Startseite Über Krieg und Frieden

Berichterstattung Krieg zwischen EviLionBlood und den Wurzeln

1911»

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 336
    bearbeitet 25.02.2020
    Thor74 (DE1) schrieb:

Bei dir braucht er auch nix anderes machen 32 Männer reichen schon damit deine alli dir 80 k deffs reinstellt 😂😂. Du magermilch

ich kann mir auch selber 80k deffs reinstellen :-)
    Wie auch immer.... bisserl viel gegen 32- man Angriff , findest du nicht, Kefir ? 
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 334
    Thor74 (DE1) schrieb:

Bei dir braucht er auch nix anderes machen 32 Männer reichen schon damit deine alli dir 80 k deffs reinstellt 😂😂. Du magermilch

ich kann mir auch selber 80k deffs reinstellen :-)
    Wie auch immer.... bisserl viel gegen 32- man Angriff , findest du nicht, Kefir ? 
    endlich mal ein guter name :-) In meiner Welt gibts nur zu wenig.
    Brummochse @Bavaria One

Guten morgen Forenleser, hier der Nachbericht von gestern da ja diesmal nichts von den Evilion Bloods kam.  Während meines wohlverdienten Schlafes kamen wie erwartet um kurz nach 3 Uhr die o.g. Allianz angewackelt um auch dieses mal wieder unsere wohlverdiente Belohnung zu eliminieren.Leider hat dieses nicht im geringsten geklappt selbst mit 24 Angriffen alleine auf meine HB um mir die Nahrung zu ziehen. Hätten Sie besser geschlafen (LOL) davon hätten Sie mehr gehabt. 

Was wir noch beobachten konnten war, das manche Gamer der o.g. Allianz so mit Ihren MultiAcc und gesitteten Burgen so beschäftigt waren, das sie gar nicht mitbekommen haben das wir Ihre Hauptburgen angriffen und etliche Soldis von denen schrotteten. Ich kann da nur sagen weiter so.

Ich hoffe das andere betroffene das lesen und sehen, das man auch als Nichtrubispieler, als ehrlicher Spieler usw. nichts zu befürchten hat wenn man sich entsprechend darauf einstellt ! 

Und zu guter letzt ist es mir unbegreiflich, wie man seine Burg dauernd mit teuren Rubis löschen tut gelle Wölfchen ;-)
    Na.... warten wir mal auf die Nachrichten von den Blööds ....ups sorry Bloods  :D
  • Die Donauelfe (DE1)Die Donauelfe (DE1) DE1 Beiträge: 24
    jetzt hat übrigens auch caiman berserk,bei karlmiks und elfes minialli ,die sich unberechtigterweise immer noch die wurzeln nennt,aufgehört,wegen des schlechten klimas,und der Falschheit von den beiden,und weil sie in Abwesenheit von allimitgliedern,über diese lästern.er war einer der immer ehrlich und loyal gegenüber der alli war,und sehr aktiv,immer on,einer von den 4-5 aktiven Mitgliedern.dazu fällt mir der nur ein satz ein:der letzte der geht macht bitte ,dass licht aus,lach

• xxxx656778659 (DE1)xxxx656778659 (DE1) DE1 Beiträge: 122
    bearbeitet 27.02.2020
    Hallo Snoopy, glaubst du das überhaupt was du als schreibst und von dir gibst ? Was willst du hier den Forenlesern vermitteln bzw auftischen (ich versuche das Wort anlügen zu vermeiden ) LOL

Und wieder versucht Ihr/du euch als die "edlen" darzustellen die ihr keinesfalls seid ! Ihr versucht mit streuen von falschen Infos alles anders darzustellen wie es wirklich ist !

01. Wir empfehlen dir eine neue Glaskugel oder neue Tarotkarten 

02. also ganz ehrlich, wenn der o.g. Kriegsgrund der einzige war, frage ich mich ernsthaft warum man nicht bei einem 1:1 geblieben ist. Spart euch hierzu eure Kommentare

03. also wenn es so ist wie du schreibst das lediglich drei Wurzelspieler aktiv sind stellst du euch hiermit ein absolutes Armutszeugnis aus ! ;-) Dafür seht ihr aber ziemlich angekratzt aus.

04. Ruhig geworden ???  Keine Lust mehr ???? Spielst du ein anderes Game als ich oder bekommst du nichts mit was um dich herum abgeht ? Klaro jeder weis ja das das sitten von Burgen sehr anstrengend ist und man da schon mal nichts mitbekommt in dem ganzen hin-und her Gehüpfe ;-)

05. Wer sagt denn das wir nicht mehr möchten ? Wo hast du denn diese Weisheit her ?

06. Ihr farmt nicht grundlos ab ? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin sowas tut ihr nicht neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ! Da sprechen aber eure FH einen anderen Tenor ! LOL

07. Wir brauchen von euch EviLion Blood keine "Chance" und warum sollten wir uns aufbauen ????? 

Mein Fazit aus deinem Kommentar: Ihr habt mittlerweile schon ganz schön was abbekommen auch wenn Ihr noch Unterstützung bekommt von anderen Allis und diversen Totburgen. Ich denke , man hat euch intern darum gebeten und euch klar gemacht das dieser Krieg für euch in keinster Weise zu gewinnen ist und letzendlich allen Bloods damit schadet.(Es soll ja noch ein paar helle Köpfe geben bei den Mains). 

In diesem Sinne Snoopy mach was du denkst und für richtig hältst und höre auf solche sinnfreie und inhaltslose erfundene Kommentare zu erstellen !

Post edited by xxxx656778659 (DE1) on
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST 
  • BlackViva (DE1)BlackViva (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 11.03.2020
    Huuuhuuu :-)))

Da ich mal aus meinen ein Jährigen Winterschlaf aufgewacht bin ,und anscheinend einiges verpasst hab muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :P
    Also momentan seh ich keine häufigen Angriffe oder sonnst was ,also sieht es so aus als ob sich die Lage Beruhigt hat. :-)      
    Wie es jetzt dazu kam keine Ahnung ich war ja nicht da ,daher will ich da jetzt nix falsches sagen :P
    Erstens schade Schoko ,dass Du weg bist hat früher immer Spaß gemacht mir Dir :o   Auf die behauptungen von Dir will ich nicht eingehen ,da ich davon absoulut keine Ahnung hab... nachher sage ICH dann wieder was falsches und ALLE sind böse auf mich *heul* Lady Bonsai sieht alles von da oben *-*
    Aber Du hast Recht in dem Punkt das sich die Wurzeln über die Jahre verändert haben ,aber das ist doch normal mit der Zeit *lach* Klar war es was anderes wo noch Lady persönlich den Server beglückt hat ,mit ihrem ganzen Bonsai Familien Clan. Da waren auch viele andere Spieler wie Madred ,Blueking ,DonSchinsky und die ganzen alten ich nen sie einfach mal ,,Wurzel Legenden'' Aber Spieler kommen und gehen mit der Zeit (wobei eher mehr Spieler gehen als kommen ,aber das ist eher ein Problem des ganzen Servers^^)
    Aber trotzdem sind hier mehr als 5-6 aktive Spieler ,was ja hier behauptet wurde. Hat nur nicht jeder bock sich bei sowas einzumischen. Die meisten sind bei den Wurzeln um ,,frei'' zusein und Spaß zuhaben ,was meiner Meinung nach die hauptsache an einem Spiel ist :-)) 
    Ich selber habe den meisten Spaß bei den Wurzeln gefunden in den 6 Jahren die ich jetzt schon GGE Spiele :) Auch wenn ich mehrmals neu angefangen hab bin ich immer wieder bei den Wurzeln gelandet ,auch wenn ich andere ,,ähnliche''  Kriegs-Allis wie z.B. KleingegenGross, Die Inaktiven und und und besucht hab :p
    Hab auch viele ich nenn sie mal ,,normale'' Allis besucht ,aber auf dauer dort keinen Spielspaß mehr gehabt.

Die Wurzeln sind halt eine Spezielle  Allianz ,niemannd ist gezwungen bei den Wurzeln zubleiben. Aber ich verstehe was Du meinst mit Verpflichtet fühlen dort zubleiben wegen Lady und so...
    Trotzdem musst Du die Allianz ja nicht schlechter Reden als sie ist.

Ich fühle mich hier ziemlich wohl ,aber ich bin ja eh bisschen bekloppt *LOL*
    Auch wenn hier eigendlich nix mehr geschrieben wird ,musste ich mich trotzdem mal äußern *grins*

So ich bin mal weiter Insel Versenken Spielen  *winke winke*

Lg BV

Huuuhuuu :-)))

Da ich mal aus meinen ein Jährigen Winterschlaf aufgewacht bin ,und anscheinend einiges verpasst hab muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :P
    Also momentan seh ich keine häufigen Angriffe oder sonnst was ,also sieht es so aus als ob sich die Lage Beruhigt hat. :-)      
    Wie es jetzt dazu kam keine Ahnung ich war ja nicht da ,daher will ich da jetzt nix falsches sagen :P
    Erstens schade Schoko ,dass Du weg bist hat früher immer Spaß gemacht mir Dir :o   Auf die behauptungen von Dir will ich nicht eingehen ,da ich davon absoulut keine Ahnung hab... nachher sage ICH dann wieder was falsches und ALLE sind böse auf mich *heul* Lady Bonsai sieht alles von da oben *-*
    Aber Du hast Recht in dem Punkt das sich die Wurzeln über die Jahre verändert haben ,aber das ist doch normal mit der Zeit *lach* Klar war es was anderes wo noch Lady persönlich den Server beglückt hat ,mit ihrem ganzen Bonsai Familien Clan. Da waren auch viele andere Spieler wie Madred ,Blueking ,DonSchinsky und die ganzen alten ich nen sie einfach mal ,,Wurzel Legenden'' Aber Spieler kommen und gehen mit der Zeit (wobei eher mehr Spieler gehen als kommen ,aber das ist eher ein Problem des ganzen Servers^^)
    Aber trotzdem sind hier mehr als 5-6 aktive Spieler ,was ja hier behauptet wurde. Hat nur nicht jeder bock sich bei sowas einzumischen. Die meisten sind bei den Wurzeln um ,,frei'' zusein und Spaß zuhaben ,was meiner Meinung nach die hauptsache an einem Spiel ist :-)) 
    Ich selber habe den meisten Spaß bei den Wurzeln gefunden in den 6 Jahren die ich jetzt schon GGE Spiele :) Auch wenn ich mehrmals neu angefangen hab bin ich immer wieder bei den Wurzeln gelandet ,auch wenn ich andere ,,ähnliche''  Kriegs-Allis wie z.B. KleingegenGross, Die Inaktiven und und und besucht hab :p
    Hab auch viele ich nenn sie mal ,,normale'' Allis besucht ,aber auf dauer dort keinen Spielspaß mehr gehabt.

Die Wurzeln sind halt eine Spezielle  Allianz ,niemannd ist gezwungen bei den Wurzeln zubleiben. Aber ich verstehe was Du meinst mit Verpflichtet fühlen dort zubleiben wegen Lady und so...
    Trotzdem musst Du die Allianz ja nicht schlechter Reden als sie ist.

Ich fühle mich hier ziemlich wohl ,aber ich bin ja eh bisschen bekloppt *LOL*
    Auch wenn hier eigendlich nix mehr geschrieben wird ,musste ich mich trotzdem mal äußern *grins*

So ich bin mal weiter Insel Versenken Spielen  *winke winke*

Lg BV

Welcome back, noch ein Süchti ^^ 
    Bei manchen threads hier kannste dir nur noch am Kopp fassen  was mansche Menschen für Probleme haben  nääää  Herr lass Hirn regnen mit Euch würde ick never Mensch Ärger dich nicht spielen da muss man ja angst haben das man sich wegen einem Spielsteinchen schon an die Gurgel geht  das einfach nur noch Mimimimi hier  

Erwachsene Menschen ???? bin mir da nicht so sicher  wirklich !!!!
    Na....hier spielen auch Kinder.... manchmal  ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen