Startseite Allgemeine Diskussionen

dankeschön

ich weis nicht wo ich es rein schreiben soll aber will mich bei rob ~saschen bedanken  für so viele münzen und rs .  danke danke danke  
«1

Kommentare

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 511
    ups
    Brummochse @Bavaria One

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 655
    sorry ... kann mir einer bitte sagen in welcher Alli idifixi spielt ?

Also Tribut Zahlung von ROB - Sachsen an ( welche Alli ) ???

Danke
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 532
    bearbeitet 21.04.2020
    sorry ... kann mir einer bitte sagen in welcher Alli idifixi spielt ?

Also Tribut Zahlung von ROB - Sachsen an ( welche Alli ) ???

Danke
    Rawside30,   Idifixi hat Tribut gezahlt 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 655
    danke ente !

OH man, Leute ihr sollt  die Schirme zuhause lassen, wenn es schonmal *Hirn* regnet.......wird nicht besser mit den Spaken... Koppschüttel** (nun zwingen die mich doch tatsächltich  dazu, meine gute Kinderstube zu vergessen)

Ihr solltet den Garten umgraben, auch wenn ihr nur noch eine Betonplatte dort drin habt, nehmt aber bitte einen klitzekleinen Spaten, damit ihr damit länger Beschäfftigt seid, so bleibt ihr mit eurem *Dünnpfiff* dem  Forum auch länger fern !!
    Hey Bandit, ich möchte jetzt nicht gemein sein.....ABER ich habe von dir noch nichts konstruktives gelesen, nur noch das selbe : Hirne - Regen - Gott", könntest Du bitte so lieb sein und deine Beiträge etwa konstruktiver gestalten ?  
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
    OH man, Leute ihr sollt  die Schirme zuhause lassen, wenn es schonmal *Hirn* regnet.......wird nicht besser mit den Spaken... Koppschüttel** (nun zwingen die mich doch tatsächltich  dazu, meine gute Kinderstube zu vergessen)

Ihr solltet den Garten umgraben, auch wenn ihr nur noch eine Betonplatte dort drin habt, nehmt aber bitte einen klitzekleinen Spaten, damit ihr damit länger Beschäfftigt seid, so bleibt ihr mit eurem *Dünnpfiff* dem  Forum auch länger fern !!
    Hey Bandit, ich möchte jetzt nicht gemein sein.....ABER ich habe von dir noch nichts konstruktives gelesen, nur noch das selbe : Hirne - Regen - Gott", könntest Du bitte so lieb sein und deine Beiträge etwa konstruktiver gestalten ?  
    Ja Ente, die, die sich überlegen fühlen und andere drauf hinweisen sind selber immer die schlimmsten und wollen nur von sich ablenken.
    Bin ganz deiner Meinung, mein Bester ^^ 
  • king-freddy (DE1)king-freddy (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 22.04.2020
    alle die keinen triput zahlen wollen , sollten sich zusammen tun 

Und nu? 
    zu wenig an muttis brust gewesen das ihr kleinen ........ euch hinter anderen verstecken müsst 
    mom

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Wer hat denn gesagt das jemand zahlen muss?? Kein Mensch

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Wir warten schnucki

Und nu? 
    zu wenig an muttis brust gewesen das ihr kleinen ........ euch hinter anderen verstecken müsst 
    mom ich hacke mal deine ip dann komme ich vorbei 

Haha komm, Kaffee oder Bier ? 
    Thor74 (DE1) schrieb:

Wir warten schnucki

du bist auch nen ganz großer nichts können 
    thomas 

Und nu? 

kaffee 

Und nu? 

kaffee 

Du musst warten bis Corona vorbei ist 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen