Startseite DE Über Krieg und Frieden

Ist das Spielspaß? Clankrieg RÄCHER - REBELS

13»

Kommentare

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,155
    bearbeitet 23.04.2020

Unterstellung entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on
    bearbeitet 23.04.2020

Post edited by Fendt on
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    bearbeitet 23.04.2020
    Post edited by Fendt on
    bearbeitet 23.04.2020

Beleidigung entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on
    bearbeitet 23.04.2020

Post edited by Fendt on
    Und die (Rebels) Honor haben nun die Rebels verlassen, die Ratten verlassen das sinkende Schiff  :D
    Gebt ihm oder beiden (je nachdem ob es ein Spieler oder Zwei sind) keine Basis. Einfach ignorieren.
    Sie haben im Spiel versagt und suchen sich ausreden. Einzig hier zu stänkern bleibt ihnen noch. Mehr haben sie einfach nicht mehr.......

Etwas konstruktives wird nicht kommen, dafür sind sie zu frustriert und ärgern sich über ihr Versagen in diesem Spiel.
    Du Süchti, ich habe nichts versagt, ich habe mein toll ausgebauter Acc einfach verschenkt, weil ich mit diese Kaufwahn-Entwicklung im GGE nicht mehr einverstanden bin und füttere GGS nicht mehr mit Euronen. Im Gegenteil zu dir.... für mich mein RL  wichtiger ist als das Kacke-Spiel. Und wenn Du im RL alles versagt hast und kompensierst dieser Mangel durch Pixelmacht in einem Online Game und spielst gerne ein Pixelhero, Du tust mir nur noch Leid. 
    bearbeitet 23.04.2020

Post edited by Fendt on
    bearbeitet 23.04.2020

Post edited by Fendt on
    bearbeitet 23.04.2020
    nicci7 (DE1) schrieb:
    russe01 (DE1) schrieb:
    huhu ihr beide

wenn euch das real leben lieber ist als das kack spiel , warum treibt ihr euch dann noch hier rum 

ist es nicht viel einfacher das spiel aus zu machen und erst garnicht mehr on zu kommen , weder im spiel noch im forum

so habt ihr ganz ruhe vor gge , ganz einfache lösung ( oder ist bei euch doch auch dieses sucht potenzial )

@russe01, die beiden sind typische Netztrolle (Alltagssadisten, sie kommentieren und provozieren jeden Thread in diesem Forum)  und haben ihren Spaß daran und mache jede sinnvolle Diskussion zunichte. Sie motzen, pöbeln und schimpfen, sich aber nicht mit dem Inhalt auseinandersetzen wollen.

Sie haben hier ihre ideale Plattform und können somit in der Anonymität ihre Neigung ausüben. Unklar ist, ob das Spiel sie zu Sadisten gemacht hat oder ob sie das Forum nur als Ventil nutzen.Off-Topic entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
    bearbeitet 23.04.2020

Off-Topic entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on

Ah die lebels spielen jetzt lieber events, das große Turnier wurde ja auch angekündigt, die regends beißen sich eh die Zähne aus gegen die lawside weil die sich leider alles erlauben können mit Geld, und glw an die lächer, man sieht doch das bei den lebels nur event tussis sind die ersten sind ja schon seit Anfang weg zu lares dort können sie ruhig events spielen, hier könnt ihr übrigens weiter diskutieren, da die lods andauernt eine Diskussion schliessen, wurden wahrscheinlich mit Kohle bestochen das alles was gegen lawside gesagt wird geschlossen werden soll

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen