Startseite Allgemeine Diskussionen

RAWSIDE 31er vs. Klooperation

Wer das liest ist ein Viech!

Schade, dass am Ende des Geldes immer noch soviel GGE übrig ist :'(

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 537
    Ich bin sowieso ne Ente ^^ 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 10,970
    Kannst du mehr Info geben, währe gerne eine Eule aber eine Schildkröte währe auch entspannt.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Herveus (AU1) schrieb:
    Kannst du mehr Info geben, währe gerne eine Eule aber eine Schildkröte währe auch entspannt.
    Tut mir echt Leid Kollege, aber bei dir wurde 's nur eine Stabheuschrecke  :#
    Ich hoffe du kannst auch damit leben
    Schade, dass am Ende des Geldes immer noch soviel GGE übrig ist :'(

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 10,970
    Herveus (AU1) schrieb:
    Tut mir echt Leid Kollege, aber bei dir wurde 's nur eine Stabheuschrecke  :#
    Ich hoffe du kannst auch damit leben
    Passt ich geh mich mal im Gras verstecken und welche erschrecken, hoffe das ich nicht platt getrampelt werde  :'(

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Evil Tina (DE1)Evil Tina (DE1) DE1 Beiträge: 34
    bearbeitet 09.05.2020
    Unterstellung entfernt/ Aurgezel
    Post edited by Aurgezel on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen