Das Spiel wird auf Spielaffe nicht abgeschaltet und sollte auch wie bereits erwähnt wieder wie geplant laufen.
Wir haben eure Meldungen bezüglich der Probleme beim Einloggen selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, dass diese technischen Schwierigkeit so schnell wie möglich behoben werden können, um weitere Situationen wie diese vermeiden zu können.
Wir entschuldigen uns vielmals für die mit dieser Problem verbundenen Schwierigkeiten und bedanken uns für eure Geduld.
Das Spiel wird auf Spielaffe nicht abgeschaltet und sollte auch wie bereits erwähnt wieder wie geplant laufen.
Wir haben eure Meldungen bezüglich der Probleme beim Einloggen selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, dass diese technischen Schwierigkeit so schnell wie möglich behoben werden können, um weitere Situationen wie diese vermeiden zu können.
Wir entschuldigen uns vielmals für die mit dieser Problem verbundenen Schwierigkeiten und bedanken uns für eure Geduld.
Beste Grüße, Wylka
Danke Wylka. Leider hab ich vorhin von nem Allikollegen die Meldung bekommen, dass er schon ne Stunde versucht, in s Spiel zu kommen, aber die Spielaffe-Seite ist nicht erreichbar.
Meine Spio hat leider ergeben, dass seine Truppen schon den grausamen Pixel-Hungertod erlitten haben.
Offenbar kann man sich aktuell nicht einloggen. Wenn man aber im Spiel ist, läuft es.
Nachtrag: Ging offenbar vor dem Morgengrauen wieder. Aber ein paar Stunden war der Spielaffe-Server wohl nicht erreichbar.
Und noch für den Loller: Ich wünsch dir nix böses, aber solltest du mal ein paar Stunden nicht reinkommen und deinen Truppen desertieren, sag mir Bescheid..... Dann bedauer ich dich entsprechend!
ist noch wer da Mods oder GGS Mitarbeiter . Spielaffe Partnerserver ist seit 2 Stunden nicht mehr möglich zum einloggen. Wenn was machbar ist spart ihr euch eine Menge Support Tickets.
ist noch wer da Mods oder GGS Mitarbeiter . Spielaffe Partnerserver ist seit 2 Stunden nicht mehr möglich zum einloggen. Wenn was machbar ist spart ihr euch eine Menge Support Tickets.
Ist bei uns in der Alli bzw. auch befreundeten Spielern aus anderen Allis auch so. Einloggen geht nicht mehr. Die ersten Meldungen sind schon ca. 18 Uhr gewesen.
Kann ich heute morgen auch nur nocheinmal bestätigen. Auf Spielaffe ist das Einloggen in den Spielaffe-Account und damit das einloggen in den GGE-Account nicht möglich. Das Problem tritt immernoch bei einigen auf (bei mehreren Allianzmitgliedern und auch bei befreundeten Allianzen).
Kann ich heute morgen auch nur nocheinmal bestätigen. Auf Spielaffe ist das Einloggen in den Spielaffe-Account und damit das einloggen in den GGE-Account nicht möglich. Das Problem tritt immernoch bei einigen auf (bei mehreren Allianzmitgliedern und auch bei befreundeten Allianzen).
Tja.... dann gibt es 'ne kleine Spielpause, pflegt doch lieber eure Gärten bei dem schönen Wetter, Süchtis
Ganz ehrlich: Du hängst hier dauerhaft im Forum rum, statt auf irgendeinem Teich zu gründeln und findest sowas dann witzig?
Faß dich mal selber am Schnabel, bevor du über andere urteilst.
Hallo MODS und GGS Spielaffe Partnerserver ist seit mehr als 14 Stunden aus. Habt ihr den jetzt dauerhaft abgeschaltet, er ist wohl euch komplett egal. Service GGS wie immer unter alle Kanone. Früher gabs es ja noch ehrenamtliche Mods, die wurden wohl alle vergrault. Die hatte meistens möglichkeiten den Notdienst zu erreichen. Ich glaube ja GGS hat alle entlassen. Das Spiel ist ja Tod.
PS. Die 5 Jahren hat er natürlich sehr aktiv gespielt, ich verstehe...... ^^
Ja man merkt schon, wie helle und aufmerksam Du Anderen gegenüber bist Willauch hat auf DE nur den Account um im Forum schreiben zu können, was vom Spielaffe Server aus nicht möglich ist.
Und zum Thema Glashaus und Steine. Er gibt wenigstens nicht so viel Dünnschiss wie Du von sich, ergo sind seine Beiträge qualitativ hochwertiger.
Aber Du weisst ja bereits, dass Du nur als Forentrollo unterwegs bist, ich erzähl Dir also nix Neues.
Der Spielaffe-Server war 15 Stunden am Wochenende offline. Tickets geschrieben die Antworten des Support zeigen das die Überheblichkeit und Unwissenheit sehr groß ist, die Kundenfreundlichkeit bei Null.
Entschädigung trotz Verluste bei Null.
Kann nur warnen noch hier noch einen Cent auszugeben.
15 Stunden???? Oh mein Gott, was ist mit den Spielern passiert die solange nicht rein konnten? Sind sie jetzt in Psychologischer Betreuung? Wünsche viel kraft in den schweren Zeiten jetzt
Kommentare
aber vielleicht war es auch ne Probe-Abschaltung-bevor es hier finster wird ;-)
Beste Grüße,
Wylka
Leider hab ich vorhin von nem Allikollegen die Meldung bekommen, dass er schon ne Stunde versucht, in s Spiel zu kommen, aber die Spielaffe-Seite ist nicht erreichbar.
Meine Spio hat leider ergeben, dass seine Truppen schon den grausamen Pixel-Hungertod erlitten haben.
Offenbar kann man sich aktuell nicht einloggen. Wenn man aber im Spiel ist, läuft es.
Nachtrag: Ging offenbar vor dem Morgengrauen wieder. Aber ein paar Stunden war der Spielaffe-Server wohl nicht erreichbar.
Und noch für den Loller: Ich wünsch dir nix böses, aber solltest du mal ein paar Stunden nicht reinkommen und deinen Truppen desertieren, sag mir Bescheid..... Dann bedauer ich dich entsprechend!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
ist noch wer da Mods oder GGS Mitarbeiter . Spielaffe Partnerserver ist seit 2 Stunden nicht mehr möglich zum einloggen.
Wenn was machbar ist spart ihr euch eine Menge Support Tickets.
Einloggen geht nicht mehr. Die ersten Meldungen sind schon ca. 18 Uhr gewesen.
Auf Spielaffe ist das Einloggen in den Spielaffe-Account und damit das einloggen in den GGE-Account nicht möglich. Das Problem tritt immernoch bei einigen auf (bei mehreren Allianzmitgliedern und auch bei befreundeten Allianzen).
Faß dich mal selber am Schnabel, bevor du über andere urteilst.
OT an:: Offenbar hast du ja wirklich kein RL.
Dann hast ja Zeit, um folgende Aufgabe zu erledigen:
Erläutere an Hand deines Profilbildes "Rassismus im Alltag". Und gib dir Mühe!
OT Ende.
@GGS: Situation unverändert: Spiel lädt nicht. Ente schnattert.
Service GGS wie immer unter alle Kanone.
Früher gabs es ja noch ehrenamtliche Mods, die wurden wohl alle vergrault. Die hatte meistens möglichkeiten den Notdienst zu erreichen.
Ich glaube ja GGS hat alle entlassen. Das Spiel ist ja Tod.
Wie Sa Spieler schon sagte: Geht aktuell wieder.
Das was da von GG angeboten wird nervt schon genügend.
Lasst mal die Vergangenheit ruhen.
Danke euch eulenfalke, Schnitte, Helena
Nachdem der Spielaffe-Server
- nochmal etwas deutlicher für die, die es noch nicht wissen: D E R S P I E L A F F E SERVER (auf dem ich spiele) -
mehr als einen halben Tag nicht erreichbar war, kam es zu einigen Verlusten.
Lt. SpielAffe-Team wird man sich morgen mit GGS austauschen wegen der diesbezüglichen Verluste bzw. Erstattungen.
Da wäre dann vielleicht mal ne kurze Info seitens GGS hilfreich - morgen natürlich erst.
Entschädigung trotz Verluste bei Null.
Kann nur warnen noch hier noch einen Cent auszugeben.
15 Stunden???? Oh mein Gott, was ist mit den Spielern passiert die solange nicht rein konnten? Sind sie jetzt in Psychologischer Betreuung? Wünsche viel kraft in den schweren Zeiten jetzt
Update, tolle nachantwort hatten hier keine Probleme nur der Server SA nicht zuständig.
Mitarbeiter Support Kundenfreundlichkeit und Service bei null.
Da braucht ihr keine Umfragen mehr machen.