.30 gedacht wird bei den täglichen Pflichten. Wäre am einfachsten, wenn man die Raubritter eben bis 0.30 angreifen könnte. (und die 10/15 Gegner angreifen natürlich auch).

Aber ich bezweifel sehr stark dass GGS das interessiert.

• Falke4 (DE1)Falke4 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Falke

Letztes mal habe ich überhaupt keine Belohnung bekommen sind wohl an den vieren gestorben.

Falke
    Falke4 @ de 1
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Update zum AW-Events-BUG Feedback:
    http://prntscr.com/say2dn vor 0h vor Zählerablauf beim Lauf nur zum Teil mit Rubis auf die RR
    http://prntscr.com/say4l3 nach 0h vor Zählerablauf beim Lauf auf die RR mit Rubis
    http://prntscr.com/say68b nach 0h vor Zählerablauf, nachdem keine Soldis mehr unterwegs waren

Sollte man also spät dran sein, kann sich der Rubieinsatz beim Lauf lohnen, um die Pflichten abzuschließen.
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Außenwelt ist sowieso Kacke  :D 
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 551
    3 mal Müll
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,052

Hab mal seit langer Zeit wieder auf das aw Button gedrückt. Was sehe ich da königspalast gibt es auch schon nur 400 k Rubine hahah ein Schnäppchen ihr tickt echt nimmer ganz

• Elli Fant (INT3)Elli Fant (INT3) INT3 Beiträge: 4
    Warum sind eigentlich wieder mal die unter Level70-Spieler von der Außenwelt ausgeschlossen. Ist nicht das erste mal. Auch wir brauchen die Baumarken. Aber Jenseits des Horizonts und wirre Wildnis dürfen wir mitmachen und können die Belohnungen von dort erst gebrauchen, wenn wir Level 70 sind. Und ob man das wird, so wie GGE sich verhält, ist fraglich, weil man echt die Lust verliert.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,719
    bearbeitet 11.06.2020
    Warum sind eigentlich wieder mal die unter Level70-Spieler von der Außenwelt ausgeschlossen. Ist nicht das erste mal. Auch wir brauchen die Baumarken. Aber Jenseits des Horizonts und wirre Wildnis dürfen wir mitmachen und können die Belohnungen von dort erst gebrauchen, wenn wir Level 70 sind. Und ob man das wird, so wie GGE sich verhält, ist fraglich, weil man echt die Lust verliert.

Hallo Elli,

Horizont und Wildnis sind Ally-Events, die Außenwelt hingegen ein Einzelevent, ich vermute mal daß das die Ursache für die Levelbegrenzung ist.
    Sofern du bereits jetzt diverses Baumaterial bekommst, freu dich darüber.
    Genieße es einfach, diese zu haben - ins Feuer kann man schließlich auch noch nicht mit Level 30  

Mal am Rande bemerkt:
    Warum können eigentlich die Spieler unter Level 70 nicht einfach die Vorteile genießen, die sie gegenüber den Spielern ab Level 70 haben...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Tiburczy (DE1)Tiburczy (DE1) DE1 Beiträge: 3
    hallo gge ihr seit zu doff um mal events ohne probleme auf zu spielen für was beckommt ihr euer geld nur für mist bauen ihr habt das ganze spiel kaput gemacht 

gruß guenie
  • BobMorey (DE1)BobMorey (DE1) DE1 Beiträge: 23
    GGE will nur eins - tiefer und tiefer in unseren Geldbeutel reingreifen...
Anmelden, um zu kommentieren.