Startseite Allgemeine Diskussionen

Krieg - Azubi-Alli gegen ~BE~ Inferno

Hallo Leute,
ich will Euch mal berichten:

Ich wurde immer wieder in Brand gesteckt, habe auch Spass an dem Spiel.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich absolut kein Angriff geführt habe, bin aber wahrscheinlich ein gutes Opfer.
Ich habe immer wieder mit Rubis gelöscht, aber jetzt sind meine Kassen und Taschengeld aufgebraucht.
Meine vorherige Alli hatte keine Lust hier mal sich zu wehren, deshalb bin ich zu der Azubi Alli gewechselt.
Die haben dann mal einen Angriff auf den Verursacher gemacht - Krieg ???
Darauf hin wurde ein Sturmlauf auf die kleinen Azubis gemacht und natürlich auch auf mich und meine brennende Burgen
Wohlgemerkt ich LGL 67 bekomme von LGL 800 hier die Angriffe rein und immer auf brennende Burgen.
Ich bin mir bewusst, dass es ein Kriegsspiel ist, aber wenn man am Boden liegt und dann immer noch draufgetreten wird ist schon bezeichnend für die ~BE~ Inferno

Ich kann nur sagen: Tapferkeit zeichnet sich nicht durch diese Spielweise aus

Euer Chris

«1

Kommentare

• chris19739 (DE1)chris19739 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    nur mal z.B. 
    ich habe wirklich keinen einzigen Angriff auf BE gemacht
    Heute morgen der letzte von BE
    http://prntscr.com/rukzn6

ein 800er auf meine brennende Burg

Chris
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 531
    Lupinus (DE1) schrieb:

Jetzt sollte sich BE mal Gedanken machen, wenn alle kleinen Allianzen hier die Lust verlieren zu spielen, wer bleibt dann noch übrig ???
    Wenn Rawside und Poseidon nur noch übrig bleiben ???
    Also sollten doch alle mal überlegen ob man solch eine kleine Alli wahllos zerschiesst.
    Bezeichnend ist natürlich auch, dass hier bei der aktuellen Diskussion, kein Beitrag von BE erscheint.
    Euer Lupinus