Startseite Tipps, Tricks & Guides

Samurai?

Hallo Liebe GGE Gemeinde oder auch GGS Mitarbeiter

Ich habe eine Frage ich wollte noch bevor ich Level 70 werde eine Deko der Samurai bekommen, welche ich nicht bereits habe, das sich ab Level 50 die Dekos ändern aber leider waren die Samurai noch nicht da und ab level 70 ist es unmöglich in die top 50 oder 20 zu kommen
Ich wollte jetzt fragen ob jemand von euch weiß wann die Samus kommen.

Und noch was: Hat jemand rostoffe in meinem NahrungsAP denn mir fehlt die letzte Bugflächenerweitrung 

Danke im vorraus bleibt gesund und LG

Beste Antwort

Antworten

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 400
    Ihr da in Hamburg habt doch nicht alle Latten am Zaun warum kommen die Samus nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie soll man bei den Krähen Samuraimarken einsetzen um mal eine große Burg zu finden wenn man keine Samuraimarken mehr erspielen kann. Aber man weiß ja das ihr nur noch das aufspielt wo ihr genug Kohle bekommt.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,538
    Wenn man im Monatsevent guckt sieht man da dass die Samurais nach den Nomaden und den Krähen kommen.

Nicht dass das eine Garantie wäre aber gut möglich ist es auf jeden Fall ;)
    Wenn man im Monatsevent guckt sieht man da dass die Samurais nach den Nomaden und den Krähen kommen.

Nicht dass das eine Garantie wäre aber gut möglich ist es auf jeden Fall ;)
    Die Samus waren sonst immer einmal am Anfang des Monats zwischen den Krähen und Fremden kommt garantiert erstmal wieder die Nomaden.
    bearbeitet 04.04.2020
    Die Samus kommen jetzt  meistens am Monatsanfang. Dauert also vermutlich nicht mehr lange.

Die Samus kommen jetzt  meistens am Monatsanfang. Dauert also vermutlich nicht mehr lange.
    das war wohl nichts April,April
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 336
    nelke09 (DE1) schrieb:
    das war wohl nichts April,April
    Doch... April  :D
  • Burg Beuren (DE1)Burg Beuren (DE1) DE1 Beiträge: 5
    habe Samuraimarken und warte schon ewig dass die mal kommen wohl ausgestorben  oder hirnlos wie manche  von  wohl wer??
    Marmelade 3 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen