Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

ZENSUR!!!!

ExquistiterMÜLL (DE1)ExquistiterMÜLL (DE1) DE1 Beiträge: 46
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
So liebe GGE Community
Da jetzt meine Diskussion schon ZUM ZWEITEN MAL gesperrt bzw. die Screens entfernt wurden, obwohl ich die Funktion "ATTACH IMAGE" benutzt habe!, möchte ich mich hier mal zum Thema ZENSUR und MEINUNGSFREIHEIT äußern...
1. Wenn hier beim Erstellen einer Diskussion eine Funktion eingebaut ist mit der man Bilder hochladen kann, die Bilder aber dann gesperrt werden, kann das zwei Gründe haben...
Der Betreiber ist zu oft vom Klettergerüst gefallen und hat die Funktion aus Langeweile eingebaut
ODER das Ganze dient als Hintertürchen um kritische Beiträge bannen zu können
Ob unsäglich dumm oder abstoßend Kriminell könnt ihr jetzt entscheiden, aber glaubt mir: Das sind beides keine Tugenden

2.Wenn sich hier mehere ALLIANZEN gegenseitig mit Schreens bekriegen ist das in Ordnung ABER WEHE jemand sagt mal was gegen die Schoßhündchen der 30 OHOHO Da wird man schneller gebannt als man FENDT sagen kann

Inzwischen weiß ich nicht mehr ob ich hier aus DE1 oder auf NORDKOREA1 / CHINA1 spiele
Mit inzwischen weniger freundlichen Grüßen
euer MÜLLI
*EDIT: Wer die Screens noch nicht gesehen hat kann mich ingame anschreiben und ich sende sie euch zu :)
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• Wie der Kollege Ente0815 schon gesagt hat, ist die Transparenz was die Sperrung von Inhalten angeht, kaum bis gar nicht vorhanden.
    Die anderen Bilder, mit denen ich argumentiere, sind ja genau jetzt doch noch gesperrt worden.
    Ich möchte dir nicht unterstellen, dass ein Zusammenhang mit deiner Antwort besteht, aber Möglichkeit besteht.
    Andere Bilder sind seit Jahren im Forum...unzensiert

Eine Frage hätte ich noch: Wenn das posten von egal welchen Bildern egal mit welchem Tool gegen die Com-Richtlinien ist, wieso bietet das Forum dann eine Funktion an, welche es möglich macht Bilder an Posts anzuhängen?
    LG MÜLL

• Lady Moustache (DE1)Lady Moustache (DE1) DE1 Beiträge: 677
    bearbeitet 23.04.2020
    Fendt schrieb:
    Wie der Kollege Ente0815 schon gesagt hat, ist die Transparenz was die Sperrung von Inhalten angeht, kaum bis gar nicht vorhanden.
    Die anderen Bilder, mit denen ich argumentiere, sind ja genau jetzt doch noch gesperrt worden.
    Ich möchte dir nicht unterstellen, dass ein Zusammenhang mit deiner Antwort besteht, aber Möglichkeit besteht.

Eine Frage hätte ich noch: Wenn das posten von egal welchen Bildern egal mit welchem Tool gegen die Com-Richtlinien ist, wieso bietet das Forum dann eine Funktion an, welche es möglich macht Bilder an Posts anzuhängen?
    LG MÜLL
    Ich bearbeite Posts, wenn sie mir auffallen oder ich hingewiesen werde, wenn ich es als notwendig erachte. 
    Dies passiert zu 99% über die Melden Funktion oder auch private Nachricht im Forum.

Bilder sind ja nicht nur für Nachrichten gedacht du kannst Bilder hier reinstellen, solange diese den Com-Richtinien entsprechen. 

Fendt
    Wie soll man denn auf Missstände aufmerksam machen, wenn der Spieleanbieter diese Misstsände will, fördert und initiiert und die Diskussion im Forum verboten ist? Ich vergaß, es geht nicht um die Spieler, es geht um eine kleine Gruppe von Spielern ;-) und die haben ja keine Misstsände. Verzeihung für die dumme Frage
  • Fendt schrieb:
    Wie der Kollege Ente0815 schon gesagt hat, ist die Transparenz was die Sperrung von Inhalten angeht, kaum bis gar nicht vorhanden.

LG MÜLL
    Ich bearbeite Posts, wenn sie mir auffallen oder ich hingewiesen werde, wenn ich es als notwendig erachte. 
    Dies passiert zu 99% über die Melden Funktion oder auch private Nachricht im Forum.

Bilder sind ja nicht nur für Nachrichten gedacht du kannst Bilder hier reinstellen, solange diese den Com-Richtinien entsprechen. 

Fendt
    Eine Frage noch...
    Bist du es der STÄNDIG unseren Allinamen ändert in z.B. BLÜMCHEN (!!!!!) 
    falls ja dann....Mir fällt nichts ein :/
    Falls nein dann sag deinem Kollegen was er für ein Eimer ist :p
    LG MÜLLI

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290

Das tut einer von support der von der 30 dafür bezahlt wird

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen