Startseite Spieler fragen Spieler

werbung,werbung! was haltet ihr?

hey wollte mal fragen was ihr davon haltet das wir die ganze zeit durch werbung unsere post gefüllt wird, die links unten, mir geht es ehrlich gesgt sehr aud die nerven und ich finde gge sollte es raus nehmen, und eure meinung?

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 400
    lasa12 (DE1) schrieb:
    hey wollte mal fragen was ihr davon haltet das wir die ganze zeit durch werbung unsere post gefüllt wird, die links unten, mir geht es ehrlich gesgt sehr aud die nerven und ich finde gge sollte es raus nehmen, und eure meinung?
    Stimme ich gerne zu aber vermute das wird nicht geändert
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 336
    lasa12 (DE1) schrieb:
    Ich finds guat.... GGE muss Geld verdienen und die Pixelheros wollen ihre Träume kaufen, alles schick  :D
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) DE1 Beiträge: 264
    seit wenigen tagen überschwemmt es einen das postfach wieder und es kommt auch so wieder werbung zum vorschein was es so auch nicht gab - zumindest seit der änderung rechtsunten !.

kann es sein das seit der ausgangssperre die situation genutzt wird um mehr umsätze zu machen.

ist nur zum rückwärtsessen.

isegrim8 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,835

Die nutzen jede Situation aus, um mehr Gewinn zu machen, denen ist nichts peinlich

imre @ de 1
  • Ramses2 (DE1)Ramses2 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Werbung Werbung Werbung
    GGE scheint nur noch geldgierig zu sein. Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch einen Coronavirus in das derzeitige Seuchenlager setzen.
  • Ramses2 (DE1)Ramses2 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ps.: als Sonderedition für 999.999 Rubine und 999.999 Geldstücke
  • Grantler (DE1)Grantler (DE1) DE1 Beiträge: 3
    lasa12 (DE1) schrieb:
    Das hört erst auf, wenn alle Holzspieler vergrault sind.
    Grantler @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen