Es macht keinen Sinn, im Forum zu schreiben, solange hier die Trolle Thor74 und Ente0815 gesperrt sind! Das Schlimme ist, sollten die ENDLICH gesperrt werden dann dauert es wohl nicht lange bis Thor75 und Ente01816 hier rumtrollen.
Leute, egal wo ihr spielt, sucht euch endlich professionelle Hilfe bei Therapeuten, ihr habt es wirklich bitter nötig!
ich finde es sehr schade,das das Forum als Plattform für diverses Müllgut Gehör findet,welche im Game noch nie eine tragende Rolle gespielt hat..geschweige denn von jahrelanger Erfahrung.
Hab früher gerne mal hier reingeschaut und Meinungen von den grossen Spielern zu lesen und zu lernen..
Dies ist leider nicht mehr der Fall..das ist sehr schade...
Gebt ihm oder beiden (je nachdem ob es ein Spieler oder Zwei sind) keine Basis. Einfach ignorieren. Sie haben im Spiel versagt und suchen sich ausreden. Einzig hier zu stänkern bleibt ihnen noch. Mehr haben sie einfach nicht mehr.......
Etwas konstruktives wird nicht kommen, dafür sind sie zu frustriert und ärgern sich über ihr Versagen in diesem Spiel.
Du Süchti, ich habe nichts versagt, ich habe mein toll ausgebauter Acc einfach verschenkt, weil ich mit diese Kaufwahn-Entwicklung im GGE nicht mehr einverstanden bin und füttere GGS nicht mehr mit Euronen. Im Gegenteil zu dir.... für mich mein RL wichtiger ist als das Kacke-Spiel. Und wenn Du im RL alles versagt hast und kompensierst dieser Mangel durch Pixelmacht in einem Online Game und spielst gerne ein Pixelhero, Du tust mir nur noch Leid.
wenn euch das real leben lieber ist als das spiel , warum treibt ihr euch dann noch hier rum
ist es nicht viel einfacher das spiel aus zu machen und erst garnicht mehr on zu kommen , weder im spiel noch im forum
so habt ihr ganz ruhe vor gge , ganz einfache lösung ( oder ist bei euch doch auch dieses sucht potenzial )
@russe01, die beiden sind typische Netztrolle (Alltagssadisten, sie kommentieren und provozieren jeden Thread in diesem Forum) und haben ihren Spaß daran und mache jede sinnvolle Diskussion zunichte. Sie motzen, pöbeln und schimpfen, sich aber nicht mit dem Inhalt auseinandersetzen wollen.
Sie haben hier ihre ideale Plattform und können somit in der Anonymität ihre Neigung ausüben. Unklar ist, ob das Spiel sie zu Sadisten gemacht hat oder ob sie das Forum nur als Ventil nutzen.
Post edited by Fendt on
nicci7 @ de1
Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.
Na wenn du dich noch mit gge auseinandersetzen willst dann haut ab für deine Ausdauer, ich habe es aufgegeben weil gge hört und seht nix außer die euro Zeichen
Werter Thor74, wo habe ich geschrieben, das ich mit GGE auseinandersetzte ! Dein Hauptmotiv scheint Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache, reines Vergnügen oder der Frust, das GGE nicht reagiert. Ist aber sicherlich kein Grund, hier ständig zu nerven...
nicci7 @ de1
Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.
wenn euch das real leben lieber ist als das kack spiel , warum treibt ihr euch dann noch hier rum
ist es nicht viel einfacher das spiel aus zu machen und erst garnicht mehr on zu kommen , weder im spiel noch im forum
so habt ihr ganz ruhe vor gge , ganz einfache lösung ( oder ist bei euch doch auch dieses sucht potenzial )
@russe01, die beiden sind typische Netztrolle (Alltagssadisten, sie kommentieren und provozieren jeden Thread in diesem Forum) und haben ihren Spaß daran und mache jede sinnvolle Diskussion zunichte. Sie motzen, pöbeln und schimpfen, sich aber nicht mit dem Inhalt auseinandersetzen wollen.
Sie haben hier ihre ideale Plattform und können somit in der Anonymität ihre Neigung ausüben. Unklar ist, ob das Spiel sie zu Sadisten gemacht hat oder ob sie das Forum nur als Ventil nutzen.Off-Topic entfernt / Fendt
Ah die lebels spielen jetzt lieber events, das große Turnier wurde ja auch angekündigt, die regends beißen sich eh die Zähne aus gegen die lawside weil die sich leider alles erlauben können mit Geld, und glw an die lächer, man sieht doch das bei den lebels nur event tussis sind die ersten sind ja schon seit Anfang weg zu lares dort können sie ruhig events spielen, hier könnt ihr übrigens weiter diskutieren, da die lods andauernt eine Diskussion schliessen, wurden wahrscheinlich mit Kohle bestochen das alles was gegen lawside gesagt wird geschlossen werden soll
Kommentare
Leute, egal wo ihr spielt, sucht euch endlich professionelle Hilfe bei Therapeuten, ihr habt es wirklich bitter nötig!
Unterstellung entfernt / Fendt
Unterstellung entfernt / Fendt
Beleidigung entfernt / Fendt
wenn euch das real leben lieber ist als das spiel , warum treibt ihr euch dann noch hier rum
Werter Thor74, wo habe ich geschrieben, das ich mit GGE auseinandersetzte ! Dein Hauptmotiv scheint Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache, reines Vergnügen oder der Frust, das GGE nicht reagiert. Ist aber sicherlich kein Grund, hier ständig zu nerven...
Off-Topic entfernt / Fendt
Ah die lebels spielen jetzt lieber events, das große Turnier wurde ja auch angekündigt, die regends beißen sich eh die Zähne aus gegen die lawside weil die sich leider alles erlauben können mit Geld, und glw an die lächer, man sieht doch das bei den lebels nur event tussis sind die ersten sind ja schon seit Anfang weg zu lares dort können sie ruhig events spielen, hier könnt ihr übrigens weiter diskutieren, da die lods andauernt eine Diskussion schliessen, wurden wahrscheinlich mit Kohle bestochen das alles was gegen lawside gesagt wird geschlossen werden soll