Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kreditkarte 30 vs rambos und reboot

28

Kommentare

• xXRamiXx (DE1)xXRamiXx (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Wir Rambos besiegen wie immer jeden Gegner, nur Geduld ;-) Gut Ding will Weile haben. Soll sogar schon der ein oder andere Ehre verloren haben bei der 30 - habe ich gehört^^

Das ich nicht lache..... ihr gewinnt gegen die 30-er niemals... die Geldsäcke kann man nur dann besiegen, wann die Banken ihren Kontos sperren, selbst wenn du mit viel Glück jemand platt machst, in ein paar Klicks und dicke Kreditkarte ist er wieder fit, sprich das Feuer gelöscht ist und die Soldis wieder nachgekauft.... das wisst ihr aber auch  ;)
    Bei dem Kaufwahn, was GGS veranstaltet hat, sind die 30-er einfach unbesiegbar geworden. Aber ich wünsch euch viel Glück, wie ich schon sagte die dickeste Kreditkarte gewinnt, man braucht in diesem Game keine Strategie Kenntnisse mehr, nur noch Kohle  ;)  
    abwarten :-)
    Bierbrummer die 30er zerfetzen dich
  • Lady Moustache (DE1)Lady Moustache (DE1) DE1 Beiträge: 677
    bearbeitet 05.04.2020
    Wir Rambos besiegen wie immer jeden Gegner, nur Geduld ;-) Gut Ding will Weile haben. Soll sogar schon der ein oder andere Ehre verloren haben bei der 30 - habe ich gehört^^

Das ich nicht lache..... ihr gewinnt gegen die 30-er niemals... die Geldsäcke kann man nur dann besiegen, wann die Banken ihren Kontos sperren, selbst wenn du mit viel Glück jemand platt machst, in ein paar Klicks und dicke Kreditkarte ist er wieder fit, sprich das Feuer gelöscht ist und die Soldis wieder nachgekauft.... das wisst ihr aber auch  ;)
    Bei dem Kaufwahn, was GGS veranstaltet hat, sind die 30-er einfach unbesiegbar geworden. Aber ich wünsch euch viel Glück, wie ich schon sagte die dickeste Kreditkarte gewinnt, man braucht in diesem Game keine Strategie Kenntnisse mehr, nur noch Kohle  ;)  
    abwarten :-)
    Bierbrummer die 30er zerfetzen dich
    Wie kommst du drauf? Sie haben mir noch keine Truppen kaputt gemacht, alles bestens :-) Die 30er zerfetzen sich gegenseitig, aber das tut ja hier nix zur Sache ;-)
    Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal still sein, oder willst mitmischen? Dann zieh ich gleich neben dich. Du kannst eh nix.
    Post edited by Lady Moustache (DE1) on
  • KingKong15 (DE1)KingKong15 (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Ich liebe es XD

+ 3 Welle kommen alle weinen weil man die Mauer nicht mehr halten könnte.
    + Männer auf den Mauern kommt alle weinen weil man die Mauer nicht mehr bekommen würde.
    bearbeitet 06.04.2020
    Thor74 (DE1) schrieb:

Cool kommt gerade recht für die 30, Burg noch unbesiegbarer, gge ihr habt sie echt nimmer alle

Hallöchen Thor wenn man keine Angriffe bekommt braucht man die Aussehen eigentlich nicht sehen aber nicht schlecht aus ;)
    http://prntscr.com/rtr2mh du machst dafür gerne mal OT ;-)ringo2001 (DE1) schrieb:
    Und kurz nach dem Schreiben flogen die Sabos so bieste Brummi immer weiter so ))
    Ansonsten kommt ja nichts !

http://prntscr.com/rtr2x0
    http://prntscr.com/rtr3bl
    stimmt kommt gar nichts, ehre zieht man ohne was zu tun ;-)
    Das tut mir leid, wenn dich sabos stören....uns stören deine komischen zerstörer nämlich nicht ;-) so viel zum spaß^^

Post edited by Lady Moustache (DE1) on
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290

Defft ihr mit brand bvs? Oder wie gibt's dann sowas

• SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 149

Da sind ja schon Recht nette Dinger dabei😂

glp8 (DE1) schrieb:

Da sind ja schon Recht nette Dinger dabei😂

die besten KBs hebt man sich immer für den Schluss auf, taktisch unklug von thor ;-)

Ah geh.... Bierflasche macht schon wieder auf die dicke Hose....die 30-er verfetzen eure ganze Koop.....und ich wünsche es denen, sie laufen zumindest nicht 1:100 wie Koop. Und dass sie unbesiegbar sind müsst ihr euch bei GGS bedanken, obwohl ich kann es verstehen,wer zahlt bestellt die Musik. Ab Morgen läuft auf die 30-er ganze Koop..... da bin ich ja gespannt lol ganz großes Kino :D
    Da nehm ich dich beim Wort. Um was wollen wir wetten?
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    bearbeitet 06.04.2020

Ah geh.... Bierflasche macht schon wieder auf die dicke Hose....die 30-er verfetzen eure ganze Koop.....und ich wünsche es denen, sie laufen zumindest nicht 1:100 wie Koop. Und dass sie unbesiegbar sind müsst ihr euch bei GGS bedanken, obwohl ich kann es verstehen,wer zahlt bestellt die Musik. Ab Morgen läuft auf die 30-er ganze Koop..... da bin ich ja gespannt lol ganz großes Kino :D
    Da nehm ich dich beim Wort. Um was wollen wir wetten?
    Nu außer die Rebels, die bekommen die Rächer immer noch nicht gebacken  :D Wette nicht mit mir, lieber lass dich von deiner Führung besser informieren,bei euch scheint die Info-Einfluss ned so dolle zu funktionieren.  ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen