Startseite Allgemeine Diskussionen

Waffenhändler in der WW

Ihr Hallenbad-Kappen da in Hamburg

ihr meint wohl wirklich das ihr eure kunden(spieler) auf brutalste weisse abzocken könnt mit dem 2 std saisonbooster.

ich jedenfalls stecke keinen Cent mehr in diesen Drecksladen hier.

lx xmpx123

xmpx123 @ de 1

Kommentare

• xmpx123 (DE1)xmpx123 (DE1) DE1 Beiträge: 8

ne ne ,ente-gelände nix mehr geht

der letzte macht das licht aus

xmpx123 @ de 1
  • Hephaistoss (DE1)Hephaistoss (DE1) DE1 Beiträge: 18
    So, jetzt sag ich mal was dazu....

Ich dachte es wäre eine Neuerung, naja....schlecht für uns, aber das das nun ein Fehler eurerseits ist, wow...

Und dann kommt ihr mit einem 2 Std. Booster, ich täte mich in die Ecke stellen und schämen...

Es konnte nur mit Rubis Truppen gekauft werden, durch die Schatzkisten etc. oder sollten sich alle das Paket für 1.8 Mille kaufen. Dann noch der Hammer zum Schluss des Events für 180 Tausend Rubis...hat bestimmt noch ein paar Irre gegeben, die das bezahlt haben, aber naja....Geld regiert GGS und sonst gar nix mehr, schade.
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,729
    Ich hingegen nehme meine gestrige Kritik zurück.

Lasst das so, war extrem lustig mit Speerträgern und Bogenschützen vs angreifende Maceman ... wie heißen die auf deutsch .... ich glaub Streitkolbenträger.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Dareios (DE1)Dareios (DE1) DE1 Beiträge: 81
    bearbeitet 15.04.2020
    So, jetzt sag ich mal was dazu....

Ich dachte es wäre eine Neuerung, naja....schlecht für uns, aber das das nun ein Fehler eurerseits ist, wow...

Und dann kommt ihr mit einem 2 Std. Booster, ich täte mich in die Ecke stellen und schämen...

Es konnte nur mit Rubis Truppen gekauft werden, durch die Schatzkisten etc. oder sollten sich alle das Paket für 1.8 Mille kaufen. Dann noch der Hammer zum Schluss des Events für 180 Tausend Rubis...hat bestimmt noch ein paar Irre gegeben, die das bezahlt haben, aber naja....Geld regiert GGS und sonst gar nix mehr, schade.

Ich hatte genau eine Kiste im Angebot (als Nichtstartpaketkäufer, vermute ich mal): Ich hätte Münzen kaufen können!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 526
    Wer nicht genug Truppen halten kann um sich zu deffen, kann sich hatl nicht deffen. Wer aufs Kaufen - und sei es mit Münzen - angewiesen ist, hat es nicht anders verdient abgefackelt zu werden.
    Brummochse @Bavaria One

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen