Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] April Update-Informatioenen 2020

245

Kommentare

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 23.04.2020

[..]
    Ganz bald kommen dann FH mit 8k Angreifern, 290% FK und 180% Innenhof auf dieselben Durchschnitts Verteidigungen... mein herzlichstes Beileid.. 
    [..]
    Zu den Konstrukten mal ein paar ketzerische Anmerkungen:
    - aktualisiert mal die Datenbank dass die Einträge auch für jeden Verständlich sind (also nicht die "internen" engl Gedönswortschöpfungskonstrukte) o:)
    - Feldlagerkonstrukt ergibt logischerweise einmal einen Bonus
    - Konstrukte für Bergfried, Kaserne, Holz- & Steinproduzenten zählen dann wohl addiert aus allen Burgen/AP? o:)

Sollte das mit den Einsatzmöglichkeiten der Konstrukte so gemeint sein dann leben wir in interessanten Zeiten, bei der Addition dieser Werte und dem möglichen Ergebnis komme ich "unwesentlich" über die von Magus angesprochenen Werte - aber wirklich nur "unwesentlich" o:)
    Entweder die Beschreibungen so anpassen wie es vielleicht wirklich gemeint ist oder über die angegebenen Werte mal ein bisschen nachdenken o:)

Ergänzung: Die Textfehler in der Datenbank tauchen gleich rudelweise in den "Beschreibungen" der Wirren Wildnis auf - also - auf den Allerwertesten setzen und ein bisschen Fehlerkorrektur betreiben - ach so, das wird hier ja eh nicht gemacht, sorry dass ich darauf hingewiesen habe o:)
    Post edited by DarkBlücher (DE1) on
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 228
    was nützt es geldgier€ eigentlich , wenn am ende nur noch wenige vollrubispieler euronenumsätze generieren und tausende andere spieler weg sind ?
    ist das der abgesang auf raten wie schon bei anderen games vorher ?
    spiele seit 35 jahren onlinegames ( seit elite , aber das kennt sicher keiner mehr >:) ) und habe sowas nun schon einige male erlebt  :#
    Alter Drusel @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,729
    Wirkt das auf alle Angriffe?
    Nur in der Welt in ders verbaut ist?
    Im grünen nur aus der Burg in der mans hat?
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 451
    ist doch egal, im Zweifel setzt man um, leider werden dann die Ziele nicht mehr da sein, solche FH lassen sich die Spieler nicht gefallen, logische Konsequenz daraus:  Es wird unendlich viele freie 8er geben

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• jasminjasmin (DE1)jasminjasmin (DE1) DE1 Beiträge: 17
    - Konstrukte für Bergfried, Kaserne, Holz- & Steinproduzenten zählen dann wohl addiert aus allen Burgen/AP? o:) 
    Konstrukte für Bergfried/Kaserne zählen nur für Angriffe aus der jeweiligen Burg. Ob das so gewollt ist(also schlechtes Gamedesign) oder ungewollt(Inkompetenz) sollte uns doch hoffentlich bald jemand verraten. Von den Holz/Stein-Dingern sollte man ohnehin die Finger lassen - sie sind einfach unterirdisch schlecht.
  • IormungrThorn (DE1)IormungrThorn (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Das ist mal wieder ein Update was die Geldgier von GGE nach wie vor mehr denn je bestätigt, auch wenn das wohl für jeden offensichtlich ist, würdet ihr aber bitte mal die Werbung ändern und klarstellen dass das Spiel jetzt um die 100 Euro pro Tag kostet wenn man denn mit den Leuten mithalten will, natürlich hat GGE auch wieder Schlupflöcher gesperrt die die Nichtrubispieler/Lowrubispieler genutzt haben(siehe Wirre Wildnis) und so wie ich das sehe hat das Spiel schon viel zu viele Baustellen sodass solche neuen "Verbesserungen" völlig überflüssig ist, man sollte erstmal das Alte überarbeiten....Und eine realistische Einschätzung der Spielerzahlen wäre sicher mal interessant zu wissen. Aktuell stehen ja immer noch die 80 Millionen weltweit.... Mfg
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 629
    Wäre ja auch schön wenn die beschreibenden Beschriftungen nicht in einem Code sondernd auch für jeden verständlich da stehen würden .... https://prnt.sc/s4rfuv  oder kann das mal einer Übersetzen bitte 
    Andrigia @ de 1  

• KriegerMB (DE1)KriegerMB (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Wäre ja auch schön wenn die beschreibenden Beschriftungen nicht in einem Code sondernd auch für jeden verständlich da stehen würden .... https://prnt.sc/s4rfuv  oder kann das mal einer Übersetzen bitte 
    Spiel neu starten dann behebtsich das problem hatte ich auch
    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
  • Dectane (DE1)Dectane (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Schade, dass einfach nichts kommt wofür es sich lohnen würde, stundenlang auf Maden, Samus oder Fremde zu laufen.

Für Spieler die nie oder nur gelegentlich Rubine oder Pakete kaufen gibt es keine neuen Inhalte.
    Man könnte doch endlich mal die Halle auf 800 hochsetzen. Um vielleicht Deff und Offseite zu haben.
    Wenn ich sehe, dass man bald mit Angriffen jenseits der 7k rechnen kann wäre mal ein Ausgleich fürs deffen nicht schlecht.
    Die Flanke zu halten ist mittlerweile nur noch mit Deff Einstellung + 185 Einheiten Mauerkonstrukt möglich.
    Auch dann klappt es aber selten.

Habe überhaupt kein Problem damit, dass es neue Inhalte für Spieler gibt die viel investieren.
    Aber garkeine Neuerungen für normale Spieler zur Verfügung zu stellen finde ich schon schade.

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 345
    wieso keine rr in aw ?!
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Griselu (DE1)Griselu (DE1) DE1 Beiträge: 45
    keine RR in der WW.
    Jetzt hat GG$ endlich mal die Hosen heruntergelassen.
    Kein Ausbau der Burg, des Vogtes, der Feldherren. Keine Münzen um sich sparsam gegen Angriffe wehren zu können.
    Wer kein Geld ausgibt hat da nichts zu suchen.
    Griselu @ de 1
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 103
    ja genau Willkommen bei GGE.
  • stefanhj11 (DE1)stefanhj11 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Es sind viele Quests nicht vorhanden!

Das Leveln ist sehr schwer... man kommt kaum voran und bleibt immer in einem Level hengen
    Die einzige Möglichkeit voranzukommen ist XP für Geld zu kaufen, aber danach ist das Problem auch nicht gelöst.
    Der Schatzobelisk wird nicht als NPC- Ziel angesehen und die anfänglichen NPC Quests lassn sich nicht lösen !
    Einige Quests zu Framheusern sind nicht da.....

-.... die nicht vorhandenen /kaum /nicht lösbaren Quests ermöglichen es nicht zu leveln und erlauben das Spiel nicht zu spielern, wie es eigentlich gedacht ist !!!! 

Das Prinzip, dass man nur 1,000Deffs in die Schreine reinstellen kann, ein gutes Prinzip, die Umsetzung war schlecht.

Dingenden Hotfix, oder Eventneustart NÖTIG! 

Danke.
    stefanhj11 @ de 1
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 157
    bearbeitet 24.04.2020
    Ich denke mal, alles, was mit "Premium-Materialien" zu tun hat, sollte man nur beginnen, wenn man Mut zur Armut hat, weil dann bleibt nichts mehr für andere Dinge.  :/:/:/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    gge hat schon zuviel geld verdient, jetzt wird aussotiert.bald spielt nur noch die Elite, die mal soeben am tag 50 bis 800 euro reinstecken.
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) DE1 Beiträge: 168
    seit dem Update ist es bei uns nicht mehr möglich seinen Allileader Deffs zu schicken wen es irgendwo einen Automaten gibt der mit Münzen betätigt wird um das frei zuschalten sollte man es auch bekannt geben.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,252
    bearbeitet 24.04.2020

Wo wurde das angekündigt?

Theo42 (DE1) schrieb:
    seit dem Update ist es bei uns nicht mehr möglich seinen Allileader Deffs zu schicken wen es irgendwo einen Automaten gibt der mit Münzen betätigt wird um das frei zuschalten sollte man es auch bekannt geben.
    Das solltest du unter Bugs melden.  

Hier liest das doch keiner.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 629
    vor allem wozu sind dann die Khanmedaillen noch zu gebrauchen?
    Andrigia @ de 1  

Anmelden, um zu kommentieren.