Startseite Allgemeine Diskussionen

Nomadenlevel

Warum wird das Lvl bei den Nomaden immer wieder auf 81 gesetzt wenn man das Spiel neu startet? Behebt das bitte so schnell wie möglich

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 480
    ja morgen wird erst was unternommen wenn Event vorbei ist das heist auch vor dem Fix kommt nichts neues Saftladen.
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 157
    Was war das jetzt? Verbindung zum Server, im Spiel und Forum plötzlich unterbrochen, und jetzt hat dieser Thread, nur noch 3 Postings, statt 4 Seiten.

So wird zensiert!!!!!  :/:/:/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Kalifax (DE1)Kalifax (DE1) DE1 Beiträge: 124
    nicht ganz, da wurde einiges an Spam entfernt
    Kalifax @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Seid doch froh, Ihr braucht keine Beschleuniger ^^ 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,422
    bearbeitet 24.03.2020
    Was war das jetzt? Verbindung zum Server, im Spiel und Forum plötzlich unterbrochen, und jetzt hat dieser Thread, nur noch 3 Postings, statt 4 Seiten.

So wird zensiert!!!!!  :/:/:/

oder mal bei dem anderen Thread schauen, evtl verwechselst du da auch nur was...  ;)

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/369119/nomaden#latest

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/372207/nomadenzelte-von-level-90-auf-level-81-zurueck-gesetzt#latest

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Hohenehr (DE1)Hohenehr (DE1) DE1 Beiträge: 52
    das ganze wird 2 mal am tag resetet und das ist übertrieben immer wieder neu leveln das ist bescheuert und die angebote werden immer mehr wird ja immer schlimmer das spiel 
  • Skifahrer (DE1)Skifahrer (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Warum macht Ihr das nur um an unsere Rubis zu kommen
    dann werde ich das Spiel sein lassen und mir etwas anderes suchen 
    Wenn es beim nächsten Event so weiter geht
    Hoffe ihr wedet das ändern
    Sonst tschüss
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) DE1 Beiträge: 181
    Ich finde die beschleunigerfreie Version des Events auch sehr angenehm.

Übrigens, wenn genug von uns das sagen, wird GGS das schon ändern. Bugs bleiben ja bekanntlich erhalten, ebenso wie die Kundenwünsche (heißt: die Wünsche bleiben Wünsche).

Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
  • Brogar (DE1)Brogar (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Sehr Schön, anstatt das Problem Zeitnah zu beheben, wird bis zum nächsten Event gewartet um das auch noch zu ruinieren^^

P.S.: Ich fand es in dem Hintergrund das Beschleuniger jetzt für Rubine erworben werden müssen, was ein Erreichen einer Topplatzierung (Zum Beispiel bei den Nomaden), nahezu unmöglich macht ohne Geldeinsatz, eigentlich gar nicht mal so unangenehm die zelte immer wieder hochleveln zu können... 

Es ist ja schön und gut das ein Spiel sich finanzieren muss und wenn ich Geld dafür ausgebe möchte ich natürlich bei einem pay to win game auch einen Vorteil erhalten, aber dafür gibt es meiner Meinung nach doch schon so etwas wie Booster oder dergleichen, den Spielern die unregelmäßig bzw gar kein Geld investieren die Möglichkeit zu nehmen überhaupt das Event richtig anlaufen zu können ist meiner Meinung kein gerechtfertigter Schritt sondern eine Frechheit. - Und sich dann wundern wieso das Spiel immer weiter drastisch an Spielern verliert 
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    Warum macht Ihr das nur um an unsere Rubis zu kommen
    dann werde ich das Spiel sein lassen und mir etwas anderes suchen 
    Wenn es beim nächsten Event so weiter geht
    Hoffe ihr wedet das ändern
    Sonst tschüss
    Joa GGEs Pisten sind ohne Rubinkauf jetzt im Frühjahr net mehr befahrbar.
    Geh einfach ins Grüne , genieße die Zeit im Freien.und lass die Sonne in dein
    Herz schein, hehe. Is gescheiter

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 633

Ja so seh ich das auch. Auch das Event "Kriegskasse füllen" und so weiter startet neu, so dass man sich neue relikt Teile sichern kann. Für niedrige Anzahl an Nomadentafeln.

so übel finde ich das ganze nicht wenn ich ganz ehrlich sein soll.

Vielleicht bekommt auch mal Eulenfalke die Relikt Vogte und Feldis gebacken ?  :D

werte ente

lach, ich hab den fehler nicht gehabt, gehörte zu den die den nicht hatten.
    ausserdem gut ding will weile haben.

noch einen schönen sonnigen rest tag
    eulenfalke
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619

Ja so seh ich das auch. Auch das Event "Kriegskasse füllen" und so weiter startet neu, so dass man sich neue relikt Teile sichern kann. Für niedrige Anzahl an Nomadentafeln.

so übel finde ich das ganze nicht wenn ich ganz ehrlich sein soll.

Vielleicht bekommt auch mal Eulenfalke die Relikt Vogte und Feldis gebacken ?  :D

werte ente

lach, ich hab den fehler nicht gehabt, gehörte zu den die den nicht hatten.
    ausserdem gut ding will weile haben.

noch einen schönen sonnigen rest tag
    eulenfalke
    Hi Kauz.... naja schade  :/
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen