Startseite DE Allgemeine Diskussionen

[Feedback] Keine Flash-Updates mehr

Zitat:

Burgherren und Burgherrinnen!

Unsere Reise mit Flash ist zu Ende. Wir haben uns entschieden, von nun an die Flash-Version von Goodgame Empire nicht mehr zu aktualisieren und uns stattdessen ganz auf die HTML5-Version zu konzentrieren. So haben die Entwickler Zeit, sich ausschließlich auf eine einzige Version des Spiels zu konzentrieren, wodurch wir Probleme schneller beheben und Euch trotzdem tolle neue Inhalte bringen können. Für den Großteil von Euch macht das keinen Unterschied, denn Ihr nutzt bereits die HTML5-Version des Spiels. Für die kleine Anzahl von Spielern, die noch auf Flash spielen, werden wir bald den Wechsel-Button entfernen und Ihr werdet automatisch auf HTML5 umgestellt.

Wir wollen uns bei Euch allen für Eure Geduld bedanken und dafür, dass Ihr während des Umstiegs von Flash auf HTML5 bei uns geblieben seid. Die lange Reise findet nun endlich ein Ende!

Liebe Grüße

Euer Empire-Team

Zitat Ende

So wie das Zitat hier endet und wie im letzten Satz innerhalb des Zitats geschrieben, "die reise findet nun endlich ein Ende", und zwar für all diejenigen Spieler die seit Anbeginn der Zeiten, äh, seit Anbeginn der Umstellung auf HTML5 Probleme mit eben diesem HTML5 haben. Es ist ja nicht so dass diese Probleme nicht bekannt sind, man hätte da wohl längst aktiv werden können, aber warum auch, es ist bekanntlich wichtiger immer "neue tolle Inhalte" zu bringen die voller Fehler sind und darüberhinaus ist man auch beschäftigt in die weitgehend fehlerfreien Abläufe immer mal wieder neue Fehler einzubauen, es soll ja keinem langweilig werden.

Also, zurücklehnen und verfolgen wie schnell sich die Karte weiter leert o:) - denn dann hat die Reise wirklich und endlich ein Ende wenn die Karte so weit geleert ist dass es selbst dem blindesten auffällt was passiert o:)

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,797
    Schade nur, daß sich anscheinend zu dieser Bekanntgabe keiner der für dieses Forum zuständigen Mitarbeiter von GG dazu imstande gesehen hat.
    Naja, langsam wird das Wetter draußen besser, die Sonne hat heute schon hübsch warm gemacht, laßt uns die Gartensaison eröffnen  ;)

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154

Nee hier nicht

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    bearbeitet 28.03.2020
    Gegen Verwanzte und mit Tackern bestückte Software helfen Hardware oder Software Lösungen. Gegen die Schlechte performance hilft zum beispiel Opera GX. Ich habe einfach das gefühl, dass die meisten leute die hier meckern zu Faul sind sich mal Moderne Software ins Haus zu holen. Oder welche die Nachweißlich super damit klappt.
    Es gibt einen noch dolleren Tipp um mit sowas von Verwanzten oder Verseuchten um zu gehen.
    Einfach Tastatur loslassen, angewöhnte Schildkrötenhaltung infolge zuviel GGE  Sucht mal korrigiere und
    aufrecht raus aus der Stubb in die Sonne spaziere.. Deren Anblick muss maa wenigstens net , anders als
    dieses verranzte olle Game , schön färbe. Und es kostet wenigstens noch keine Rubine.*g*

Wer das wie Viele hier noch tut, gehört ebenfalls zu dem ollen Gestrigen, bei denen noch nicht angekommen ist,
    das die Welt nimmer wie zuvor ist.Und wenn ich mir mal nen neuen PC gönne, daß sicher nicht wegen dem
    verhunzen Mist namens Html 5 in diesem Spiel.

Der Mit dem Superheuchlerpreis Ausgezeichnete

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    bearbeitet 30.03.2020
    Och , Du übertreibst aber.*schmunzel*
    Bin nur ein ganz Kleiner und was sind schon 64 Mille Plünderpunkte?
    Wenn ich mal mehr als 3, 5  Mio Machtpunkte bzw, mind 150 Mille Plünderunkte habe ,
    dann könne maa mal von Sucht oder sowas rede.
    Aber es braucht ja auch grad in solchen Zeiten noch Menschen, 
    die net nur zocke sondern etwas beruflich für Gemeinwohl tue.
    Hat zumindest bei mir beruflich Priorität

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,213
    Och , Du übertreibst aber.*schmunzel*
    Bin nur ein ganz Kleiner und was sind schon 64 Mille Plünderpunkte?
    Wenn ich mal mehr als 3, 5  Mio Machtpunkte bzw, mind 150 Mille Plünderunkte habe ,
    dann könne maa mal von Sucht oder sowas rede.
    Aber es braucht ja auch grad in solchen Zeiten noch Menschen, 
    die net nur zocke sondern etwas beruflich für Gemeinwohl tue.
    Hat zumindest bei mir beruflich Priorität

Das ist dasselbe wie mit der Ordnung: Wer mehr sauber macht und Ordnung hält hat einen Putzfimmel und wer weniger sauber macht ist eine Dreckwutz.

Beim Spiel ist das so, alle die mehr spielen als ich sind süchtig und die die weniger spielen sollen die Klappe halten weil man als Gelegenheitsspieler hier eh keinen Blumentopf gewinnen kann :D
  • Andy-Mr (DE1)Andy-Mr (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo dieses Flash war einfach besser weil das mit dem HTML5 eine reine Katastrophe ist und das ist unscharf und Grafik lässt es auch zu wünschen übrig. Der Browser ruckelt und das Spiel lädt sehr langsam. Naja hab schon bessere Spiele gesehen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen