Startseite DE Über Krieg und Frieden

Ist das Spielspaß? Clankrieg RÄCHER - REBELS

2

Kommentare

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154

Mir hast du noch nicht einen Angriff geschickt. Das ist Fakt.

Ah milchi milchi, dir wollte ich ja auch nie was tun, die ganze Idee das ich überhaupt zu dir ziehen soll stammte von einen Spieler von der 30, im Gegenzug das ich zu dir ziehe wollten die mir 3 aps anbieten

• Diplobrummer (DE1)Diplobrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    bearbeitet 02.04.2020
    Thor74 (DE1) schrieb:

Mir hast du noch nicht einen Angriff geschickt. Das ist Fakt.

Ah milchi milchi, dir wollte ich ja auch nie was tun, die ganze Idee das ich überhaupt zu dir ziehen soll stammte von einen Spieler von der 30, im Gegenzug das ich zu dir ziehe wollten die mir 3 aps anbieten

erst letztens hat mir reddragon1 von der 30 auch gedroht, er würde neben mich ziehen, er traut sich aber nicht :-)

Und wo sind die APs? Haben eh grad Krieg mit der 30, soll ich sie dir holen? :smiley:

Das waren die 3 8ter aps von gerelitesteff die sind aber wieder auf Ursprung die aps also auf ganz anfang

bearbeitet 23.04.2020

Unterstellung entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on
    Thor74 (DE1) schrieb:

Der spieler von den acc , hat einen neuen acc bekommen von der 30 juenne mit paar Mio rubis auf den Konto, der hatte auch fast alle pws von der 30 hat sozusagen die ganze 30 gesittet, auch von Müller Ch hat mir von dort auch mal rs geschickt, darum sagte ich ja immer bei der 30 weiß man nie wer wo dahinter steckt die kaufen und verkaufen die acc s wie am Schwarzmarkt

Ich weiß, aber Das ist auch nicht mehr der originale Gerelitesteff. Schon als der Account noch bei den Legends war, gab es einen Besitzerwechsel  

OK na mir auch egal da blickt bei denen sowieso keiner mehr durch haha wer wo dahinter steckt

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Thor74 (DE1) schrieb:

OK na mir auch egal da blickt bei denen sowieso keiner mehr durch haha wer wo dahinter steckt

Selbst der König war früher Bayer- Marc  und jetzt nun Happboy - Marc  lol  ;) 

Sag mal liest du eigentlich was für Haufen scheisse du schreibst? Ein Beitrag nach den anderen haha unfassbar , ich schreibe im forum wann ich will das entscheidest nicht du, und nur weil ich mit meiner Burg schon sehr lange nimmer aktiv bin weil ich kein bock mehr habe auf den scheiss von gge wie die anderen süchtis die jeden mist mit machen heißt das noch lange ned das ich im forum nicht aktiv sein kann damit ich solche spakkos wie dich bei Laune halten kann

@all
    es gibt (leider) überall solche Member, die mit geistigen Ergüssen nerven  :'(
    Ich versuche hier im Forum Informationen für mich und meine Allianz zu finden. Diese aus den unsäglichen Post einiger heraus zu filtern ist nicht einfach.....
    Ich weiß nicht, welche schlimmen frühkindlichen Erinnerungen hier versucht werden zu kompensieren.....ich glaube jedoch, dass dort wohl eher professionelle Hilfe nötig ist  :)
    Solange auf diese Post reagiert wird (was ich ja auch gerade mache) gibt man diesen Membern eine Plattform.

Also: einfach ins Leere laufen lassen und ignorieren. Auch wenn es schwer fällt.... Damit entzieht man die Grundlage ihres Lebensinhaltes.

So, Ihr zwei.....jetzt aber schnell reagieren.

Ich wünsche Frohe Ostern
    Ostern ist erst am Sonntag du vogel
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Zum Thema:

Sollten die Rächer einen Funken Ehre besitzen, dann fragen sie bei den Allianzen sofort neutral an und beenden Angriffe auf Allianzen, de sich aus dem Krieg raus halten.
    .
    .
    Heute hat ein Spieler darauf hingewiesen, dass eine Spielerin an Corona verstorben ist und dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, aber es scheint so zu sein dass einige im Spiel absolut NULL sozialen Kompetenz besitzen, ansonsten hätten sich beide Seiten schon auf einen Waffenstillstand geeinigt, weil sie Anteil nehmen.
    Hallo Rinzwind,

herzliches Beileid für die Familie!

Zum Anderen Thema muss ich aber mal sagen:
    Hättet Ihr Anstand würdet Ihr den Clan verlassen! Wie kann man sich an einem Clan beteiligen der mit einem Verhältnis 4:1 auf eine andere Familie läuft! Eine Familie mit der man bis vor kurzem auch noch in einer Gemeinschaft waren! Auch hier sind alle Allianzen auf rot gestellt worden und mit Hunderten von Angriffen bedacht worden, obwohl keine Kriegshandlungen vorgenommen wurde. Man hat nicht das 1:1 gesucht sondern gleich Clan rot gestellt. Man läuft vom ersten Tag an mit Brand und Zerstörern in der Halle. Man erobert RSD um sie dann wieder freizugeben. Man läuft nun sogar auf die Metro! Wie viel Ehre hast du?  Also gehört Ihr nun zum Clan oder nicht? Oder seit Ihr nur die RSD und Ehre Hüter?

Ich spiele das Spiel schon sehr lange, aber das schlägt sogar noch FOE und Säbelzahnigel! 

So und nun könnt Ihr mich weiter abbrennen! 
    Gruß Maxi 

Tja.... das ist doch typisch Kooperation, einen Haufen von Feiglinge, die sogar TR überholt haben  :s

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen