Startseite Allgemeine Diskussionen

rostoffe ! ( bugs sind ja nichts neues )

168

Kommentare

• bigfood1 (DE1)bigfood1 (DE1) DE1 Beiträge: 290
    es ist schön das sich diverse spieler mehr oder ( und ganz besonders ) WENIGER dran beteiligen dennoch wenn es einen oder anderen nicht betrifft bitte ich vom thema abstand zu halten. 

die gge mitarbeiter sind schon genug damit bestraft das ganze mehr oder WENIGER zu bearbeiten.

ich hoffe das die ggeler mal über ostern mal bei der eiersuche mal besser geschult werden damit sie nicht nur den von mir genannten bug finden sondern auch die zig andere wo schun zu X jahren im spiel umhergeistern.

der bug ist wie viele andere bug wie immer noch vorhanden.

hoffe das man irgendwann mal mit besserung der bugbeseitigung rechnen kann.

habe fertig

ps

wünsch auch gleichzeitig allen ein schönes osterfest.
    isegrim8 @ de 1
  • derBeowulf (INT3)derBeowulf (INT3) INT3 Beiträge: 3
    habt ihr es auch satt
    kornspeicher auf level 27 leveln und die versager von GG Empire wechsekn dir den 100% kornie mit 31% aus
    und plötzlich bist du wieder auf level 8
    ich schrieb die meehrmals an
    kein interesse  von denen
    wir höhren eh bald auf dann braucht sich keiner meehr mit diesen versagern und betrügern rumärgern
    gute suche
    einer der von anfangan dabei war und bald hinnschmeist

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,695
    habt ihr es auch satt
    kornspeicher auf level 27 leveln und die versager von GG Empire wechsekn dir den 100% kornie mit 31% aus
    und plötzlich bist du wieder auf level 8
    ich schrieb die meehrmals an
    kein interesse  von denen
    wir höhren eh bald auf dann braucht sich keiner meehr mit diesen versagern und betrügern rumärgern
    gute suche
    einer der von anfangan dabei war und bald hinnschmeist

Bei jedem Leveln eines KS oder jedem Konstrukt was du in einen KS reinsteckst wird wieder neu zugeteilt was die 100% KS sind und welche die schlechteren % haben.

GGS versucht das zum Vorteil von uns Spielern zu rechnen. Bis jetzt klappt das meiner Beobachtung nach sehr gut. Ist aber sehr schwer zu durchschauen, weil ja früher nur der Level des  KS für die % Zuteilung wichtig war, jetzt ist es die Basisproduktion eines KS, also die Summe aus Nahrungsproduktion vom KS und vom Basis! Nahrungskonstrukt in diesem KS.

Level 27 KS hat 169 Nahrungsproduktion

Level 8 KS hat 112 Nahrungsproduktion. Wenn jetzt im LEvel 8 KS ein 14 Basiskonstrukt von den Formwandlern drin ist das 99 Nahrungsproduktion gibt sind das zusammen 211 also mehr als dein Level 27 KS, was bedeutet, dass der Level 8 KS eine höhere Auslastung zugeteilt bekommt als dein Level 27 KS wenn in dem Level 27 kein Basis Nahrungskonstrukt drin ist.

es ist schön das sich hier hinz und kunz treffen dennoch wie z.t. ziel verfehlt.

haben diverse spieler wirklich nichts besseres zu tun als themen zuzumüllen oder in einem thema mit einem andrerm thema anzufangen.

wenn ihr mit dem spielbetreiber oder mit dem spiel ein problem habt sucht euch BITTE ein passendes thema wo ihr euch dazu melden köntt ODER eröffnet selbst ein passendes thema wo sich passende spieler diesbezüglich melden können.

manchen ist echt zu LANGWEILIG.
    isegrim8 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,695
    Wiglema (NL1) schrieb:
    bug exestiert immer noch.

Vermutlich ein Rundungsfehler.
    Z.B. angezeigt wird 81000 Öl, obwohl nur 80999,6 Öl gelagert sind.
    Will man 81000 Öl verschicken, geht das nicht, weil eben 0,4 Öl fehlt.
    Lösung: 1 weniger verschicken, d.h. 80999 Öl. Das sollte sofort funktionieren.
    Bessere Lösung: Bugfix. Das kann aber ein paar Jahre dauern.

hatte diese "Lösung" dir geholfen Isegrim8 ?

Ist dann zwar dann immer noch sehr nerfig aber wenigstens spielbar.

Eine Zeitlang hatte ich das Problem genau so auch und da hat es funktioniert wenn man 1 Rohstoff weniger nahm

2 paar schuhe sind 2 paar schuhe. wenn jeder sein paar behält und dabei bleibt ist jeder zufrieden.
    isegrim8 @ de 1
    AUFGRUNDDESSEN das man hier nicht für voll genommen wird und das thema eher zerlegt und als haltlos dargelegt wird hoffe ich das das forumtem das thema ergebnislos beendet. 

DAS THEMA BITTE BEENDEN ( bzw. schliessen )

isegrim8 @ de 1
    ich bedank mich beim meldebärchen fürs melden und die wo sonst alles besser wissen. dies ist der hauptgrund warum ich das thema schliessen lasse.

man braucht sich dann nicht wundern wenn manche hier im forum sich nicht mehr bemühen wenn ein solcher kinderkarten im gange ist.

da die kindergärten grad eh geschlossen haben sah ich diesbezüglich keine andere option als das thema zu beenden.

bedank mich auch gleich hierfür für zukünftige meldebärchen die sich angesprochen fühlen und nichts besseres zu tun haben.

es scheint ja keine sonne draussen.

das thema kann geschlossen werden.
    isegrim8 @ de 1
    macht den kindergarten bitte zu bevor sich hier ne selbsthilfegruppe davon bildet.

BITTE ERGEBNISLOS SCHLIESSEN
    isegrim8 @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,729
    Wiglema (NL1) schrieb:
    bug exestiert immer noch.

Vermutlich ein Rundungsfehler.
    Z.B. angezeigt wird 81000 Öl, obwohl nur 80999,6 Öl gelagert sind.
    Will man 81000 Öl verschicken, geht das nicht, weil eben 0,4 Öl fehlt.
    Lösung: 1 weniger verschicken, d.h. 80999 Öl. Das sollte sofort funktionieren.
    Bessere Lösung: Bugfix. Das kann aber ein paar Jahre dauern.

hatte diese "Lösung" dir geholfen Isegrim8 ?

Ist dann zwar dann immer noch sehr nerfig aber wenigstens spielbar.

Eine Zeitlang hatte ich das Problem genau so auch und da hat es funktioniert wenn man 1 Rohstoff weniger nahm

Ich mach das seit Monaten so, ist mir schon gar nicht mehr aufgefallen.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
    juhuuuuuu der kindergarten ist wieder eröffnet

isegrim8 @ de 1
    das habe ich schon befürchtet 

isegrim8 @ de 1
    so lange der kindergarten hier offen ist haben die anderen im forum in ihren sachen ihre ruhe.

hoffe ich zumindest.
    isegrim8 @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 557
    so lange der kindergarten hier offen ist haben die anderen im forum in ihren sachen ihre ruhe.

hoffe ich zumindest.
    Öhm nö, außerdem alles was ich schreibe ist voll Ernst, es verstehen nur wenige, zur Beispiel @Magus the Great (DE1) versteht mich gut^^ , das kann aber nicht jeder  ;) 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
    muss ich das verstehn NEIN
    muss ich drauf antworten NEIN
    muss ich mich aufregen NEIN 

darf nur hoffen das man das thema oder dem kindergarten ein ende setzt.

ente äh ende der durchsage
    isegrim8 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen