Startseite Allgemeine Diskussionen

Krieg - Azubi-Alli gegen ~BE~ Inferno

Hallo Leute,
ich will Euch mal berichten:

Ich wurde immer wieder in Brand gesteckt, habe auch Spass an dem Spiel.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich absolut kein Angriff geführt habe, bin aber wahrscheinlich ein gutes Opfer.
Ich habe immer wieder mit Rubis gelöscht, aber jetzt sind meine Kassen und Taschengeld aufgebraucht.
Meine vorherige Alli hatte keine Lust hier mal sich zu wehren, deshalb bin ich zu der Azubi Alli gewechselt.
Die haben dann mal einen Angriff auf den Verursacher gemacht - Krieg ???
Darauf hin wurde ein Sturmlauf auf die kleinen Azubis gemacht und natürlich auch auf mich und meine brennende Burgen
Wohlgemerkt ich LGL 67 bekomme von LGL 800 hier die Angriffe rein und immer auf brennende Burgen.
Ich bin mir bewusst, dass es ein Kriegsspiel ist, aber wenn man am Boden liegt und dann immer noch draufgetreten wird ist schon bezeichnend für die ~BE~ Inferno

Ich kann nur sagen: Tapferkeit zeichnet sich nicht durch diese Spielweise aus

Euer Chris

«1

Kommentare

• chris19739 (DE1)chris19739 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    nur mal z.B. 
    ich habe wirklich keinen einzigen Angriff auf BE gemacht
    Heute morgen der letzte von BE
    http://prntscr.com/rukzn6

ein 800er auf meine brennende Burg

Chris
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 531
    Lupinus (DE1) schrieb:

Jetzt sollte sich BE mal Gedanken machen, wenn alle kleinen Allianzen hier die Lust verlieren zu spielen, wer bleibt dann noch übrig ???
    Wenn Rawside und Poseidon nur noch übrig bleiben ???
    Also sollten doch alle mal überlegen ob man solch eine kleine Alli wahllos zerschiesst.
    Bezeichnend ist natürlich auch, dass hier bei der aktuellen Diskussion, kein Beitrag von BE erscheint.
    Euer Lupinus
    Nein, noch die ganze Kooperation.... sie diktieren doch dem Server ihre Regeln, an die sie sich selbst nicht halten. Sie haben den Server so quasi von den Roaylen befreit und benehmen sich schlimmer als Roaylen. 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 531
    Ganz großes Kino 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 362
    oh je, oh je,  Herr Bitte lass Hirn Regnen.......

Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • rambina (DE1)rambina (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Es ist geschafft, die Azubi Alli ist zerschlagen, nur noch 4 Gamer übrig.
    Die Lügen von BE werde ich wiederlegen, den Chris war in der Allianz Ice Tigers, auch eine Kleine Alli mit nur wenigen Mitgliedern. Also doch BE greift kleine Allianzen an um dann einen Krieg zu provozieren
    Wir 4 übrig gebliebenen brennen in allen Burgen zu fast 100%  unsere Soldis sind zerstört und unsere Lager geräumt.

Dass Chris19739 in einer Allianz war werde ich nachstehend beweisen mit screens
    Er hat auch keinen Angriff auf BE 1:1 gemacht, aber das will ja BE mit Screens beweisen, da warte ich doch gerne.

Aber zur Beendigung des Krieges habe ich BE 50 % Tribut angeboten.
    Ich will wieder in Ruhe spielen.

die Screens folgen

6.4.20  - 12:09 Uhr  https://prnt.sc/ruxllt   Angriff auf Chris 
    6.4.20 - 20:25 Uhr   https://prnt.sc/ruxnl3  Austritt bei den Ice Tigers
    6.4.20 - 20:27 Uhr   https://prnt.sc/ruxp1s  Beitritt bei den Azubis
  • SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 146

Es beschwärt sich im Ernst ne alli die jemanden aufgenommen hat weil er angegriffen wurde und die dann einen be angreifen mit 8angriffen so wie ich es gelesen haben. Und dann wird sich darüber aufgeregt dass Krieg ist und die herumlaufen weil es nicht fair Play ist. Korrigiert mich wenn dass falsch ist aber wenn jemand angegriffen wird und dann andere Spieler kommen und dann zurück angreifen ist dass dann noch fair Play? Dann war es ab dem Zeitpunkt ja schon eigen Verschuldung der Azubi Allianz oder nicht?😂.

Zudem wenn es eine Sache gibt die man lernt auf dem Server egal wie tief dein Level ist 800ter kommen immer.

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 362
    Zerschlagen ?? Man man man, wie kann man nur so borniert sein. Habt Ihr vielleicht schon mal drüber Nachgedacht, das die Klügeren Nachgegeben haben, weil sie keine lust haben dumme Kriege zu führen, und dem Betreiber weiter die Kassen zu füllen Ihr Helden? Nein, ganz Bestimmt habt Ihr daran noch nicht gedacht, Ihr seit ja die Pixelheros, die nur bis zur Nasenspitze (wenn überhaupt) denken können !! Selten soviel  Geistige Irgnoranz erlebt, und das ist einem Pixelgame ! Was macht  Ihr Helden eigentlich im realen Leben, oder findet das bei euch gar nicht Statt, weil ihr schon zu tief in der virtuellen Welt  verschunden seit?  Man man was für ein Armutszeugnis ihr euch doch immer wieder aufs neue hier Ausstellt !!
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 511
    glp8 (DE1) schrieb:

Es beschwärt sich im Ernst ne alli die jemanden aufgenommen hat weil er angegriffen wurde und die dann einen be angreifen mit 8angriffen so wie ich es gelesen haben. Und dann wird sich darüber aufgeregt dass Krieg ist und die herumlaufen weil es nicht fair Play ist. Korrigiert mich wenn dass falsch ist aber wenn jemand angegriffen wird und dann andere Spieler kommen und dann zurück angreifen ist dass dann noch fair Play? Dann war es ab dem Zeitpunkt ja schon eigen Verschuldung der Azubi Allianz oder nicht?😂.

Zudem wenn es eine Sache gibt die man lernt auf dem Server egal wie tief dein Level ist 800ter kommen immer.

Solche fragen stellt sich jemand, der vor einem vielleicht drohenden Krieg wegläuft?^^
    Brummochse @Bavaria One

• SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 146

@Bierbrummer (DE1) da kannst dass vielleicht auch weglassen wissen tut es ja jeder. Zudem wenn mir was nicht passt dann sag ich es auch und wem dass nicht passt dann ist dass so. Also von daher ist es mir egal.😂 also viel Spaß mit der 30

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen