Startseite Über Krieg und Frieden

Kreditkarte 30 vs rambos und reboot

148

Kommentare

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,053

Ah ist das herrlich wie die ganzen falschen ratten aus ihren löchern raus kriechen

• Xroadrig (DE1)Xroadrig (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Wir Rambos besiegen wie immer jeden Gegner, nur Geduld ;-) Gut Ding will Weile haben. Soll sogar schon der ein oder andere Ehre verloren haben bei der 30 - habe ich gehört^^

ist dir bewustt?ihr fuhrt kein krieg sondern tauben zuchten^^
    achja? :-) Habt ihr auf eurer Passwortliste jetzt endlich alle drauf? :-) Witzig, wie man am Deffverhalten erkennt, wer im Account drin ist :-)

Die Milchschnitte wieder mit der großen Fresse, man kennts haha Lösch dich bitte:wink:
    Wieder oder immer noch? :-) 
    War noch nie anders xD
    eben, also sollte es ja nicht verwundern ;-)
    daher
    lösch
    dich
    einfach
    gge löscht doch keine accounts :-(
    Bei dir machen sie sicher eine Ausnahme :D
    wollen wir es hoffen.... hab dem support mal geschrieben
    Dem Kindergarten kannste auch gleich schreiben ^^ Vielleicht haben die ja einen Platz für dich ;-)
    bearbeitet 23.04.2020

Kampfbericht entfernt / Fendt

Gratis Ehre zu holen gratis Ehre zu holen wer will wer braucht wer hat noch nicht

Post edited by Fendt on
  • Diplobrummer (DE1)Diplobrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    bearbeitet 23.04.2020
    Thor74 (DE1) schrieb:

Gratis Ehre zu holen gratis Ehre zu holen wer will wer braucht wer hat noch nicht

Die holen wir uns bei der 30 wieder^^
    Träum weiter Äffchen, dass einzige was du dort holst ist ne Niederlage  ;-)
    Kampfbericht entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
    Liebe Mitspieler,

wir haben ja wohl alle die Nachricht über die erste Spielerin bekommen, die an Covid19 verstorben ist. Als ein langjähriger Spieler, der viele der an allen aktuellen Auseinandersetzungen Beteiligten gut kennt, fordere ich euch auf, Respekt den Anderen gegenüber zu zeigen. Und diese laufenden Kriege nunmehr einzustellen. Und alle Unbeteiligten, die sich hier im Forum durch unsägliche Aussagen zu profilieren versuchen, bitte ich dies zu unterlassen.

Durch dieses Spiel, direkt,per Chat, Skype oder TS, haben wir auch in der momentanen Situation unsere sozialen Kontakte. Was viele nicht haben. Wir sollten dies nun nutzen, unseren Mitspielern (Mitmenschen) respektvoll zu begegnen, und  die üblichen Anfeindungen zu unterlassen.

In diesem Sinn, passt auf euch auf und haltet Abstand.

Soweit ich weiß, bist du auch ein Unbeteiligter, der sich hier als Moralapostel zu profilieren versucht.....
  • SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 148
    bearbeitet 07.04.2020

@BarneyIS (DE1) hätte ich jetzt nicht erwartet aber ok.

Zudem so lustig es auch momentan ist die Sachen hier zu lesen von den Leuten.

Nach dem Bienen Event bin ich gespannt mit was wir dann "schaden" anrichten dürfen bzw. In wie weit wir denn dann helfen sollen weil naja ist schon seltsam was man da so sieht😂. Aber naja man kennt es halt.

Aber was anderen wo sind denn die ganzen anderen hin Reboot usw. wissen die dass pw für dass Forum nicht mehr oder wo sind die?

bearbeitet 07.04.2020

wir haben ja wohl alle die Nachricht über die erste Spielerin bekommen, die an Covid19 verstorben ist. Als ein langjähriger Spieler, der viele der an allen aktuellen Auseinandersetzungen Beteiligten gut kennt, fordere ich euch auf, Respekt den Anderen gegenüber zu zeigen. Und diese laufenden Kriege nunmehr einzustellen. Und alle Unbeteiligten, die sich hier im Forum durch unsägliche Aussagen zu profilieren versuchen, bitte ich dies zu unterlassen.

Bla bla bla. Das ist ein Spiel, und real life ist real life , wenn du nix machen willst weil Ostern ist oder weil Weihnachten ist oder weil ein Spieler von dir verstorben ist dann nimm eine Taube und setze deine Fahne auf schwarz, und red ned für alle nur weil du dir in die Hosen machst

Geiler kb milchi da hast den zeki ordentlich Ehre genommen

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 324
    Wir Rambos besiegen wie immer jeden Gegner, nur Geduld ;-) Gut Ding will Weile haben. Soll sogar schon der ein oder andere Ehre verloren haben bei der 30 - habe ich gehört^^

Das ich nicht lache..... ihr gewinnt gegen die 30-er niemals... die Geldsäcke kann man nur dann besiegen, wann die Banken ihren Kontos sperren, selbst wenn du mit viel Glück jemand platt machst, in ein paar Klicks und dicke Kreditkarte ist er wieder fit, sprich das Feuer gelöscht ist und die Soldis wieder nachgekauft.... das wisst ihr aber auch  ;)
    Bei dem Kaufwahn, was GGS veranstaltet hat, sind die 30-er einfach unbesiegbar geworden. Aber ich wünsch euch viel Glück, wie ich schon sagte die dickeste Kreditkarte gewinnt, man braucht in diesem Game keine Strategie Kenntnisse mehr, nur noch Kohle  ;)  
    abwarten :-)
    Bierbrummer die 30er zerfetzen dich

I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
    bearbeitet 08.04.2020
    glp8 (DE1) schrieb:

Die anderen Legende werden eh eingreifen bei so nen Krieg sollte eh jeden klar sein

Wer prophylaktisch vor nem kleinem Scharmützel wegläuft, dass gar nicht stattfindet, kann eh nicht ernstgenommen werden ;-)

glp8 (DE1) schrieb:

@BarneyIS (DE1) hätte ich jetzt nicht erwartet aber ok.

Zudem so lustig es auch momentan ist die Sachen hier zu lesen von den Leuten.

Nach dem Bienen Event bin ich gespannt mit was wir dann "schaden" anrichten dürfen bzw. In wie weit wir denn dann helfen sollen weil naja ist schon seltsam was man da so sieht😂. Aber naja man kennt es halt.

Aber was anderen wo sind denn die ganzen anderen hin Reboot usw. wissen die dass pw für dass Forum nicht mehr oder wo sind die?

Wer so viel Angst wie hat und wegläuft braucht sich doch über sowas gar keine Gedanken machen ;-)
    Ah geh.... Bierflasche macht schon wieder auf die dicke Hose....die 30-er verfetzen eure ganze Koop.....und ich wünsche es denen, sie laufen zumindest nicht 1:100 wie Koop. Und dass sie unbesiegbar sind müsst ihr euch bei GGS bedanken, obwohl ich kann es verstehen,wer zahlt bestellt die Musik. Ab Morgen läuft auf die 30-er ganze Koop..... da bin ich ja gespannt lol ganz großes Kino :D
    Wir schreiben den 08. April und die Koop läuft immer noch nicht. Wer war jetzt richtig informiert? ;-)
    Ah mein allerliebster Kefir, warten wir mal ein paar Stunden ab.... du weißt ja wie es geht: erst müssen sie alle auf TS 3-4 mal alles durch besprechen, jeder Feldwebel muss sein Senf noch dazu zu geben, danach vergleichen ihre Sch.... wer dicker und härter hat.... und dann fangen sie langsam an, meinst Du die Koop hat gerade Bock in einen Krieg wegen euch zu ziehen... naja... ich würde da ned so sicher sein, aber sie müssen ja so quasi (nicht vorhandenen) Solidarität ....LOL aber es kommt ganz bestimmt bald. Sie werden eine Niederlage kassieren, weißt Du warum? Im Krieg gegen Royalen hat den ganze Server zusammengeschlagen unter der Fahne der Koop, seit dem haben sie ordentlich an der Image verloren, da kommt keiner mehr dazu  ;) 
    http://prntscr.com/rvb3jb

Ne Niederlage gegen die Taubenzüchter?^^
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Ah geh.... Bierflasche macht schon wieder auf die dicke Hose....die 30-er verfetzen eure ganze Koop.....und ich wünsche es denen, sie laufen zumindest nicht 1:100 wie Koop. Und dass sie unbesiegbar sind müsst ihr euch bei GGS bedanken, obwohl ich kann es verstehen,wer zahlt bestellt die Musik. Ab Morgen läuft auf die 30-er ganze Koop..... da bin ich ja gespannt lol ganz großes Kino :D
    Wir schreiben den 08. April und die Koop läuft immer noch nicht. Wer war jetzt richtig informiert? ;-)
    Ah mein allerliebster Kefir, warten wir mal ein paar Stunden ab.... du weißt ja wie es geht: erst müssen sie alle auf TS 3-4 mal alles durch besprechen, jeder Feldwebel muss sein Senf noch dazu zu geben, danach vergleichen ihre Sch.... wer dicker und härter hat.... und dann fangen sie langsam an, meinst Du die Koop hat gerade Bock in einen Krieg wegen euch zu ziehen... naja... ich würde da ned so sicher sein, aber sie müssen ja so quasi (nicht vorhandenen) Solidarität ....LOL aber es kommt ganz bestimmt bald. Sie werden eine Niederlage kassieren, weißt Du warum? Im Krieg gegen Royalen hat den ganze Server zusammengeschlagen unter der Fahne der Koop, seit dem haben sie ordentlich an der Image verloren, da kommt keiner mehr dazu  ;) 
    http://prntscr.com/rvb3jb

Ne Niederlage gegen die Taubenzüchter?^^
    Haha......der hat die Rechnung nicht bezahlt  :D
    Thor74 (DE1) schrieb:

Echt lustig wie didic ah ringo lauter kleine burgen um sich platziert das ja keiner zu im hinziehen kann, aber ist gge ja natürlich egal er finanziert ja brav das spiel

Nicht nur er ;-)

glp8 (DE1) schrieb:

@Bierbrummer (DE1) dass tut mir aber leid dass da wer nicht ver kraftet dass ich auf was nicht noch habe wo null Struktur hintersteckt. Zudem wieso hier im Forum noch was verheimlichen 😂 90% wissen doch was passiert.

Da weißt du als unbeteiligter aber ganz schön viel ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen