Startseite Allianz- und Spielergesuche

Dein Neuanfang

Pack’ dein Kalk ein, nimm die Wandeltürme mit und zieh' zu uns in den Klostergarten!

Denn wir sind: Initium-Novum!

Was unterscheidet uns von all den Allianzen auf dem Server? Warum sind wir es wert, uns kennenzulernen?

Der markanteste Punkt: Wir sind UNABHÄNGIG - und das seit Jahren mit Erfolg!

Wir sind verbundlos glücklich und behaupten uns durch unsere Alleinstellung auf dem Server. Das macht uns kampferprobt, ehrgeizig und vor allem eines: einzigartig.

Wir bespielen alle Elemente, die das Spiel zu bieten hat, abseits vom ewigen Event-Hamsterrad.

Unsere Stärken liegen im PVP-Spiel, dort entwickeln wir uns ständig weiter - sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive.

Zusammengefasst steht IN für:

* TOP Spielverständnis mit regelmäßigen Schulungen

* Ausflüge und Aktionen

* Familiärer und freundschaftlicher Umgang

* AGB-konformes Spielen

* eine verbundlose Top 50 Allianz 

Starte Deinen Neuanfang - Werde ein Teil von Initium-Novum!

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

«1

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Ah die ganzen event zocker wissen doch garnicht mehr wohin, springen von einer alli zu den anderen, weil das Spiel einfach nur noch kake ist, und jede alli gleich ist, früher oder später werden diese Spieler ganz aufhören, teilweise sieht man das schon wenn man es beobachtet, die ganzen reichen und süchtis tummeln sich doch nur noch in ein paar Allis zam und spielen gegeinander events mehr ist da nimmer

• Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 145

Genau daher sollen die ja ihren Neuanfang bei uns starten @Thor74 (DE1) . Wir sind nämlich nicht gleich 😉

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

Alle sind gleich ihr auch

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
    bearbeitet 17.03.2020
    Alltag in einer Alli abläuft hübsch gleich: Events-Events-Events.... Ausflug am WE - als Ziel gewöhnlich eine deutlich schwächere Alli wird gewählt (so dass der Erfolg und wenig Verluste sind fast garantiert) LOL 
    Krieg:  "Warum haben wir die Rotstellung von (Allinamen) bekommen? Es ist unfair, wir sind zu klein!", "Meine Burg brennt, was soll das?", "Ich habe kein Bock auf Krieg", "Ich höre mit dem Spiel auf", "Ich nehme mir ne Taube", "Ich verlasse die Allianz" und hauen tatsächlich ab :D ....und sw. 

Kommt es alles dir bekannt vor, liebe Aschenfee? 
    Post edited by Ente0815 (DE1) on

Nein, tatsächlich nicht. Aber wer bin schon ich, euer Urteilsvermögen anzuzweifeln, die ihr ja offensichtlich sooo viele Berührungspunkte mit uns habt.

An den ganzen Rest, der sich gerne ein eigenes Bild machen möchte, um zu sehen, dass ich Recht habe: Wir freuen uns auf euch.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 146

@Thor74 (DE1) da waren schon einige in der alli😂

"Neue Anfang" um Gottes Willen, wieder neue Ausrüstungen kaufen  :s und alles umsonst....nein, Danke! 

@glp8 (DE1) Einige waren tatsächlich bei uns - bei anderen ist es wohl eher nur Wunschdenken, sie wären es gerne gewesen :D

@Ente0815 (DE1) Auch alte Ausrüstung darf einen Neuanfang starten 🤷🏼‍♀️

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

Ich war mal bei euch als ich kleiner war. Mondmann hat mir rsds gegeben damals

War dann bestimmt vor meiner Zeit @Thor74 (DE1) :) (das "Wunschdenken" war eh auch nicht auf Dich gerichtet).

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

Ja war vor deiner Zeit

Naja ich war auch da 😂

Ich hatte mich beworben, mich wollten sie nicht... bin zu klein  :'(

@glp8 (DE1) Zwei Tage zu Besuch da gewesen zu sein als "ich war da" zu zählen ist so, wie nach zwei Liegestützen von einem krassen Workout zu sprechen, aber okay 😂

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

Nenene war schon knapp ne Woche 😂

• Circle_of_LIFE (DE1)Circle_of_LIFE (DE1) DE1 Beiträge: 37
    glp8 (DE1) schrieb:

Naja ich war auch da 😂

Du warst auch überall da :D 
    glp8 (DE1) schrieb:

Naja ich war auch da 😂

Du warst auch überall da :D 
    Glashaus - Steine  :D

@Circle_of_LIFE (DE1) Ja na ne kleine alli Tour kann man mal machen😂

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 623
    IN ist tatsächlich die einzige vernünftige Allianz auf dem Server neben der Rawisde 30. Nicht dass ich noch vom Support benachteiligt werde, wenn ich die 30 nicht lobe

Brummochse @Bavaria One

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen