Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Angriff auf Monolith

Beim angriff auf ein Monolith bekomme ich jetzt auf einmal den Hinweis, dass
zuviele Truppen auf einer Flanke sind und ein Ausrüstungsgegenstand verbraucht wurde.

Wie das denn, wenn 10 Angreifer möglich sind kann ich ja nicht mehr rein stellen.

Kann derzeit keine Monolithe angreifen

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,790
    hast du gerade einen Level verloren? Dann sinkt ja der Level vom Monolith auch und man kann weniger Truppen mitnehmen
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,000
    Hatte das Problem auch, in echt waren es aber zu vielle truppen auf der front, habe dann das level gemacht und da nur über die Flanken die gemacht und nächstes level gings wieder normal

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Mimimi

• bärchen4 (DE1)bärchen4 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    nein, ich habe keinen Level verloren. Lass ich die flanken weg, geht´s mal gut, mal nicht gut. Lass ich die Welle automatisch füllen, geht es - aber mit der gleichen Anzahl von soldis, die ich sonst manuell einsetze -. 
  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 258

Das ist doch ein alter bekannter Bug.

Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

• holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    eine andere Frage gibt es gar keine Angebote in der Aw.
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    und wo ist da dein problem wenn man mal nach fragt da zu ist das forum da
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 17.04.2020

Mimimi du süchti und was glaubst du wer dir hier eine Antwort geben wird? Genau. Niemand

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 334
    holy15 (DE1) schrieb:
    eine andere Frage gibt es gar keine Angebote in der Aw.

holy15,  findest du in der Angebote-Übersicht
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,790
    Herveus (AU1) schrieb:
    Hatte das Problem auch, in echt waren es aber zu vielle truppen auf der front, habe dann das level gemacht und da nur über die Flanken die gemacht und nächstes level gings wieder normal

ging mir genauso.

Hab dann nur über die Front angegriffen mit 0 Truppen auf der Flanke, selbe Fehlermeldung.

Einen Angreifer auf der Front weggelassen, immer noch dieselbe Fehlermeldung, dann 2 Angreifer auf der Front weggelassen und der Angriff ging durch.

GGS hats schon voll drauf :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen