Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Moderatoren müssen Grund für Löschung der Beträge öffentlich bekannt geben!!

Hallo liebe Community,

an dieser Stelle ein Vorschlage, welcher das Vertrauensverhältnis innerhalb des Forums verbessern sollte:Transparenz im Umgang mit der Löschung von Beträgen.

Es kann nicht sein, dass die Moderatoren frei nach belieben entscheiden, welche Beiträge sie löschen, ohne überhaupt an irgendeiner Stelle den Grund für die Löschung zu publizieren oder überhaupt ersichtlich zu machen, dass etwas gelöscht worden ist.

In fast allen Foren die ich kenne, "verschwinden" gelöschte Beiträge nicht einfach, sondern an deren Stelle befindet sich eine Nachricht mit dem ungefähren Inhalt: "Diese Nachricht wurde gelöscht. Grund: *....*."

Warum gibt es das hier nicht?
Warum werden Beiträge oder ganze Themen gelöscht ohne den Hauch von Transparenz?

Eine Stellungnahme wäre sicher angebracht, obgleich sich dies gleich als utopische Fantasie ad acta legen sollte.....
Traurig...sehr sehr traurig 
Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm auch noch die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet. ~ Hans Kasper

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Wer zahlt, schafft die Musik an  ;)
    Allerdings, die 30-er sind nicht die Aggressoren... da muss ich schon sagen, auch die haben das Recht PvP spielen zu dürfen und auch im Rahmen 1:1 immer mal auf die liebe Koop laufen.... aber die Koop sehen es eher verspannt.... fast als persönliche Beleidigung  :D
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 264

So wie ich das beobachtet habe, werden Kommentare ab einer gewissen Anzahl von Meldungen "für die Moderation rausgenommen". Die sind dann für den Zeitraum nicht sichtbar, bis ein Mod sie wieder freigegeben hat. Passiert das nicht, bleibt der Kommentar einfach verschwunden. Und da hier momentan, so wie es aussieht, nicht moderiert wird, sind dann viele Kommentare weg @freefire (DE1)

Aber das habe ich mir auch nur zusammengereimt, vielleicht funktioniert es anders, man bekommt hier ja leider keine Stellungnahme 🤷🏼‍♀️

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Lady Moustache (DE1)Lady Moustache (DE1) DE1 Beiträge: 677
    @Fendt Ist es nicht so, dass ein Missbrauch der Meldefunktion ausdrücklich untersagt ist? Müssten da nicht weitreichende Konsequenzen folgend bei diesem massiven Ausmaß?
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    bearbeitet 21.04.2020

Ah milchschnitte du Klugscheißer der likes mag, deine Kommentare überall braucht aber auch nun wirklich keiner

Beleidigungen/Anmaßungen entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on
    bearbeitet 20.04.2020

Du bist es mir nicht mal wert das ich bei dir auf melden drücke lol da siehst du aber mal das ich ned der einzige bin der so denkt von dir spielt nicht bei d1 aber überall mit reden und den Klugscheißer raus hängen lassen das er ja paar likes kassiert

• Lady Moustache (DE1)Lady Moustache (DE1) DE1 Beiträge: 677
    gebt diesem Beitrag 5000 Likes und ich werde nie wieder im Forum schreiben.
    bearbeitet 21.04.2020

Beleidigungen/Anmaßungen entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen