Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wo ist der Händler auch in der WH

oldsnacke (DE1)oldsnacke (DE1) DE1 Beiträge: 4
bearbeitet 13.04.2020 in Bug Reports & Technische Hilfe
Keine Möglichkeit Deff oder andere nötige Sachen zu kaufen
Post edited by oldsnacke (DE1) on

Antworten

• Arilinn (DE1)Arilinn (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ja und die angriffe kommen echt mühsam und das am letzten tag
    Arilinn @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,192
    neues Feature..  für die die noch Pakete angeboten bekommen :-1:
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,695
    der Händler ist jetzt schon seit mindestens 5 Stunden weg...

Bestimmt kommt dann morgen irgend so ein tut uns leid... leider Pech gehabt. Oder das Thema wird einfach zu tode ignoriert.

• Gizi11 (DE1)Gizi11 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ohne die gekauften Soldaten bringts nichts. da kann man 1 Woche münzen sammeln und ausgeben kann man sie nicht. 
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,729
    Ich frag schon mal für nächste Runde: Wie schaut es denn bei Punktegleichstand aus?

Nächste Runde wirds sehr viele mit der gleichen Anzahl geben.

(ist ja nicht so dass es da in der Vergangenheit keine Problem gab)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,729
    bearbeitet 13.04.2020
    Ich spiel dort ja eh nur als Kanonenfutter und trotzdem war es möglich Top 100 oder so zu machen wenns gut läuft.

Um 0:30 sind doch nicht so wenig Truppen unterwegs ... nur wohin sollen die die nächsten Runden laufen wenn keiner mehr startet?

(nicht falsch verstehen, ich hab dort gern gespielt. Da war wenigsten was los)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,113
    So, es geht los. Die Geier kommen und es gibt seit 10 Uhr heute morgen weder die Möglichkeit, Deffs für Münzen einzukaufen noch Werkzeug für die Mauer.

Ihr seit doch die Besten GGE. Ihr sorgt schon dafür, dass immer mehr Spieler Euch nen Vogel zeigen.

Wenn man die Ehre mit der Länge des Schwanzes vergleichen würde, müsste bei einigen Spielern die Lupe zur Hilfe genommen werden, wenn man noch was erkennen möchte. Dies ist besonders in der Außenwelt immer wieder sichtbar.

• freefire (DE1)freefire (DE1) DE1 Beiträge: 22
    So, es geht los. Die Geier kommen und es gibt seit 10 Uhr heute morgen weder die Möglichkeit, Deffs für Münzen einzukaufen noch Werkzeug für die Mauer.

Ihr seit doch die Besten GGE. Ihr sorgt schon dafür, dass immer mehr Spieler Euch nen Vogel zeigen.
    Ich stimme dir erstmal zu, dass es scheiße *(pardon für die Wortwahl) von GGS ist diese Möglichkeit zu nehmen. Wenn man das ganze aber mal mit etwas Abstand betrachtet, ist es klar das sie das so machen.... Ihnen dürfte sicherlich aufgefallen sein, wie die Taktik der einzelnen Allianzen aussieht.
    Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm auch noch die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet. ~ Hans Kasper
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 558
    bearbeitet 21.04.2020
    @Ente0815 (DE1) Schnatter, schnatter... aber was Gescheites kommt selten bei Dir raus.

Liebe Helena, wenn Du g'scheit würdest, würdest du dich im WW nicht rum ärgern, sondern ein intelligenter Sprung hilft dir alles zu bekommen und dafür nichts tun.... 
    Beleidigungen/Anmaßungen entfernt  / Fendt
    Post edited by Fendt on
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • freefire (DE1)freefire (DE1) DE1 Beiträge: 22

Ich stimme dir erstmal zu, dass es scheiße *(pardon für die Wortwahl) von GGS ist diese Möglichkeit zu nehmen. Wenn man das ganze aber mal mit etwas Abstand betrachtet, ist es klar das sie das so machen.... Ihnen dürfte sicherlich aufgefallen sein, wie die Taktik der einzelnen Allianzen aussieht.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass das Absicht war.. da haben viele Käufer massig Rubine für Münzen ausgegeben.. und die werden ihr Geld zurück verlangen, wenigstens einige (völlig zurecht). Es gab weniger Angriffe auf die Hauptstädte weil einfach die Truppen fehlten. Da wird es noch einiges an Beschwerden geben.

Ich befürchte zwar die typische Vogel Strauß Taktik von GGS bei solchen Problemen aber warten wir mal ab. Kommentarlos können sie das auf jeden Fall nicht lassen.
    Natürlich ist es in meinen Augen gerechtfertigt die Rubinen (oder das Geld) zurückzufordern, weil man "verarscht" worden ist. Da gebe ich die vollkommen Recht. Wenn GGS das Verschwinden aber einfach nur mit "technischen Schwierigkeiten" begründet, erscheint dies doch eher nur eine Ausrede. Selbst wenn dies so wär, ist es bezeichnet, dass dies zu solch einem markanten Zeitpunkt im Event passiert. Demnach kann man da zumindest eine Systematik mal diskutieren und solange kein offizielles Statement vorhanden ist, sind alles weitere nur Spekulationen, 
    Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm auch noch die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet. ~ Hans Kasper
  • Dareios (DE1)Dareios (DE1) DE1 Beiträge: 81
    ich hab mich ja in letzter Zeit mit Kritik hier sehr zurück gehalten..

[...]

Es wäre an der Zeit hier  mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen und eine ordentliche Entschädigung zu gewähren!

Ordentliche Entschädigung heißt für mich: sachgerecht.
    Alles außer einer Kompensation entgangener Sonderressis für die Premiumreliktherstellung für die Mitspieler der WW (und auscchließlich für diese) ist wertlos.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Ihr bekommt 200 offs und 500 deffs und eine Deko mit 100 öo und jetzt schnauze

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,695
    Dareios (DE1) schrieb:
    ich hab mich ja in letzter Zeit mit Kritik hier sehr zurück gehalten..

[...]

Es wäre an der Zeit hier  mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen und eine ordentliche Entschädigung zu gewähren!

Ordentliche Entschädigung heißt für mich: sachgerecht.
    Alles außer einer Kompensation entgangener Sonderressis für die Premiumreliktherstellung für die Mitspieler der WW (und auscchließlich für diese) ist wertlos.

Ja das ist wohl wahr. Die "Entschädigung ist im doppelten Sinne komplett lächerlich. Sowohl weil sie für alle ist egal ob die überhaupt mitgespielt haben und weil sie überhaupt nicht das entschädigt was verloren gegangen ist.

Manche haben hier 30++ Stunden investiert für die Mülltonne. UND Geld. Die "Entschädgigung" ist einfach eine komplette Unverschämtheit.

So eine lächerliche Entschädigung zeigt dass GGS die Spieler und zwar sowohl die Holz als auch die Rubinspieler komplett am Allerwertesten vorbei gehen. Da kann ich nur sagen so ein Verhalten kotzt mich an.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen